neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Es ist so weit......................

Vom 23.10.2009 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich habe mehreren grauen haare gefunden.................

bei mir, männe hat schon länger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was mach ich nun, sooooooooo kann ich nicht auf die strasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

was sollen die leutchen denken?

Bitte um ratschläge,

LG Mags

God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.10.2009 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Mags,

schnellstens ein oder mehrere Kopftücher kaufen!!!
Und nie, wirklich nie mehr ohne aus dem Haus. Lachen
Sonst kommen noch irgendwelche bösen Leute auf die Idee, daß auch DU älter wirst. Na! Lachen

lga bata

Vom 23.10.2009 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo Mags,

einfach eine große Mütze kaufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
dann geht es wieder. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Sylvi

Vom 23.10.2009 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clubtigerente Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.182 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

Vorschlag 1:

- Mütze

weitere Vorschläge:

- Glatze ooooder, das wäre aber langweilig und viel zu einfach:

- Färben (lassen)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nimms nicht so schwer.

LG

Vom 23.10.2009 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Hi,

entweder in Würde altern, die Chemie zu Rate ziehen oder Glatze Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Such dir was aus...

Gruß,

Strubbelchen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Huhu,

so auf die Schnelle? Mit Mascara überpinseln, Hut aufsetzen, Tuch um den Kopf zwirbeln.....

Oder daheim bleiben, die Tür nicht mehr öffnen, Rollladen runter und nur noch von den Produkten aus deiner Gefriertruhe leben.

Was auch immer du machst - VIEL GLÜCK!!! -

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Lenta

Vom 23.10.2009 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Oder..............

.......alles grau färben und sagen das ist der neue Schrei aus Amiland. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das soll so und ist der neuste Trend. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Sylvi

Vom 23.10.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
Kopftucher Sicher nicht! bin schon ein exot hier auf die strasse brauch nicht noch ein kopftuch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mütze vielleicht so eine mit rastalocken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Glatze neeeeeeeee wieder schneid ich meine haare ab, habe natur locken und wenn die kurz sind sehe ich aus wie M.Jackson als 5jährige Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Mags

Vom 23.10.2009 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
Ich will ein frisör wie strubbelchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Mags

Vom 23.10.2009 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi,

im Bad verstecken?

Nee, färben.

lg mayordomus

Vom 23.10.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clubtigerente Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.182 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hm,

ich find eigentlich die Glatze gerade am spannendsten...Oder du machst schwarze und zusätzliche graue Strähnchen und dann so Adams Family-mäßig.

(Verstecken musst du dich dann so oder so *ups ... *rotwerd* )

LG

Vom 24.10.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

was macht denn dein Mann mit seinen grauen Haaren?? Vielleicht solltest du es ihm nachmachen, wenn er sein Haar "offen" trägt.

Ansonsten, dass machen, was ich heute vormittag mit Meinen gemacht habe, FÄRBEN oder TÖNEN!

LG
Goldjuwel

Vom 24.10.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
sind die schwerer als die anderen???

wenn nicht,trags mit fassung

gruss suse

Vom 24.10.2009 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
@ susawo wen ich jenseits von 40 wäre wurde ich es ja mit fassung tragen aber nicht mit mitte 30 Welt zusammengebrochen

Ich glaube ich muss doch schon eine frisörladen suchen

LG Mags

Vom 24.10.2009 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Ich hab auch welche...... Welt zusammengebrochen

Färben oder Glatze....es gibt keine Alternative!

Fipsfips zum Heulen

Vom 25.10.2009 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Ich hab schon seit ich 16 bin die ersten grauen...

also heul nicht Na!

Ich färbe sie mir aber auch schon ewig aber nicht wegen der grauen sondern weil ich meine eigene Haarfarbe langweilig finde...

Mein freund fängt langsam auch an mehrere zu bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Yvonne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: