Suche Herrenhosen/mode Größe 68/72 online oder Raum Braunschweig
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
ich bin hier gerade mächtig am verzweifeln und da seid Ihr mir als letzte Lösung eingefallen. Ich bin für einen älteren Herren auf der Suche nach Hosen in Größe 68, noch besser Größe 72. Ich habe schon wie eine wilde gegoogelt aber nicht wirklich viel gefunden!! C&A bietet bis Größe 68 an, schon mal nicht schlecht aber noch mehr Anbieter wären auch nicht übel!! Dann habe ich zwar noch einige onlineanbieter gefunden die Übergrößen führen aber........die Seiten sind total konfus und man findet nicht wirklich was man sucht!! Es ware total lieb und Klasse wenn ich ein paar tolle Tipps bekommen würde. Wie gesagt, gerne onlinshops aber auch Geschäfte im Raum Braunschweig wären ganz furchtbar schrecklich hilfreich |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Manno...war ich doch noch nicht fertig!!!
also ich danke schon mal und hoffe auf einige hilfreiche Tipps für onlinshops oder für Geschäfte im Raum Braunschweig. puuuh....geschafft!! Gruß kH67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hallo,
schau doch mal bei Neckermann online, die haben einen Sonderkatalog für dicke Herren.Dort bin ich früher immer fündig geworden. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Ich hab mal nachgeschaut, die haben so große Hosen. Mens World heisst das. Die verschicken auch einen Katalog.
LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo KH,
habt Ihr es schon mal bei Gerstner versucht? Ist ein Herrenausstatter in der Innenstadt in BS, ich weiß nicht ob Du den kennst? Liebe Grüße Ancabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
ich hab dir eine KM geschickt.
Liebe Grüße Betti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2008 |
Hallo KH 67
in BS gibt es das Geschäft Hosenpassage, Münzstraße fast neben C&A. Die haben Lang und Bauchgrößen- finden dort immer etwas allerdings brauchen wir eine Langgröße.Was nicht vorrätig ist kann bestellt werden. LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
ganz lieben Dank an Euch alle. Und so viele Vorschläge......Super!!! Werde mal alles durchstöbern!!! Schönes Wochenende und nochmal DANKE!! kH67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2005 |
Hallo kleine Hexe,
schau mal unter kimmich-modeversand.de Und neckermann kann ich auch nur empfehlen. LG Lisa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine