Bademode von Sonya Kraus
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hab einen Bericht gesehen. Und fand es toll. Wo kann ich diese Kollektion denn kaufen?? Lieben Gruß Daniela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Bei Hunkemöller!...............
Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
stümmt ! An der sieht alles gut aus viele Grüße vom ischilein. verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. (Soren Kiekegaard) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Das gilt aber allenfalls so lange, bis sie den Mund aufmacht, ischilein
Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
Jana : sie hat eine nervige Stimme (wie die Feldbusch..äh...Pooth), aber Sonja ist wohl ein schlaues Mädchen, denke ich.
viele Grüße vom ischilein. verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. (Soren Kiekegaard) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Stimmt! Und hübsch finde ich die Frau auch nicht (erinnert mich immer etwas an Gundel Gaukeley)............................. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Reden wird oft überbewertet
Moin, zusammen Grüße Ritchie
█████ <----- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. Bei Fragen: 01631737743 |
||||
|
|||||
|
|||||
Rainer, du findest Sonja echt nicht hübsch? Wow, das kann ich gar nicht verstehen. Aber Geschmäcker sind ja (Gott sei Dank) verschieden....
Ritschie : war ja klar !!! viele Grüße vom ischilein. verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. (Soren Kiekegaard) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist Gundel G.
.....die erinnert dich an Sonja ? viele Grüße vom ischilein. verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. (Soren Kiekegaard) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Wenn sie blond wäre, könnte man sie glatt für Schwestern halten
|
||||
|
|||||
|
|||||
OK, das Make- up ist identisch
viele Grüße vom ischilein. verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. (Soren Kiekegaard) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu...
Mal nebenbeio erwähnt, mein Fall ist sie auch nicht unbedingt Sie ist auf keinen Fall nicht unattraktiv, aber nicht mein Ding. Grüße Ritchie
█████ <----- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. Bei Fragen: 01631737743 |
||||
|
|||||
|
|||||
was und wo ist Hunkemöller ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gibste mal bei google eien...ist direkt das erste Ergebnis
Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
ja schon klar.
aber ich dachte man kann dort online bestellen?? |
||||
|
|||||
|
|||||
das kann der Ritschie ja nicht wissen. Auf der hunkemoller.de/ kannst du dir Geschäfte in deiner Nähe raussuchen, die die Sonya Kraus -Kollektion führen!
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallöle,
also ich find die Kraus in jedem Fall sehr symphatisch und die Stimme gar nicht nervig. Das kann man bitte nicht mit der Pooth vergleichen, das ist wirklich ne scheußliche Stimme! Allerdings finde ich auch nicht, dass sie gerade Modelmaße hat (was ich ja wieder gut finde), denn die ist um die Hüften schon auch recht breit. Aber ich mag sie wirklich gerne. LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
danke...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine