Kosmetik von Espr**
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2006 |
habt ihr schon gesehen in den Drogeriemärkten, etc. gibt es jetzt Kosmetik von Esprit (Lippenstift, Lidschatten, Make-up, etc.) Hat jemand von euch schon was ausprobiert? Wie ist die Qualität? Interessiert mich einfach nur so. LG Sylkostar |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo,
die Esprit-Kosmetikserie ist eigens für den dm drogeriemarkt hergestellt worden, und nirgendswo sonst erhältlich. Es ist eine etwas hochwertigere Kosmetikfirma, fast gleichzusetzen mit L`Oreal. Übrigens findet in den nächsten paar Wochenenden Esprit Schminkberatungen in einigen Filialen statt, nur so als Info. Also ich find sie klasse LG cuisin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo,
ich benutze den Eyeliner (im Drehstift) von esprit und bin überzeugt. Den und keinen anderen mehr. Er hält gut, ist schön weich beim Auftragen und ich reagiere nicht allergisch darauf. Die anderen Produkte werde ich nach und nach probieren. Viele Grüße ZauberhafteElfenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
Hi,
hab ich auch gesehen, aber beim 'davorstehen' nichts besonderes daran erkennen können. Daher hab ich es nicht gekauft. Vielleicht gibts ja bald noch mehr Testberichte.. LG, Mell_Lee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Ich habe die Artikel neulich auch bei DM gesehen, habe erstmal einiges ausprobiert. Nach und nach werde ich mir wohl einiges davon zulegen. Auf der esprit-Homepage hatte ich erst nichts gefunden, aber bei google stand das es diese Artikel nur bei DM geben soll. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Esprit Serie hat eine, wie ich finde, einfache edle aufmachung.
Wie geasgt, gibts nur bei dm! lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Hallo, wie sind die Sachen denn so vom Preis her?
LG, melfi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi melfi,
Preisspanne ist im Bereich von manhattan und L`Oreal, so dazwischen.... LG cuisin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2006 |
Hallo an alle,
danke für eure Antworten. Jetzt weiß ich mehr! LG Sylkostar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
Guck an!
Ich krieg wohl gar nichts mehr mit Da schau ich doch heute gleich mal rein. LG Julchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine