Volumen-Welle
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2005 |
Kennt jemand die Volumen-Welle. Also eine Art Dauerwelle, die zwar keine richtigen Locken macht (die habe ich selber) aber die dem Haar mehr Volumen gibt. Hab davon nur mal kurz was gehört und wollte nun mal nachfragen, ob jemand damit schon Erfahrung hat!! Ich habe recht dünnes, lockiges Haar und wollte mal nachfragen, ob das evtl. für mich was ist. LG staldi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Staldi,
meinst du, es hilft eine Dauerwelle, wenn du selbst schon Locken hast, aber nicht genügend "aufgeplustert" Ich habe in den letzten 27 Jahren die Erfahrung gemacht, dass bei dünnen Haaren gar keine Dauerwelle gut aussieht. Ich habe dünne schnittlauchglatte Haare und bin in den 80ern groß geworden. Da konnte es gar nicht genug Gewölk auf dem Kopf sein. Und es war technisch nicht hinzukriegen. Und du hast jetzt ja schon Locken - wäre es nicht sinnreicher, nur halblange oder kürzeres Haar zu tragen? (Das war für mich schlußendlich die richtige Lösung.) Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo Staldi!
Lies mal auf Seite 4 in diesem Forum "Volumenwelle-Wer hat Erfahrung damit". Habe da auch was dazu geschrieben. Sind leider nicht sehr viele Beiträge. LG von Ines |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ines meint bestimmt diesen Thread ? Vielleicht hilft der weiter
Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo Uschi!
Danke, genau das hab ich gemeint. Wusste nicht so recht, wie ich mich ausdrücken sollte. LG von Ines |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine