neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bademode von Sonya Kraus

Vom 12.06.2009 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniela_jakobi Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sonya Kraus hat sicher keine Probleme die richtige Unterwäsche oder Bademode-Kollektion zu finden.

Hab einen Bericht gesehen. Und fand es toll.

Wo kann ich diese Kollektion denn kaufen??

Lieben Gruß Daniela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2009 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Bei Hunkemöller!...............

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 12.06.2009 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Pfeil nach rechts Sonya Kraus hat sicher keine Probleme die richtige Unterwäsche oder Bademode-Kollektion zu finden.

stümmt ! An der sieht alles gut aus Welt zusammengebrochen

viele Grüße vom ischilein.

verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts.
(Soren Kiekegaard)

Vom 12.06.2009 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Das gilt aber allenfalls so lange, bis sie den Mund aufmacht, ischilein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße, Jana

Vom 12.06.2009 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
Jana : sie hat eine nervige Stimme (wie die Feldbusch..äh...Pooth), aber Sonja ist wohl ein schlaues Mädchen, denke ich.

(Soren Kiekegaard)

Vom 12.06.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Pfeil nach rechts Das gilt aber allenfalls so lange, bis sie den Mund aufmacht Pfeil nach links

Stimmt! Und hübsch finde ich die Frau auch nicht (erinnert mich immer etwas an Gundel Gaukeley)............................. na dann...

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 12.06.2009 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Reden wird oft überbewertet YES MAN

Moin, zusammen Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <----- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. Bei Fragen: 01631737743

Vom 12.06.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
Rainer, du findest Sonja echt nicht hübsch? Wow, das kann ich gar nicht verstehen. Aber Geschmäcker sind ja (Gott sei Dank) verschieden.... Lachen

Ritschie : war ja klar !!!

(Soren Kiekegaard)

Vom 12.06.2009 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
Hier ist Gundel G.

\"\"

.....die erinnert dich an Sonja ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(Soren Kiekegaard)

Vom 12.06.2009 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Wenn sie blond wäre, könnte man sie glatt für Schwestern halten Lachen

Vom 12.06.2009 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
OK, das Make- up ist identisch Na!

(Soren Kiekegaard)

Vom 12.06.2009 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu...

Mal nebenbeio erwähnt, mein Fall ist sie auch nicht unbedingt Was denn nun?

Sie ist auf keinen Fall nicht unattraktiv, aber nicht mein Ding.

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <----- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. Bei Fragen: 01631737743

Vom 12.06.2009 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
was und wo ist Hunkemöller ?

Vom 12.06.2009 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Gibste mal bei google eien...ist direkt das erste Ergebnis Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 12.06.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
ja schon klar.

aber ich dachte man kann dort online bestellen??

Vom 12.06.2009 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
das kann der Ritschie ja nicht wissen. Auf der hunkemoller.de/ kannst du dir Geschäfte in deiner Nähe raussuchen, die die Sonya Kraus -Kollektion führen!

(Soren Kiekegaard)

Vom 12.06.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallöle,

also ich find die Kraus in jedem Fall sehr symphatisch und die Stimme gar nicht nervig. Das kann man bitte nicht mit der Pooth vergleichen, das ist wirklich ne scheußliche Stimme!

Allerdings finde ich auch nicht, dass sie gerade Modelmaße hat (was ich ja wieder gut finde), denn die ist um die Hüften schon auch recht breit. Aber ich mag sie wirklich gerne.

LG
Knöderl

Vom 14.06.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
danke...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: