neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einkaufs Fiasko: mission Bikini

Vom 06.07.2009 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lussy Küchenjunge

Mitglied seit 04.04.2007
159 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
huhu liebe CK´ler

Auch wenn dass Wetter eine weile auf sich warten hat lassen, es ist Sommer.
Und ich habe dass Sommerklamotten-Shoppen verpasst! Verdammt nochmal - bin stocksauer

In einer Woche ist es so weit, ich fahr in den Urlaub ans Meer. Mein Bikin vom letzten Jahr löst sich bald auf. Ein neuer muss her. Also auf in die Stadt.

Ich muss sagen ich hab eine relativ große Oberweite, 85D, die guten halt brauch, weil sie ihn leider selber nicht so recht hat. LEIDER! zum Heulen zum Heulen

Samstags mit einer Freundin verabredet und ab in die Stadt, die Läden unsicher machen.

Hm.... siehe da, es ist schon Sommerschlussverkauf, wie den dass??? Die Sonne kommt doch gerade erst raus!
Auf in die Schnäpchen! und es wird ein Kleid nach den anderen Probiert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So nun seid über 3 Stunden in der Stadt, mehrere Tüten in der Hand und noch nicht mal nen Bikini anprobiert.
In den Regalen nur noch die "Reste" weit und breit kein D Cup in sicht. Manche gehen von vornherein nur bis C Cup! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Die wenigen die ich in zich Läden gefunden habe, haben alle nicht gepasst. Ich war schon müde, konnte und wolte aber nicht aufgeben. Gottseidank fühlt meine Freundin mit mir, den sie weis genau wie es mir geht.
Wir klappern schier endlos Läden ab, ich hatte schon überhaupt keine Lust mehr auf den Akt in der Umkleide.

Gottseidank, hab ich dan noch einen Gefunden, ein Körpchen das Sitzt und Stützt. Er schnürt nicht ein, er quätscht nix und er hällt was er zu halten hat. Ich musste etwas mogeln und die Träger über kreutzen da sie sonst zu lang wären, aber soll ich euch was sagen? dass sieht super klasse aus.
Ein einziges kleines Manko hätte ich! Die Hose sizt hinten etwas weit.
Vorne Perfekt, nur hinten könnte sie etwas enger sein.
Aber egal, der ist gekauft!

Ich habe ihn doch noch gefunden meinen Bikini für das Jahr 2009!

Über 5 Stunden Umkleiden-Maraton und ich hab ihn entlich an.

Dann ein blick auf Preisschild, knapp 100euro.
Eigentlich etwas viel aber ich war so froh noch einen gefunden zu haben, der ist mir auch 100euro Wert.

Habt ihr änliche erfahrungen gemacht?

Ich denke ich muss nächstes Jahr einfach eher los, vorallem so dass ich nicht unter den Druck steh, dass ich einen finden muss.

Ich hab auch schon überlegt einen aus den Katalog zu bestellen nur wäre ich da dieses Jahr etwas mit der Lieferzeit in bregierde geraten.
Zum anderen finde ich es voll gemein dass die Größen oft Preislich gestaffelt sind und ich so eigentlich immer drauf zahl.
Desweiteren hab ich bedenken dass mir mehr als die Hälfte sowieso nicht passen wird, leider habe ich noch keine erfahrungen mit zurückschicken und co gemacht.

Könnt ihr mir da tipps geben?

LG Lussy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.07.2009 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tutu-mama Kaltmamsell

Mitglied seit 14.04.2008
1.170 Beiträge (ø0,78/Tag)
hmm.. kenn das.. man braucht was, findet nix und wenn man endlich was gefunden hat, das paßt, haut einen den Preis vom hocker.. ich hab mir heute laufschuhe um 130 flocken gekauft... und mag die jetzt draußen gar nicht anziehen, weil sonst könnten die ja dreckig werden.. aber die alten sind jetzt ein jahr alt.. ( jede woche 3 -4 mal laufen gehen....) die mußten weg..

ich denke aber, daß du sicher länger als ein Jahr an deinem neuen Bikini spaß hast, meine Laufschuhe halten nicht so lang..

liebe Grüße von der
tutu - mam

Vom 07.07.2009 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinesschneckchen Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
2.601 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hi Lussy,

ich kenne dein Problem, und zwar genau Welt zusammengebrochen
Aaaaaber: ich kenne mittlerweile die Geschäfte und Versandhäuser, die entsprechendes vorrätig haben Na!. Wo wohnst du denn? Vielleicht schreibst du mir mal ne KM, damit ich hier nicht Massenwerbung betreiben muss *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,

Schnecke

Vom 07.07.2009 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allzweckengel Küchenjunge

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Lussy,

das Problem kenn ich auch sehr gut! Ich habe leider auch eine relativ große Oberweite und jedes Jahr ärger ich mich auf´s neue darüber...

Doch dieses Jahr hab ich ein super Versandhaus mit tollen Modellen gefunden, guck doch mal unter www.enamora.de

Günstig sind die zwar auch nicht, aber Du kannst alles frei zusammenstellen Hose und Oberteil in verschiedenen Größen.

Bei mir in Ort gibt es auch einen sehr guten Laden, doch leider sind die meist blitzschnell ausverkauft...

Liebe Grüße

Allzweckengel

Vom 08.07.2009 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
Huhuuu Lächeln

Ich habe auch so eine "riesen" Oberweite und kenne solche Marathonanproben auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bikinis trage ich wegen meiner Figur nicht mehr, aber ich war echt froh das ich mir bei Tchibo im Frühjahr einen schicken Badeanzug bestellt hatte. Denn ich war letzte Woche an der Ostsee. Er sitzt einfach perfekt. Ich war erst am überlegen, ob ich ihn wirklich bestelle und jetzt bereue ich es nicht ! Mit so einer Oberweite findet man nur schwer einen gut sitzenden Bikini oder Badeanzug. Er sitzt so gut, das er den Wellen der Ostsee stand hielt und mich nicht in peinliche situationen brachte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dazu noch die Rückenprobleme die man oft mit großer Oberweite bekommt. Da muss das gute Kleidungsstück einfach gut sitzen !

Lg, Kerstin

Vom 09.07.2009 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barby Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
801 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo Lussy
ja ich versteh dein problem
aber ich tausche gerne mit dir
ich suche bikinis oder badeanzu
fuer nur 1 Brust,
stelld ir vor wie ich suche, es gibt da spezial
sachen aber die sind dann immer sehr gross,
sehen nicht besonders adrett aus.
und dann noch mit einer prothese ins wasse, ( welche
dann mir ja eine menge geld kostet 400,- $ )
ja da geb ich dann auch auf.
also
ich tausche gerne mit dir du hast ja noch beide maedels.....
barby

Vom 10.07.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lussy Küchenjunge

Mitglied seit 04.04.2007
159 Beiträge (ø0,08/Tag)
danke für die tipps!

habt ihr schon mal probleme beim zurückschicken bestellter Ware gehabt?

oh barby, dass tut mir leid für dich. Ganz erlich? Möchte nicht tauschen.
Da bin ich ja noch gut weg gekommen, bis jetzt. Will nix beschreien, bin ja noch jung und weis nicht was noch kommt.

LG Lussy

Vom 10.07.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
@barby ... Ich kenne das Problem von der Mutter eines Kumpels. Diese Spezialsachen sind wirklich sau teuer und selten mal wirklich schön. Sie hatte damal so ein spezielles Wasserfestes Isolierband zum befestigen, was aber auch sehr schwierig war, das man es nicht sah und das es auch richtig saß. Was aber auch nur mit etwas "größer" geschnittener Badekleidung ging. Es war halt recht umständlich.

@Lussy ... bisher hatte ich Glück beim zurück schicken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: