Massageöle selbermachen....
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Ich würd mich freuen ein paar Infos zu bekommen! ich massiere leidenschaftlich gern, nur bei uns hier in Österreich ist es urschwer sich umschulen zu lassen oder eine Stelle zu bekommen, leider unterstützt auch das Arbeitsamt nicht ich würd soo gerne diesen Beruf ausüben aber solche Kurskosten kosten bei uns ca. 5000€ ein Hammer, oder?? Nun muß ich halt weiterhin meine Family quälen mit meinen Massagen.... lg biggi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2002 |
hallo biggi,
ich hab mir einfach mandelöl von der apotheke geholt gebe dazu, je nach lust und laune verschiedene duftöle, die es in so kleinen fläschchen gibt am liebsten kokos.. da ich den duft sehr gern mag... über bestimmte aromen usw kann ich leider nichts sagen.. lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2003 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2002 |
Hallo Biggi
Ich hab selbst 2 Kurse in Massage besucht. Wollte auch den Beruf lernen, aber wie Du gesagt hast es ist viel zu teuer. Hab mir einen mobilen Tisch gekauft und dachte jetzt machste nebenher Geld, aber dafür war ich dann acuh zu faul Abgesehen davon musst Du anschließend mindestens 3 Jahre wo angestellt sein und verdienst nicht mehr als 1000.- Euro Also Quäle ich (jetzt nicht mehr so oft) Familie Freunde und Bekannte. Massageöl kannst Du selber machen in dem Du Dir Mandelöl kaufst und und ätherische Öle (keine billig Produkte) zugibst. Aber Vorsicht bei Kindern da isr es besser das Öl pur zu verwenden. Am besten (meiner Meinung nach) ist es sowieso Massageöl fertig zu kaufen (im Drogeriemarkt) und eine Duftlampe anzuzünden, Entsannungsmusik einlegen und geht schon. Das reizt die Haut nicht und Du hast auch was davon. Bei fragen einfach eine KM an mich Viel Spaß Gruß Slamjack |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.10.2003 |
tequila-massage:
man nehme meersalz, zitronensaft, salbeiöl und einen ordentlichen spritzer tequila,alles vermischen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine