Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Einen schönen guten Tag wünsche ich!
Irgendwie muss ich in letzter Zeit feststellen, dass ich nach dem schlafen ganz schöne Augenringe dran hab. Auch machen sich die ersten Fältchen um die Augen breit. Jetzt habe ich mir überlegt, doch mal zu einer Augencreme zu greifen - aber welche??? Könnt ihr mir verraten welche wirksam gegen Fältchen und Augenringe hilft? Ich erwarte keine Wunder, weiß jedoch dass es schon Produkte gibt, die das ganze etwas lindern. LG von Annett |
|
|
hallo Annett, ich finde die Augencreme von Clinique ganz besonders angenehm. Leider nicht im unteren Preissegment *g*....aber wenns scheeeeeeee macht...........
Grüßle Regine |
|
|
Hallo Annett,
eine Hautärztin hat mir vor Jahren einmal Bepanthen Augen-und Nasensalbe empfohlen. Kosten ca. 3,00 . Versuchs mal. LG sauer |
|
|
@Regine, mmh Clinique, diese Cremes sind mir einfach zu viel parfümiert. Ich hatte da mal ein paar Pröbchen Tagescreme und Reinigung. Ist das bei der Augencreme auch so??
@Sauer, ist es diese Augencreme in den ganz kleinen Tupen?? Die hilft gegen Augenfältchen???? LG von Annett |
|
|
@ Annett,
ja, 5 g Tuben. Wie Augencreme anwenden. Die Fältchen verschwinden ja nicht, sie werden gemindert. Meine Haut reagiert extrem allergisch auf spezielle Augencreme-Produkte, angefangen von tränenden Augen, bis rot- juckende Haut. Ich hab schon einige Produkte ausgetestet, alles negativ. LG sauer |
|
|
Also ich benutze die Creme von Nivea Q10. Ist ein kleines Spender-Fläschchen und kostet um die 8,-- Euro. Bin sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße llhusa |
|
|
hallo nettilein, mir geht es mit den Cremes von Clinique auch so, die vertrage ich meist nicht. Aber die Augencreme (rosafarben) ist ein T raum. Möglicherweise haben sie mehrere, ich frag nochmal, wie meine Lieblings-Augencreme heisst. Die ist echt super.
LG Regine |
|
|
Hallo,
ich benutze die gesammte Pflegeserie von Origins - leider nicht ganz billig, gar nicht billig....SAU-TEUER Aber das verträgt meine Haut ganz toll. Normalerweise bekomm ich Ausschlag, wenn ich zu reichhaltige Pflege nehme - oder schau \"speckig\" aus, fühl mich \"angeschmiert\" ... da ist das anders. Auch die Augencreme, brennt nicht, läuft nicht in die Augen, glänzt nicht. Völlig frei von tierischen Inhaltsstoffen, tierversuchsfrei, total angenehm, also ein bisschen Öko-Luxus .... scheee machts a. Faltenfreie Grüße Apo P.S. irgendein Manager einer großen Kosmetikfirma hat mal gesagt, \"Wir stellen Cremes her - und verkaufen Hoffnung\" |
|
|
na klar, Apo...........aber die Hoffnung stirbt nie
|
|
|
Hallo Annett,
geh doch mal in eine Parfümerie und frage gezielt nach Augencremeproben. Das hat erstens den Vorteil, dass man Deine Haut besser beurteilen kann, als hier und außerdem kannst Du vorher testen, ob Du ein Produkt überhaupt verträgst. LG Amaryl |
|
|
Ich schmiere auf meine selbstverständlich üüüberhaupt NICHT
Faltenfreie Grüße Vanilla PS: Das mit der Parfümerie ist so eine Sache, wenn du beispielsweise zu Douglas gehst, dann schwatzen die dir das auf, was bei denen gerade am meisten promotet wird (kriegen die eigentlich Zielprämien?). Mir hat die überaus nette Dame mal die sündteure Augencreme (Frau würde ja alles tun, wenn die Fältchen erstmal auftauchen...) von AnnaJake (heißt das so?) aufgeschwatzt. Ist irgendso eine Eigenmarke von denen - und ich hatte feuerrote Haut davon |
|
|
Ein bißchen recht hast Du vielleicht mit dem Aufschwatzen, Vanilla *zwinker*.. aber gerade Douglas ist äusserst großzügig mit dem Umtausch von Kosmetika, die man nicht verträgt.
Gruß Amaryl |
|
|
Auch angerissene Cremes? Echt? Naja, die liegt schon lange im Müll und ich hoffe nicht, dass das wieder passiert - aber wenn - Danke für den Tipp.
Ciao Vanilla |
|
|
Auch angerissene *zwinker* Cremes, Make-Up\'s etc. .. Selbstverständlich sollten aber die Tube noch nicht fast leer sein.
Am besten vergewisserst Du Dich vorm Kauf noch einmal. Bei Douglas in Köln und Bonn ist es aber überhaupt kein Problem. Gruß Amaryl |
|
|
Mmh nun hab ich die Qual der Wahl. *zwinker* Ich werde wohl mal zu Douglas gehen und mir erstmal paar Pröbchen holen, denn umsonst ist man ja kein Douglas-Card-Inhaber. Hier in Jena haben sich die Douglasverkäuferinnen immer etwas mit der Probeherausgabe. Ich glaube, die nehmen sie lieber selber mit nach Hause. Wenn ich was kaufe, geben sie mir auch am liebsten eine Probe für den Mann mit. Ich habe jetzt so viele Proben für meinen Mann zu Hause, er benutzt die garnicht. Das nächste Mal sage ich, dass sie es sein lassen sollen.
Danke für eure Antworten LG von Annett |
|
|
Hallo Annett,
ich benutze die Antifalten-Creme von Uli Breiter (fürs ganze Gesicht) und die hat 70% Faltenreduzierung!!!! Ist der Hammer. Ich habe zwar keine Falten, aber ich beuge vor. Die Creme gibt es in Apotheken oder bei Home Shopping Europe. 100 ml kosten 29,95 (bei HSE) Davon gibt es auch eine Tönungscreme die ich tagsüber benutze. Übrigens ist das die einzige Creme in Deutschland die so eine hohe Faltenreduzierung (nachgewiesen!) hat. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. LG Nicki |
|
|
Och echt, Nicki?*staun*, na da informiere ich mich mal. Vielen Dank für den Tipp!
LG von Annett |
|
|
Guten Morgen,
ich nehme von CCB Paris dieses Augengel. Ist auch nicht billig, aber eine kleine Dose reicht ewig. Ich bilde mir ein, daß es Falten verhindert *zwinder* und es macht ein angenehm \"frisches\" Gefühl, ohne zu verkleistern. Gerade auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Liebe Grüße Goldbek |
|
|
Hallo,
ich nehme schon seit Jahren Eyesential - wirkt einfach genial gegen Augenfalten. Mein Mann nutzt es auch gegen seine Tränensäcke - mit sehr guten Ergebnissen. Das Wundermittel bekommt ihr in jedem guten Online-Shop (bei Douglas & Co. braucht ihr\'s allerding erst gar nicht versuchen - die kennen nicht einmal den Namen...) Gruß Arabella |
|
|
Hallo,
ich kann euch Proben zukommen lassen von Regeneriendes Augenserum ab 25 J. Augenlidergel/Unteraugencreme ab 30 J. Augencreme mit Dreifachlifting ab 40 J. Die o.g. Produkte wären teurer, geht aber auch günstiger: Hydrofirming Augencreme Regenerierende Augencreme Schreibt einfach eine KM, wo wir alles weitere klären können, wenn jemand Interesse hat. Liebe Grüße rosenrot10 |
|
|
Hi rosenrot10
guck mal auf das Datum... 13 |
|
|
Hallo 13,
kann ja trotzdem interesse bestehen oder? Gruß rosenrot10 |
|
|
wenn du meinst. Für mich hört es sich eher so an als ob du verkaufen willst.
13 |
|
|
Hallo,
nein will ich nicht. Gruß |
|
|
Hallo!... Wie Ihr, kenne ich natürlich auch dieses Problem und nicht nur das. Da gute Kosmetik sehr teuer ist und von vielen, wie auch von mir, nicht vertragen wird mache ich meine Chreme`s zum größten Teil selbst und bin super zufrieden. ( Allerdings gibt es weder in der Chemischen Kosmetik, noch in der Naturkosmetik, Wundermittel). Kosmetik kann nicht heilen oder wegzaubern, sie kann aber vorbeugen und unterstützen. Bei selbstgemachter Kosmetik weiß ich was der Inhalt ist und probiere hin und wieder Neues aus, komme immer wieder zur Mutter Natur zurück. Das selber machen ist wirklich Kinderleicht und die Rohstoffe bekommt man auch im Internet, wenn Du Interesse hast mal etwas selbst auszuprobieren, führe ich Dich gern auf meine H:P die ich extra für Frauen eingerichtet habe, die es Leid sind, teure Cremes zu kaufen, nicht wissen was da alles drinnen ist und zu spät erkennen, das sie die gekaufte Creme nicht einmal vertragen. Ich möchte hier keine Werbung machen, sondern eventuell einen Rat geben.
Da ich Dipl. med. Fachkosmetikerin bin hinterlasse ich auch nicht den Link, aber Du kannst mir mailen und ich schicke Dich auf den Weg der selbstangerührten Kosmetik und vieles Mehr! Grüße alle recht herzlich firesdevil |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.