neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bauchnabelpiercing ist schief soll ich erneut stechen lassen?

Vom 15.12.2009 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternchen1891 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2009
38 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo an alle
ich hab mein BNP schon 3 Jahre. es ist ein gutes stück rausgewachsen und schief. Es ist total hässlich!!!!!
Jetzt will ich mir ein neues Stechen lassen geht das??? Ich hab mein Piercing heute nach langen überlegen raus genommen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2009 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Meine Güte wo hast du denn das machen lassen?

Ich habe meins jetzt 11 Jahre und es hat sich nicht verändert, also auf keinen Fall sollte es raus wachsen. Scheinbar findet dein Körper das Teil nicht sonderlich gut, ich würde es mir nicht neu stechen lassen, vorerst zumindest nicht.

Liebe Grüße Michèle \"\"
\"\"

Vom 15.12.2009 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.12.2009
38 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich hab ihn bei einem Piercer stechen lassen und so langsam ärgere ich mich darüber. Vorallem wenn ich vorm Spiegel stehe und das betrachte

Vom 15.12.2009 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Hat er es denn nicht vorher ausgemessen?

Liebe Grüße Michèle \"\"
\"\"

Vom 15.12.2009 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.12.2009
38 Beiträge (ø0,04/Tag)
nein leider... zum Heulen
dabei liebe ich Bauchpiercings und will unbedingt wieder eins haben

Vom 15.12.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manusbrini Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2009
694 Beiträge (ø0,68/Tag)
liegt wahrscheinlich unter anderem daran, dass du noch wächst und dass es anscheinend einfach ne doofe stelle ist (bei dir)... ähm rauswachsen ist normal bei oberflächenpiercings... beim einen hälts länger beim anderen weniger lang... wart erst mal n jahr dann kannst wieder überlegen ob du dir eins stichst...

Vom 15.12.2009 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
2.367 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hi!

Bei manchen wächst es raus, bei manchen bleibt es so. Wenn Du es schießen lassen hast, ist das eigenes Verschulden, die wachsen viel eher raus. Wenns gestochen ist und mal grade war, kann per Piekser wahrscheinlich gar nix für.

Hm, ne, würde ich lassen, ehrlich gesagt. Es gibt schon einen Stichkanal, der zweite müsste deutlich tiefer liegen, und wenn Dein Körper das schon einmal rausgeschoben hat, wird er es wahrscheinlich wieder tun.
Lass es raus und lass das Loch verheilen, immer noch hübscher als ein schiefes oder ein 2. verstochenes, rausgewachsenes!

ESCH

Vom 16.12.2009 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Moin

mein Lippenpiercing habe ich auch zweimal stechen lassen...war kein Problem..

--------------------------------------------------------
\"\"MERRY CHRISTMAS...

Vom 19.12.2009 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kelli83 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.09.2008
257 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi Sternchen,

also, ich hab auch nen BNP, hab ihn auch schon zum zweiten mal stechen lassen. Ich hab meinen ersten bekommen als ich noch recht jung war. da hatte noch nicht jeder einen... Na! hab ihn dann irgendwann mal raus gemacht, weil ich keine Lust mehr drauf hatte. Mit 18 hab ich mir dann nochmal einen stechen lassen, was wirklich KEIN Vergnügen war!!!! zum Heulen Dadurch, dass ich schonmal einen hatte war das ganze n bissl verhärtet.... kein schönes Gefühl, wenn da die Kanüle durch geht....!!! Na!

Aber naja, habs auch überlebt... Na! Hab ihn jetzt schon wieder seit über acht Jahren und bin nach wie vor happy damit. Lächeln

Liebe Grüße
Kelli

Vom 20.12.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Kelli: der Piercer hat das Piercing in den gleichen Kanal wie vorher gestochen? BOOOIINNNGG....

--------------------------------------------------------
\"\"MERRY CHRISTMAS...

Vom 20.12.2009 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kelli83 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.09.2008
257 Beiträge (ø0,19/Tag)
@ischilein: nein, hat er nicht. Er hat drunter getsochen. Er hat mir damals natürlich davon abgeraten, den alten Stichkanal zu nehmen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: