neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ayurvedamassage in Heidelberg - wer kann mir helfen?

Vom 11.05.2009 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosenblatt12 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.07.2004
903 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo meine Lieben,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Für eine gute Freundin die einen runden Geburtstag in diesem Jahr feiert, möchten wir ihr einen Gutschein für eine Ayurvedamassage in und um Heidelberg/Wiesloch verschenken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Im Internet habe ich jetzt mal 3 Therapeuten bzw.Studios in Heidelberg und eines in Bad Rappenau gefunden.

Ich habe mir die Seiten intensiv durchgelesen und habe vorallem um die Ausbildung dieser Leute geschaut. Da ich aber nicht aus der Gegend bin, habe ich wenig Möglichkeiten als mich auf eure Aussagen zu vertrauen, klar im Internet kann viel stehen, aber eure Erfahrungen und euer Wissen ist genauso wichtig! *ups ... *rotwerd*
Jetzt ist meine Frage, wer hat in und um HD/Wiesloch schon selber solch eine Massage genossen und kann mir weiterhelfen.

Ich würde mich sehr freuen über eure Hilfe und bedanke mich schon mal ganz herzlich!
Euer Rosenblättchen ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: