neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Herrenhosen/mode Größe 68/72 online oder Raum Braunschweig

Vom 26.11.2009 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineHexe67 Smutje

Mitglied seit 22.02.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Schönen Guten Abend,

ich bin hier gerade mächtig am verzweifeln und da seid Ihr mir als letzte Lösung eingefallen. Ich bin für einen älteren Herren auf der Suche nach Hosen in Größe 68, noch besser Größe 72. Ich habe schon wie eine wilde gegoogelt aber nicht wirklich viel gefunden!! C&A bietet bis Größe 68 an, schon mal nicht schlecht aber noch mehr Anbieter wären auch nicht übel!!

Dann habe ich zwar noch einige onlineanbieter gefunden die Übergrößen führen aber........die Seiten sind total konfus und man findet nicht wirklich was man sucht!! Welt zusammengebrochen

Es ware total lieb und Klasse wenn ich ein paar tolle Tipps bekommen würde. Wie gesagt, gerne onlinshops aber auch Geschäfte im Raum Braunschweig wären ganz furchtbar schrecklich hilfreich
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.11.2009 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineHexe67 Smutje

Mitglied seit 22.02.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Manno...war ich doch noch nicht fertig!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

also ich danke schon mal und hoffe auf einige hilfreiche Tipps für onlinshops oder für Geschäfte im Raum Braunschweig.

puuuh....geschafft!! Lächeln

Gruß
kH67

Vom 26.11.2009 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susisetter  Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
1.237 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,
schau doch mal bei Neckermann online, die haben einen Sonderkatalog für dicke Herren.Dort bin ich früher immer fündig geworden.

LG
Sabine

Vom 26.11.2009 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susisetter  Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
1.237 Beiträge (ø0,51/Tag)
Ich hab mal nachgeschaut, die haben so große Hosen. Mens World heisst das. Die verschicken auch einen Katalog.

LG
Sabine

Vom 26.11.2009 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo KH,

habt Ihr es schon mal bei Gerstner versucht? Ist ein Herrenausstatter in der Innenstadt in BS, ich weiß nicht ob Du den kennst?

Liebe Grüße Ancabi

Vom 27.11.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BettiWinki Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2004
643 Beiträge (ø0,21/Tag)
ich hab dir eine KM geschickt.
Liebe Grüße
Betti

Vom 27.11.2009 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uxmal-2007 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.05.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo KH 67
in BS gibt es das Geschäft Hosenpassage, Münzstraße fast neben C&A. Die haben Lang und Bauchgrößen- finden dort immer etwas allerdings brauchen wir eine Langgröße.Was nicht vorrätig ist kann bestellt werden.
LG
Gudrun

Vom 28.11.2009 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineHexe67 Smutje

Mitglied seit 22.02.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Morgen,

ganz lieben Dank an Euch alle. Und so viele Vorschläge......Super!!! Werde mal alles durchstöbern!!!

Schönes Wochenende und nochmal DANKE!!

kH67 Lachen Lachen Lachen

Vom 28.11.2009 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa74 Küchenjunge

Mitglied seit 16.08.2005
172 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo kleine Hexe,

schau mal unter kimmich-modeversand.de
Und neckermann kann ich auch nur empfehlen.

LG Lisa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: