neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauch ein neues Glätteisen...

Vom 27.07.2009 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena86 Küchenjunge

Mitglied seit 11.04.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

hab z. Z. eins von Philips, war eigentlich auch recht zufrieden aber so langsam geht die Beschichtung ab. Da ich ihn in letzter Zeit aber immer öfters benutze, hab ich angst meine Haare zu sehr kaputtzumachen und deswegen muss ein neuer her.

Meine Haare sind leicht gewellt, an manchen Stellen stechen aber doch ein Paar Löckchen aus der Reihe und das stört micht sehr. Manchmal reichte zwar nur föhnen aus, aber nun hab ich ein Pony und bin auf ein Glätteisen angewiesen um ihn zu bändigen. Meine Haare haben auch leichten Spliss...

Hab mir mal ein Paar im Internet angeschaut, der Remington S1031 sleek & curl gefällt mir schon ganz gut, bin mir da aber so unschlüssig...
Da ich Anfang August in Deutschland bin, würde ich mir jetzt die Tage gern eins bestellen, damit es bis dahin auch ankommt und ich es dann so mitnehmen kann und die Versandkosten nach Frankreich sparen

Könnt ihr mir da was empfehlen? Habt ihr erfahrungen mit Remington oder anderen vergleichbaren Glätteisen?
Würde mich sehr über Antworten freuen

LG
Lena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.07.2009 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PinK-LadY Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2006
359 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo (:

Ich hab gerade nachgesehen.
Genau das Glätteisen habe ich.
Und ich bin wirklich super zufrieden damit !
Ich habe auch keinerlei Probleme mit den Knöpfen, wo manche z.B. bei ciao.de schreiben,
dass sich die Temperatur so leicht verstellen ließe.
Ich jedenfalls bin sehr froh, dieses Glätteisen zu besitzen.
Kostet allerdings neu ca. 50 Euro.
Habs mir bei Ebay für 20 ergattert ;)
Ich würde es mir holen. Gibt bestimmt bessere , aber für leichte Wellen reicht das super aus.
Dazu muss ich sagen, dass ich nach dem Waschen mehr als Wellen habe und diese im handumdrehen
glatt gezaubert kriege.

Viele liebe Grüße

Vom 27.07.2009 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
HAllo Lena

Vom Glätteisen gehen die Haar kaputt.meine sind durch das Glätteisen abgebrochen.Ich habe ein Glätteisen von Remington bin zu frieden.Aber ohne Schutz gel das auf die Haare kommt benutze ich mein Glätteisen nicht mehr.Der Spliss wird vom Glätteisen schlimmer.LAß dir mal die Spitzen schneiden.lbg.roteadelline

Vom 28.07.2009 04:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Ich hab auch das sleek&curl für knapp 60 Euro, das ist echt gut, nur ohne Hitzespray,gehts wirklich nicht Na!

Viel Spaß!

Vom 28.07.2009 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena86 Küchenjunge

Mitglied seit 11.04.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich hab auch gelesen, dass sich die Platten beim S1031 nicht richtig schließen und die Haarstränen da einfach durchrutschen, stimmt das? Oder übertreiben da manche?
Ich lass mir die Haare regelmäßig schneiden, jetzt wo ich ein Pony hab, muss da meine Friseusin öfters ran und sie meinte auch zu mir dass ich öfter kommen soll und dass meine Haare ein einigen stellen doch ziemlich kaputt sind. Komisch, dass die Friseure in Deutschland immer das Gegenteil behauptet haben....
Könnt ihr mir ein Hitzespray empfehlen? Hab mir jetzt das von Dove geholt, weil es hier in Frankreich nicht wirklich was zur Auswahl gibt, aber da ich nächste Wochen nach Deutschland fliege, würde ich da nochmal gucken...

@ cuisin1 hast du auch das S1031 oder schon das neuere Modell S1051?

Vom 28.07.2009 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo!

Ich habe ein Glätteisen von Tondeo -das benutzen auch die Friseure. Super Teil das Na!

LG, Moscha

Vom 28.07.2009 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PinK-LadY Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2006
359 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo nochmal.

Also mit dem Schließen der Platten..
Bei mir schließen sich die Platten genau.
Und dort rutschen auch keine Strähnen durch oder so Na!

Habe übrigens auch das Hitzeschutzspray von Dove.

Liebe Grüße

Vom 28.07.2009 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena86 Küchenjunge

Mitglied seit 11.04.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

welches hast du denn von Tondeo?

lg

Vom 28.07.2009 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Ich hab ein Eco-Cerion, Model CP1M HP -ist aber schon paar Jahre alt.

Vom 28.07.2009 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2004
2.510 Beiträge (ø0,83/Tag)
Ich kann nur GHD empfehlen. Zwar sauteuer, dafür aber wirklich mit Keramikplatten ausgerüstet, nicht wie viele nur beschichtet.

http://www.ghd-store.de/shop/

Vom 28.07.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
ich schau später mal, welches Modell es von Remington ist...

Hitzespray hab ich übrigens auch das von Dove!
Und Strähnen rutschen auch keine durch...

Bei mir klappts super..

Vom 28.07.2009 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena86 Küchenjunge

Mitglied seit 11.04.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
hab auch schon einiges über ghd gelesen, aber so gut sich das ganze auch anhört, der ist mir dann doch zu teuer. aber vielleicht überleg ich es mir ja nochmal, wenns hier mal mit nem job klappt...

habt ihr denn auch schon anderes hitzespray ausprobiert? benutzt ihr sonst noch welche pflegeprodukte?

also bei amazon sind z. Z. beide remington sleek&curl im angebot

der s1031 für 29,97

und der s1051 für 41,98

Vom 28.07.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
So hab geschaut,..ich hab das S1051

Von JohnFrieda hatte ich auch bereits Produkte,empfand die aber nicht soo der Hit, mittlerweile wechsel ich als ab zwischen eben Dove, und Revlon vom Friseur....

Und ansonsten halt einmal die Woche ne Kur, und so oft es geht lufttrocknen lassen,und danach "nur" glätten ... Na!

Vom 28.07.2009 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Von Goldwell gibt es ein sehr gutes Serum für Hitzeschutz, es heißt Flat Marvel.

Vom 28.07.2009 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,45/Tag)
Hi!

Ich hab' auch den Remington und bin super zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen. Hab' aber bisher nur gesleekt, nicht gecurlt. Na!

LG
Cleo

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will.
Albert Schweitzer

Vom 28.07.2009 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena86 Küchenjunge

Mitglied seit 11.04.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
hey,
welches hast du denn? den 1031 oder 1051?
lg

Vom 28.07.2009 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
...curlen kann man aber auch richtig klasse damit Achtung / Wichtig

Vom 28.07.2009 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanamone Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2006
1.210 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ich habe auch besagtes Remington Glätteisen - und bin ebenfalls sehr zufrieden. Wobei ich schon verstehen kann, dass man die Temperatur ausversehen verstellt... Ist mir auch schon mal passiert. Aber seit ich darauf achte, gab es keine Probleme mehr.

Ohne Hitzeschutz würde ich aber grundsätzlich nicht glätten, ich benutze gerade Osis Flatliner... Das hat aber nichts zu sagen, bisher wechsel ich da immer munter na dann... Das Glätteisen benutze ich auch nicht täglich, das würden ich auch mit Hitzeschutz meinen Haaren nicht antun wollen.

LG,
Sanamone

Vom 28.07.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Ich kaufe nie wieder was von Remington. Mein Fön ist gleich nach Garantieablauf durchgebrannt. Diese Marke ist eine reine Modeerscheinung. GRRRRRR

Vom 28.07.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Sanamone,

auf wieviel Grad glättest du deine Haare, der geht ja Temperaturmäßig bis auf 250° (oder 230°?!)

Vom 01.08.2009 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Serafina- Tellerwäscher

Mitglied seit 31.07.2008
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich kann das Wahl Cutek Ceramic-Glätteisen empfehlen und dazu das Wella High Hair Flat Iron Spray
Wahl ist DIE Marke in den USA. Mein Frisör benutzt diese Glätteisen schon seit Jahren, er hat auch andere Hersteller, aber die von Wahl sind die absoluten Lieblingsgeräte von seinen Angestellten.

Liebe Grüße, Serafina

Vom 17.08.2009 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NinaW1981 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Nina,
ich habe eine tolle Seite entdeckt:.mybeautycase.de
Hier findest du einen Überblick über eine große Anzahl an Produkten rund um die Themen Pflege, Styling, Haare, Make-Up etc
Glätteisen werden auch vorgestellt und von den Userinnen bewertet. So kannst du sehen, welches Glätteisen am besten bewertet wurde und selber deine Erfahrungen mitteilen.

Vom 17.08.2009 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ich hätte eins von Remington, hab es im Frühjahr gekauft und noch nie benutzt, da ich einfach zu faul bin großartig was mit meinen Haaren zu machen *ups ... *rotwerd*
Würde es günstig abgeben wenn Interesse besteht! Ich glaub Neupreis war 30€ ??

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: