Nägel sind nicht weiß
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
ich habe ein Problem, ich habe normal lange Nägel und creme mir viel die Hände ein habe auch viel mit Wasser zutun. Aber meine Nägel sind immer wie durchsichtig sie werden nicht weiß wie bekomm ich sie weiß ? Jessica |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Moin
Wenn deine Nagelspitzen durchsichtig sind, kan es vielleicht an deiner Handcreme liegen? Ist sie möglicherweise sehr ölhaltig? LG Brutzel Brutzel for President! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
nur die Nagelspitzen sollten weiß sein. Der übrige Nagel IST durchsichtig. Da müsstest Du schon weißen Lack benutzen. Aber ob das wirklich schön aussieht? LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Ich denke mal, dass Tigger die Nagelspitzen gemeint hat.
Eine Möglichkeit wäre eine French Manicure, damit sehen Nägel immer hübsch gepflegt aus. Aber wenn man viel mit Wasser arbeitet... LG Brutzel Brutzel for President! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Huhu,
das hatte ich eine Zeit lang auch, das meine Nagelspitzen relativ durchsichtig waren, bis ich dann, wie Brutzel schon anmerkte, irgendwann die Handcreme wechselte, seit dem hab ich keine Probleme mehr Also bei mir lags wahrscheins an der Handcreme...kann natürlich auch andere Ursachen haben.. LG cuisin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2006 |
Hallo,
schneid mal eine Kartoffel durch und steck ne Weile die Fingernägel rein. Ist ein altes Hausmittel - meist macht das die durchsichtigen Fingernägel auch wieder weiß. Ein Versuch kostet ja fast nichts. Liebe Grüße Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2008 |
Hallo,
ich habe auch normal lange Nägel, die ich rund feile. Ich habe auch mit Wasser zu tun, bin Reinigungkraft. Früher hatte ich dadurch immer unansehnliche Nägel, besonders, wenn sie ein Touch zu lange waren. Nun ziehe ich Putzhandschuhe an, die Robusten, rot-gelb sind die.Da hat auch ein Stahlschwämmchen keine Chance mehr. nun muß ich auch nicht mehr so viel cremen. Da ein Nagel sehr lange braucht, um wieder ganz zu trocknen, wird das bei Dir immer durchsichtig aussehen, denke ich. Probier mal Handschuhe, ich würde nicht mehr auf sie verzichten. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen dank ich werde es mal mit einer anderen handcrem versuchen. LG Jessica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Hay
Wenn deine Nägel durchsichtig sind ,liegt es an den Genen.Lack hilft da weiter.Für die Spitzen gibt es ein Nagelweißstift.Der wird unter den Nagel aufgetragen.Ansonster empfehle ich Heromö Nagelnach ( Tranparent) ,der verstärkt die Nägel.UND WIRKT.Bin Maniküre. L.G.Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke das werde ich mal ausprobieren
LG Jessica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2008 |
Fingernägel sind doch immer halb transparent?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, endlich mal etwas, worüber ich froh bin. Meine Nägel sehen von Natur tatsächlich so aus, wie French manikürt.
Als das neu herauskam, sagte mal eine Kollegin zu mir: "tolle Nägel, wo hast Du das machen lassen?" Ich (etwas verwirrt) "was meinst Du?" Da sagte sie etwas von French Maniküre- und ich: "Häh?" Sie konnte erst nicht glauben das sie von Natur aus so aussehen- erst nachdem sie sich die Nägel angesehen hatte, war sie voller Bewunderung und wollte wissen wie ich das schaffen würde. Und ich wusste erst mal nicht was French Maniküre eigentlich ist.... LG Elfi
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine