neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Naturfriseur???

Vom 13.03.2009 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j.krümel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

war schon mal jemand bei einem Naturfriseur? Schneiden die wirklich anders/besser, als ein "normaler" Friseur?
Ich trage mich mit dem Gedanken, das einmal auszuprobieren. Ich habe sehr dickes, trockenes Haar, die, wenn ich sie an der Luft trocknen lasse, sehr lockig sind. Meistens föne ich aber und bearbeite sie noch mit einem Glätteisen, sonst seh ich aus wie ein Mopp. traurig
Ich hatte jahrelang starken Haarausfall und habe nun mal ein Naturshampoo gekauft ohne Silikon und siehe da, mein Haarausfall ist wesentlich weniger geworden. Ich war echt baff!!!

Vielleicht macht ja so ein Naturhaarschnitt auch was aus, nicht was Haarausfall angeht, aber ich möchte meine Haare nicht ständig mit Glätteisen "traktieren". na dann...

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! hechel...

LG

j.krümel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2009 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Krümel, was es nicht alles gibt!

Er schneidet doch nicht etwa die Haare in einem Bärenfell in der freien Natur? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 13.03.2009 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "Naturfriseur" anders schneidet als ein Nicht-Naturfriseur. Das "Natur" betrifft sicher nur die Pflegeprodukte, die er verwendet ... und ob das nicht nur ein Verkaufstrick ist ?

Teurer ist er sicher ... "natürlich" kostet Geld ...

LG
bluemoon

Vom 13.03.2009 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
3.427 Beiträge (ø1,31/Tag)
Ich kann mir vorstellen, dass es da dann auch um so was wie "nach Mondphasen" Harre schneiden und so geht. Nicht mein Ding, muss ich sagen.

LG
Steffi

Am sichersten ist ein Schiff im Hafen. Aber dafür ist es nicht gebaut.

Vom 13.03.2009 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
3.427 Beiträge (ø1,31/Tag)
Haare! HAARE!! na dann...

LG
Steffi

Am sichersten ist ein Schiff im Hafen. Aber dafür ist es nicht gebaut.

Vom 13.03.2009 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Krümel, erkläre es uns doch bitte! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 13.03.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Was IST denn ein "Naturfriseur"?? Frisiert er in der Natur, oder macht er "natürliche Frisuren", oder nimmt er nur biolgisch-dynamische Pflegeprodukte oder wie muss man sich das vorstellen? Ich hab das noch nie gehört...

LG renimo

Das Leben ist nicht immer so, wie man es sich wünscht.
Der einzige Weg zum Glücklichsein ist, das Beste daraus zu machen.

Vom 19.03.2009 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anni-lein Tellerwäscher

Mitglied seit 17.03.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich habe auch noch nie etwas von einem Naturfriseur gehört was soll das denn sein ??

LG Anni-lein

Vom 19.03.2009 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
5.858 Beiträge (ø1,87/Tag)
hallo,

nur kurz:

ich geh seit Jahren zum Naturfriseur. Du kannst mal googeln unter culumnatura.at (Naturfriseure gibts auch in D und der Schweiz)

Viele Grüsse

Lili

Vom 20.03.2009 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
ahaaaaaaa...danke, hört sich ja sehr gut an. Na!

LG renimo

Das Leben ist nicht immer so, wie man es sich wünscht.
Der einzige Weg zum Glücklichsein ist, das Beste daraus zu machen.

Vom 20.03.2009 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Also,

nachdem ich da mal reingesehen habe, geht es ausschließlich um die Produktpalette. Wie man 'natürlich' schneidet, hab ich da jetzt nicht rausgelesen... YES MAN

Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli

Ein Tier, das in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft.

© Ulrich Erckenbrecht, (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker
Quelle : »Divertimenti« Wortspiele, Sprachspiele, Gedankenspiele, Muriverlag

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: