Hurra, ich mach bald Wellness-Tage!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Da werde ich ja ganz neidisch, wenn ich das höre!!!!!!!! *seuftz*
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und gute Erholung!!! Lieben Gruß Medineit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2003 |
Hurrraaa,
das freut mich aber !!!! Ich mach mit meinem Freund von 20. - 25. Oktober Wellnessferien im Kleinwalsertal in einem Hotel mit All inclusive und auch Massagen, Sauna usw. Juuhhhhuuuu madime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2003 |
hm,ich bin selber gelernter masseur und hab niemanden der mich mal massiert
muss wohl selber mal ein wellness weekend machen |
||||
|
|||||
|
|||||
ohhh, armer schnuckelhasi!!!
aber die gelernten masseure haben da wohl alle das gleiche problem. meine schwester ist physioth. (hihi, die arme...) aber inzwischen hab ich sie mit einem masseur bekannt gemacht, nu behandeln sie sich immer gegenseitig. vielleicht suchst du dir auch mal sone bekanntschaft mitfühlende grüsse conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2003 |
das ist ja toll. Schreib mal wenn du wieder da bist. Würd mich doch mal interessieren wie es dir so gefallen hat.
Wünsche ganz viel Spaß. Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2003 |
Wir zahlen für 4 Tage mit 3 Übernachtungen, Frühstück, Kutsche fahren und Nutzung des Wellnessbereiches genau 119,00 Euro. Gruss Manuhett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich freu mich auch tierisch, gerade heute gebucht: Rügen Relax Woche in schicker Ferienwohnung, mit Massagen, Sauna, Pool (leider kein Fitnessbereich, aber dafür Sandstrand für lange Spaziergänge vor der Tür!), Kreide- und Salzpackungen und lecker Essen - 6 Tage, 5 Übernachtungen!! Jubeljubelfreufreu! Lieben Gruß Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
@manuhett: das ist ja obergünstig bei euch! wir zahlen 129 euro für 2 Übernachtungen, 3 Tage, allerdings mit Halbpension und Massage, Wassergymnastik, Solarium, inkl. Fitnesstraining und natürlich den Wellnessbereich. Aber Kutsche fahren ist auch toll! Mist, Wien ist so weit weg...
@casi: wie teuer ist rügen? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, @bombina-conny:
Rügen ist schon recht teuer, aber es gibt da, wo wir hinfahren (ist bei Thiessow), auch ein Wochenendangebot für 111 Euro pro Person, mit Frühstücksbuffet, zwei Übernachtungen und einem 3-Gang-Menü, auch in einer Ferienwohnung, je nachdem, was Du dann noch an Massagen dazubuchst, kommst Du je Person auf 150 - 200 Euro. Aber der Erholungswert ist klasse!! Ich habe unsere Buchung über das Internet gefunden, aber eine Kollegin hatte mir neulich das Reiseangebot des grossen deutschen Kaffeerösters mitgebracht, da waren auch super Sachen drin für 2004! Und ziemlich günstig... Lieben Gruß Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2003 |
@ manuhett
Die Adresse würde mich mal interessieren. @ all War Ende September 3 Tage zum Wellness und es war sooooo schön. Wir waren 20 Frauen und alles verlief ohne Streß, Zank, Neid etc.... Das Hotel war klasse lag im Bayrischen Wald ganz ruhig und doch zentral. Wünsch euch allen schöne Tage und Erholung PUR LG Danica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
hallo
ich will auch mit meiner schwester ein paar tage urlaub in einem wellness-hotel machen. weiß jemand eine internet-seite mit tollen angeboten? gruß uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Uschi,
such mal unter wellness in den foren, da sind schon einige hotels empfohlen worden. Falls du aus Norddeutschland kommst, kann ich dir Weissenhäuser Strand empfehlen. Luxus pur, super Essen, sehr guter Fitnessraum, Kosmetik, Massagen, fantastischer Wellnessbereich mit 4 verschiedenen Saunen, Whirlpools, Schwimmbad und dazu noch spazierengehen am Strand *schwärm* Liebe Grüße Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
hallo conny,
danke für den tipp. ich komm leider aus dem süden. aber trotzdem danke! vielleicht werd ich ja fündig. gruß uschi *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Uschi, hier in diesem hotel war ich mal für ein Wochenende mit meiner Freundin. Es war echt super und auch preiswert. Schau mal unter den Pauschalen!!
www.residenz-frankenhausen.de/ Lg von Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Viel Spass und Geniess es aus vollem Herzen,lg.Sabina
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine