neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Figurella - wer war schon mal dort?

Vom 22.09.2009 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Höse Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
319 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

Hat jemand Erfahrung damit? Hilft das wirklich sooo gut??

Will eigentlich nur ein paar Kilo abnehmen - an den richtigen STellen, von alleine geht es leider nicht! *ups ... *rotwerd*

würde mich freuen, wenn mir wer schreiben würde!

Lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.09.2009 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Höse Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
319 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich nochmal!

Kann mir vielleicht wer sagen, was das ca. kostet???

Vielen Dank!

Lg Claudia

Vom 22.09.2009 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980 Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2006
1.978 Beiträge (ø0,95/Tag)
Und mir was das ist?!?

LG
Julchen

Vom 22.09.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hallo Claudia,

es wäre schade um das Geld. Die bessere Methode ist alles in Maßen zu essen und regelmäßig Bewegung durch Sport. Da hast du einen dauerhaften Erfolg.

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 22.09.2009 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dimond Kaltmamsell

Mitglied seit 26.06.2009
1.299 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo Claudia,

hab' grad mal danach gegoogelt. Die machen irgendwelche Gymnastikübungen in einem Sauerstoffzelt, wenn ich das richtig verstehe. Außerdem gibt's noch eine Ernährungsberatung.

Die Übungen kannst du auch in einem normalen Fitnessstudio oder zu Hause machen. Und eine Ernährungsberatung gibt's z.T. sogar von der Krankenkasse.

Pfeil nach rechts von alleine geht es leider nicht Pfeil nach links
Um eine Ernährungsumstellung und mehr körperliche Betätigung wirst du so oder so nicht herumkommen, wenn du dauerhaft abnehmen willst!

Grüßle, Dimond.

Vom 22.09.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hei Gott,

was denen alles einfällt! Sauerstoffzelt, ich glaubs ja nicht! Jajaja, was auch immer!

LG
Knöderl

Vom 22.09.2009 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Obstbaum Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.07.2007
989 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

an den "richtigen" Stellen abnehmen geht leider, leider auch nicht. Wenn Du mehr Kalorien verbrauchst, als Du zu Dir nimmst, nimmt Dein Körper das Fett da weg, wos ihm passt. Blöd und unbeeinflussbar.

Und natürlich erst an den Stellen, wos einen eigentlich nicht gestört hat Verdammt nochmal - bin stocksauer

Für Abnehmen und Modellieren der Figur kann ich Krafttraining sehr empfehlen. Stärkere Muskeln verbrennen mehr Kalorien und der Sport formt Deinen Körper. Damit meine ich aber kein Bodybuilding!
Ich bin selber bei Kieser, das ist günstiger als vieles andere, gesundheitsorientiert, macht Spaß und man ist nicht 2 h beschäftigt.

Viele Grüße!

Vom 22.09.2009 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Höse Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
319 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

Angeblich nimmt man durch das "Zelt" genau an den Problemstellen ab!

Bei uns kommt das immer mit Prospekten etc. per Post - > mit Erfahrungsberichten und Fotos von diversen Frauen.
Leider weiß man ja nie, ob das auch stimmt!!

Danke für eure Antworten! .... und wenn ihr wisst, wie es von alleine geht, lasst es mich wissen!!! Lachen

Lg und schönen Abend!

Claudia

Vom 23.09.2009 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Ja, wir wissen - glaube ich - alle, wie es von alleine geht, nämlich überhaupt nicht. Die "Erfahrungsberichte" mit vorher-nachher-Fotos gehören doch überwiegend in das Reich der Fabeln und sind dank moderner Computertechnik ganz leicht mit eindrucksvollen Bildern zu schmücken.

Leider stimmt es - nur die Kombi von weniger Essen und passendem Sport bringt ein Ergebnis, auch wenn man das nicht so gerne hören mag.

Grüße von
Regine

Vom 23.09.2009 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elli68 Smutje

Mitglied seit 13.06.2008
355 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich weiss von zwei Frauen die es gemacht haben. Haben super damit abgenommen, mindestens 1000 Mark da gezahlt. Und haben auch mit dem esssen aufpassen müssen. Nachdem die da aufgehört haben, haben sie wieder zugenommen. Die eine das gleiche was sie abgenommen hat. Ich würde es mit Sport und weniger essen probieren. Und man nimmt immer aun den "falschen" Stellen ab!!
Liebe Grüße
Elli

Vom 23.09.2009 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,05/Tag)
Mache zwar "Nur" WW, habe aber - wunder - diesmal wirklich da abgenommen, wo ich es wollte. Hatte mit den Klassikern Busen zuerst und Gesicht gerechnet. Aber nix da, Bauch Beine Po haben dran glauben müssen. So ca. 7-8 KG. Ich habe aus Zeitgründen leider keinen Sport machen können, aber bin so auch schon sehr glücklich.
Ich habe ja schon mal was von Hypoxi gelesen und gehört, das wäre für mich ok aber Sauerstoffzelt? Naja, das wär mir glaub ich auch zuviel.
LG keni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: