Es ist so weit......................
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Ich habe mehreren grauen haare gefunden................. bei mir, männe hat schon länger Was mach ich nun, sooooooooo kann ich nicht auf die strasse was sollen die leutchen denken? Bitte um ratschläge, LG Mags God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2009 |
Hallo Mags,
schnellstens ein oder mehrere Kopftücher kaufen!!! Und nie, wirklich nie mehr ohne aus dem Haus. Sonst kommen noch irgendwelche bösen Leute auf die Idee, daß auch DU älter wirst. lga bata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo Mags,
einfach eine große Mütze kaufen dann geht es wieder. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Hallo,
Vorschlag 1: - Mütze weitere Vorschläge: - Glatze ooooder, das wäre aber langweilig und viel zu einfach: - Färben (lassen) LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hi,
entweder in Würde altern, die Chemie zu Rate ziehen oder Glatze Such dir was aus... Gruß, Strubbelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Huhu,
so auf die Schnelle? Mit Mascara überpinseln, Hut aufsetzen, Tuch um den Kopf zwirbeln..... Oder daheim bleiben, die Tür nicht mehr öffnen, Rollladen runter und nur noch von den Produkten aus deiner Gefriertruhe leben. Was auch immer du machst - VIEL GLÜCK!!! - Lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Oder..............
.......alles grau färben und sagen das ist der neue Schrei aus Amiland. Das soll so und ist der neuste Trend. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
Kopftucher
Mütze vielleicht so eine mit rastalocken Glatze neeeeeeeee wieder schneid ich meine haare ab, habe natur locken und wenn die kurz sind sehe ich aus wie M.Jackson als 5jährige LG Mags God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich will ein frisör wie strubbelchen
LG Mags God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hi,
im Bad verstecken? Nee, färben. lg mayordomus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Hm,
ich find eigentlich die Glatze gerade am spannendsten...Oder du machst schwarze und zusätzliche graue Strähnchen und dann so Adams Family-mäßig. (Verstecken musst du dich dann so oder so LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo,
was macht denn dein Mann mit seinen grauen Haaren?? Vielleicht solltest du es ihm nachmachen, wenn er sein Haar "offen" trägt. Ansonsten, dass machen, was ich heute vormittag mit Meinen gemacht habe, FÄRBEN oder TÖNEN! LG Goldjuwel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
sind die schwerer als die anderen???
wenn nicht,trags mit fassung gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
@ susawo wen ich jenseits von 40 wäre wurde ich es ja mit fassung tragen aber nicht mit mitte 30
Ich glaube ich muss doch schon eine frisörladen suchen LG Mags God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Ich hab auch welche......
Färben oder Glatze....es gibt keine Alternative! Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Ich hab schon seit ich 16 bin die ersten grauen...
also heul nicht Ich färbe sie mir aber auch schon ewig aber nicht wegen der grauen sondern weil ich meine eigene Haarfarbe langweilig finde... Mein freund fängt langsam auch an mehrere zu bekommen Yvonne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine