neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kosmetik von Espr**

Vom 21.03.2009 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylkostar Smutje

Mitglied seit 28.01.2006
315 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habt ihr schon gesehen in den Drogeriemärkten, etc. gibt es jetzt Kosmetik von Esprit (Lippenstift, Lidschatten, Make-up, etc.) Hat jemand von euch schon was ausprobiert? Wie ist die Qualität? Interessiert mich einfach nur so.

LG
Sylkostar
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2009 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Hallo,

die Esprit-Kosmetikserie ist eigens für den dm drogeriemarkt hergestellt worden, und nirgendswo sonst erhältlich.
Es ist eine etwas hochwertigere Kosmetikfirma, fast gleichzusetzen mit L`Oreal.

Übrigens findet in den nächsten paar Wochenenden Esprit Schminkberatungen in einigen Filialen statt, nur so als Info.

Also ich find sie klasseNa!

LG
cuisin

Vom 21.03.2009 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ZauberhafteElfenfee Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2006
1.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

ich benutze den Eyeliner (im Drehstift) von esprit und bin überzeugt. Den und keinen anderen mehr.
Er hält gut, ist schön weich beim Auftragen und ich reagiere nicht allergisch darauf.

Die anderen Produkte werde ich nach und nach probieren.

Viele Grüße
ZauberhafteElfenfee

Vom 22.03.2009 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mell_lee Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2004
587 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi,

hab ich auch gesehen, aber beim 'davorstehen' nichts besonderes daran erkennen können. Daher hab ich es nicht gekauft.

Vielleicht gibts ja bald noch mehr Testberichte..

LG,
Mell_Lee

Vom 22.03.2009 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo

Ich habe die Artikel neulich auch bei DM gesehen, habe erstmal einiges ausprobiert. Nach und nach werde ich mir wohl einiges davon zulegen.

Auf der esprit-Homepage hatte ich erst nichts gefunden, aber bei google stand das es diese Artikel nur bei DM geben soll.

Liebe Grüße \"\"

Vom 22.03.2009 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Die Esprit Serie hat eine, wie ich finde, einfache edle aufmachung.
Wie geasgt, gibts nur bei dm!

lg

Vom 22.03.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.944 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo, wie sind die Sachen denn so vom Preis her?

LG, melfi

Vom 22.03.2009 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Hi melfi,

Preisspanne ist im Bereich von manhattan und L`Oreal, so dazwischen....

LG
cuisin

Vom 23.03.2009 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylkostar Smutje

Mitglied seit 28.01.2006
315 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo an alle,

danke für eure Antworten. Jetzt weiß ich mehr!

LG
Sylkostar

Vom 24.03.2009 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980 Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2006
1.978 Beiträge (ø0,95/Tag)
Guck an!
Ich krieg wohl gar nichts mehr mit traurig Na dann hoffen wir mal, dass unser DM schon soweit ist Lachen
Da schau ich doch heute gleich mal rein.

LG
Julchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: