neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

True Cover Make Up, seid ihr begeistert oder gleich wieder weggeschmissen??

Vom 11.12.2009 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finja28 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2008
117 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen

Habe gestern zum wiederholten Male die Teleshopping Werbung mit True Cover gesehen. Da ich im Moment solch unschöne Haut habe griff ich zum Telefon. Die Dame fragte mich dann was für einen Hauttyp ich hätte. Hell, mittel oder dunkel....hmmmmmmm ich sagte ihr dann, aufgrund der Werbung hätte ich gedacht dass ich das selber mischen kann. Sie meinte dann nur, da würde es noch das teurere Paket geben, bei uns CHF 168.- und da könnte ich zwei Töne bestimmen. Ich dachte mir dann, ja super, in der Werbung siehst du so verschiedene Farben und niergens sagen sie einem dass man die nicht alle bekommt.

Fazit, ich habe der Dame dann gesagt, sorry, dann lassen wir es. Ich kaufe doch kein Make Up für soviel Geld und weiss nicht mal ob es gut ist. Ca. eine Stunde später hat mich dann wieder eine angerufen und gefragt ob ich jetzt nicht doch kaufen möchte Jajaja, was auch immer! und das um 12.15 Uhr.... war gerade am essen. Meinte dann nein ich würde es bleiben lassen.

Irgendwie hätte ich das Makeup ja schon gerne, aber nicht ohne vorher zu wissen obs auch gut ist!!

Deshalb bitte ich um Eure Erfahrungsberichte!

Liebe Grüsse Finja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.12.2009 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuschi85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hi Finja,
ich würde dir davon abraten das Make up zu bestellen. Ich bin selber Kosmetikerin und halte von solchen Sachen nicht viel. Geh lieber in ein Fachgeschäft und lass dich da beraten. Da bekommst du dann ein Produkt was auf deinen Hauttyp abgestimmt ist und die Farbe passt auch. Lächeln Man weiß ja nie was in diesen Produkten drin ist, die man sich nicht vorher angucken und ausprobieren kann.

Liebe Grüße Imke

Vom 11.12.2009 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lies dir mal die Bewertungen im Netz durch...da ist keiner begeistert

Ich würd auch in eine Pafümerie gehen und mich beraten lassen...

Yvonne

Vom 11.12.2009 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Außerdem kapier ich den Preis nicht

wenn ich das im Netz suche finde ich ein Angebot für zwei Pakete für 87,95 CHF

Vom 12.12.2009 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

schau Dir mal die vorher-nachher-Bilder in solchen Spots genau an.
Die sind meistens mit 2 verschiedenen Gesichtsausdrücken fotografiert
oder aus 2 verschiedenen Blickwinkeln.
Das kann ein Bild schon sehr verändern.
Ich denke, oft mehr, als ein Make-up oder ein Wunder-Mieder.

Ein gutes Produkt aus der Parfümerie dürfte auch nicht teurer sein,
und da bekommst Du evtl. auch proben oder wirst mal geschminkt,
um Dir das ganze in Natura anzusehen und in Ruhe zu überlegen.

Liebe Grüße

crayfish

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen,
den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"

Vom 16.12.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finja28 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2008
117 Beiträge (ø0,07/Tag)
@ diewilde13 ja die zwei pakete gibts für 87.95 aber nur einen hautton. wenn ich zwei töne möchte um zu mischen dann kostet es schon 168.-. im spot sieht es so aus als wären es mehrere farben, aber in wahrheit nix der gleichen. werd dann wohl doch mal in ein gutes fachgeschäft gehen. danke

Vom 19.12.2009 03:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blondeangel716 Smutje

Mitglied seit 14.08.2008
344 Beiträge (ø0,25/Tag)
true cover taugt ueberhaupt nichts moecht ich jetz mal so sagen, diese ganzen vorher nachher bilder sind alle mit computer nachgearbeitet.... ehemalige mitarbeiterin einer model agency....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: