Naturfriseur???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2002 |
war schon mal jemand bei einem Naturfriseur? Schneiden die wirklich anders/besser, als ein "normaler" Friseur? Ich trage mich mit dem Gedanken, das einmal auszuprobieren. Ich habe sehr dickes, trockenes Haar, die, wenn ich sie an der Luft trocknen lasse, sehr lockig sind. Meistens föne ich aber und bearbeite sie noch mit einem Glätteisen, sonst seh ich aus wie ein Mopp. Ich hatte jahrelang starken Haarausfall und habe nun mal ein Naturshampoo gekauft ohne Silikon und siehe da, mein Haarausfall ist wesentlich weniger geworden. Ich war echt baff!!! Vielleicht macht ja so ein Naturhaarschnitt auch was aus, nicht was Haarausfall angeht, aber ich möchte meine Haare nicht ständig mit Glätteisen "traktieren". Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! LG j.krümel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Krümel, was es nicht alles gibt! Er schneidet doch nicht etwa die Haare in einem Bärenfell in der freien Natur? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "Naturfriseur" anders schneidet als ein Nicht-Naturfriseur. Das "Natur" betrifft sicher nur die Pflegeprodukte, die er verwendet ... und ob das nicht nur ein Verkaufstrick ist ? Teurer ist er sicher ... "natürlich" kostet Geld ... LG bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2005 |
Ich kann mir vorstellen, dass es da dann auch um so was wie "nach Mondphasen" Harre schneiden und so geht. Nicht mein Ding, muss ich sagen.
LG
Steffi Am sichersten ist ein Schiff im Hafen. Aber dafür ist es nicht gebaut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2005 |
Haare! HAARE!!
LG
Steffi Am sichersten ist ein Schiff im Hafen. Aber dafür ist es nicht gebaut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Krümel, erkläre es uns doch bitte! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Was IST denn ein "Naturfriseur"?? Frisiert er in der Natur, oder macht er "natürliche Frisuren", oder nimmt er nur biolgisch-dynamische Pflegeprodukte oder wie muss man sich das vorstellen? Ich hab das noch nie gehört... LG renimo ******** Das Leben ist nicht immer so, wie man es sich wünscht. Der einzige Weg zum Glücklichsein ist, das Beste daraus zu machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2009 |
Hallo,
ich habe auch noch nie etwas von einem Naturfriseur gehört was soll das denn sein ?? LG Anni-lein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
hallo,
nur kurz: ich geh seit Jahren zum Naturfriseur. Du kannst mal googeln unter culumnatura.at (Naturfriseure gibts auch in D und der Schweiz) Viele Grüsse Lili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
ahaaaaaaa...danke, hört sich ja sehr gut an.
LG renimo ******** Das Leben ist nicht immer so, wie man es sich wünscht. Der einzige Weg zum Glücklichsein ist, das Beste daraus zu machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Also,
nachdem ich da mal reingesehen habe, geht es ausschließlich um die Produktpalette. Wie man 'natürlich' schneidet, hab ich da jetzt nicht rausgelesen... Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli Ein Tier, das in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft. © Ulrich Erckenbrecht, (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker Quelle : »Divertimenti« Wortspiele, Sprachspiele, Gedankenspiele, Muriverlag |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine