Was tun gegen Lippenfalten??

15.12.2008 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras

Mitglied seit 15.10.2004
13.299 Beiträge (ø3,58/Tag)

Hallo

meine Lippen bekommen langsam Furchen, ich rauche nicht und trotzdem sind sie da Verdammt nochmal - bin stocksauer gibt es ein kompetentes *Mittelchen* dagegen? Wer hat Erfahrung?



Liebe Grüße
Lippenfalten 3823587974Lippenfalten 1889794619
 
15.12.2008 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda

Mitglied seit 23.01.2006
15.968 Beiträge (ø4,91/Tag)

Hallo Karina,

ob es "Mittelchen" dagegen gibt, kann ich dir auch nicht sagen. Mit Rauchen oder Trinken hat es auch nichts zu tun.

Aber ein Tipp:

nach Möglichkeit oft lachen. Beim Lachen sieht man sie nicht Na!

lg
muuda


Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's
 
15.12.2008 19:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honigkuchengrinsi86

Mitglied seit 26.05.2005
547 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Karina,

Es gibt doch solche Salbe für das untere Augenlied, z.b. Mit Q10 oder Ginko und was auch immer, gibt es auch von verschiedenen Firmen.

Das finde ich auch im Winter sehr gut, die Lippen fühlen sich gut an und reissen nicht, ausserdem hab ich das gefühl das sie voller wirken.

Ausserdem gibt es noch Plump up Lipglosse oder stifte, mit Pfefferminz und Pfefferextrakt was auch die Lippen voller macht.

Ich denke das obere für Pflege und das unter für Sofort effektLächeln

Lg grinis
 
15.12.2008 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LarissaL

Mitglied seit 12.03.2006
1.309 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo,

das ist genetisch bedingt. Dagegen machen kann man nix, außer Botox spritzen oder liften.
Gesichtsgymnastik soll das ganze etwas verzögern.
Am besten akzeptiert man es einfach....

LG
Lara
 
15.12.2008 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006
8.189 Beiträge (ø2,57/Tag)

hi,

vielleicht nen guten Lippenstift, bzw. Lippenpflege,

über Nacht Melkfett oder Ringelblumensalbe

Karola
 
16.12.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

röka

Mitglied seit 03.10.2008
370 Beiträge (ø0,16/Tag)

hallo karina
nimm doch die creme die augenfältchen mildern soll. die ist zwar auch nicht ganz billig tut aber deinen lippenfältchen gut.also ich mach das schon seit längerer zeit und bin eigentlich zufrieden. LG von röka.
 
17.12.2008 03:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras

Mitglied seit 15.10.2004
13.299 Beiträge (ø3,58/Tag)

Hallo

meine Lieben,

vielen Dank für die vielen Anregungen, anscheinend muß ich mich mit meinen Lippenfältchen abfinden, doch ich werde die von euch empfohlenen Crems auf alle Fälle in meine morgentliche bzw. abendliche Toilette mit einbauen Lachen

Ringelblumensalbe ist schon eine super Idee - ich danke euch allen für die Tips Küsschen



Liebe Grüße übers Wasser
Lippenfalten 3823587974Lippenfalten 1889794619
 
17.12.2008 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006
8.189 Beiträge (ø2,57/Tag)

Guten Morgen Karina,

ich les erst jetzt, daß Du ja in Curitiba lebst Lachen .
Ob Du da überhaupt mit unseren Mittelchen was anfangen kannst. ??? na dann...

Curitiba scheint ja eine schöne Stadt zu sein.

Kenne C leider nur als "Lieferadresse".
Meine frühere Firma hat dort vor ca. 10 Jahren ein Werk (Automobilzulieferer) aufgebaut.
Habe ganze SchiffsContainer und Flugzeugladungen dorthin verschickt.

Adele....
aus dem nebligen, ungemütlichen Franken

Karola
 
17.12.2008 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lrdefender

Mitglied seit 31.05.2008
898 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo Karina,

na wenn ich da nicht tolle Tipps für dich habe. Ich bin fast 50 Jahre alt und von Falten noch keine Spur. Dass liegt, so meine Erfahrungen, daran:
1. Veranlagung.
2. Nach dem Eincremen (es muss keine teure Creme sein, die von Ald... tut es auch) machst du dich vor dem Spiegel zum Affen. Kein Witz. Du sprichst leise die Laute "A", "E", "I", "O" und "U" übertrieben in der Mimik aus. Sieht wirklich furchtbar doof aus, aber diese "Gesichtsgymnastik" mache ich seit 20 Jahren und es hilft, die Haut elastisch zu halten.
3. Die richtige Ernährung, viel trinken und viel frische Luft.
4. Einmal die Woche nach dem Peeling eine Gesichtsmaske und du bist auf der sicheren Seite.
Versuche es.
Viel Glück, liebe Karina und ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2009.

LG lrdefender
 
18.12.2008 02:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy

Mitglied seit 03.03.2004
2.544 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo Karina,

auch mir fällt es auf, dass sich da doch plötzlich so kleine Fältchen bilden wollen, eine ärgert mich inzwischen schon länger, besonders, wenn ich Lippenstift darauf mache, der sehr cremig ist.

Inzwischen habe ich von M... ka> einen Lippencontroller ( farblos)der absolut klasse ist und verhindern soll das der lippenstift quasi ausläuft.
hilft,
aber ich schließe mich Irdefender an, Mimikgymnastik,hilft auch, sieht auch toll aus, wenn man diese Übungen im Auto bei roter Ampel macht und ein gegenüber diese Mimikübungen beobachtet.
bringt einen selbst zum lachen
herzlichst kandy
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de