Suche Onlineshop für einen WARMEN Mantel (Gothic?)
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2009 |
da es hier in unserer Nähe keine Läden gibt, die einen schönen Mantel haben, wollte ich mir was im Internet suchen.... Aber ich finde da leider auch nichts, vielleicht könnte Ihr mir ja helfen, oder zumindest sagen, nach welchem Schlagwort ich suchen soll. Der Mantel sollte: - warm sein - schwarz sein - elegant, aber trotzdem alltagstauglich sein (also kein Samt, zwar schön aber gleich verfusselt) - eventuell mit Kapuze? Natürlich für Damen.... Ich habe viele schöne Mäntel entdeckt, aber wintertaugliches war leider nicht dabei. Und wenn ich nach "gefüttert" suche, lande ich bei Satinfutter, und das ist ja auch nicht so warm... Liebe Grüsse von Supersabs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
moin,
gib bei Google mal ein: Damenmantel warm schwarz lang mit Kapuze lg muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2004 |
Hi Supersabs
Mäntel kann ich jede Menge besorgen, aber gefüttert sind die alle nicht im Gothic Style. Allternative wäre ein Wollmantel, die sind recht warm. Lg Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2009 |
Hallöchen supersabs,
schau doch mal bei ebay. Meine Tochter hat dort einen schönen Mantel im Gothik-Style gefunden....auch gar nicht mal so teuer. Viel Spaß beim stöbern wünscht Annegret |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Muuda,
danke schön.... Ergebnisse sind grausig... auch wenn ich gothic als Suchbegriff dazubastle kommt nichts was mir gefällt Ich bin wohl zu doof für einige Dinge... lg Sabs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2009 |
www.emp.de
www.x-tra-x.de www.ebay.de www.teufelskueche.de eventuell noch www.ritterladen.de LG Nymph |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nymph,
wunderbar und danke schön. X-TRA-X und EMP haben einige nette Mäntel. Nun habe ich nur noch die Qual der Wahl Vielen Dank, Supersabs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Hallo Supersabs,
würde auch ein Mantel von Jack Wolfskin gehen ? Die haben richtig schöne, warme, schwarze Mäntel... aber auch einen guten Preis
Liebe Grüße Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hi,
littlegargoyle.de Grüße Sanja PS Gothics frieren nicht - in der Gruft isses schließlich auch nicht mollig warm |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für die weiteren Tipps. Bei LittleGargoyle habe ich einen schönen Fleecemantel gesehen, der kam mir so bekannt vor...aus dem Dark-Fashion-Shop, da wäre er sogar günstiger. Jack Wolfskin werde ich mal schauen, da haben wir in der Stadt ein Outlet(komischerweise ists da teurer als in einem normalen Laden @Sanja: Ich weiß daß Gothics nicht frieren...ich friere aber im Winter...und hätte gern einen Mantel mit dem ich auch bei -10°C arbeiten gehen kann. Klar, Skijacke, Strümpfe und dicke Hose geht auch, ist aber lästig... |
||||
|
|||||
|
|||||
Oje, liebe Grüsse habe ich vergessen:
Liebe Grüsse, Supersabs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
gib unter ebay einfach mal das Stichwort Gothic ein und sortiere etwas nach neuen Artikeln, damit Du an die Shops kommst. Oft heißt der Shop bei ebay genau so oder ähnlich wie der Internetshop und da findet sich sicher einiges. Andiolaim z.B., wie schon erwähnt, little Gargoyle.... lg morgaine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine