neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hurra, ich mach bald Wellness-Tage!

Vom 25.09.2003 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombina-conny Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.01.2002
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Das mußte ich mal schnell loswerden: Meine Freundin und ich machen im November am Weißenhäuser Strand Wellness während der Woche. Mit allem drum und dran, 2 Übernachtungen, Halbpension, Massage, Saunen, Whirlpool, baden, sonnen etcetc jubeljubelfreufreu!!!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2003 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002
1.156 Beiträge (ø0,33/Tag)
Da werde ich ja ganz neidisch, wenn ich das höre!!!!!!!! *seuftz*

Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und gute Erholung!!!

Lieben Gruß
Medineit

Vom 25.09.2003 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madime Küchenjunge

Mitglied seit 10.09.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hurrraaa,

das freut mich aber !!!!

Ich mach mit meinem Freund von 20. - 25. Oktober Wellnessferien im Kleinwalsertal in einem Hotel mit All inclusive und auch Massagen, Sauna usw.

Juuhhhhuuuu

madime

Vom 25.09.2003 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnuckelhasi Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2003
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
hm,ich bin selber gelernter masseur und hab niemanden der mich mal massiert Welt zusammengebrochen *zwinker*

muss wohl selber mal ein wellness weekend machen

Vom 26.09.2003 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.01.2002
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
ohhh, armer schnuckelhasi!!!
aber die gelernten masseure haben da wohl alle das gleiche problem. meine schwester ist physioth. (hihi, die arme...) aber inzwischen hab ich sie mit einem masseur bekannt gemacht, nu behandeln sie sich immer gegenseitig. vielleicht suchst du dir auch mal sone bekanntschaft ... ... ...
mitfühlende grüsse
conny

Vom 26.09.2003 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Docholiday79  Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
das ist ja toll. Schreib mal wenn du wieder da bist. Würd mich doch mal interessieren wie es dir so gefallen hat.
Wünsche ganz viel Spaß.
Chris

Vom 09.10.2003 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manuhett Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2003
14 Beiträge (ø0/Tag)
hechel... Juhu, ich auch, ich fahre Ende Oktober mit 5 Freundinnen nach Wien in ein super 4 Sterne-Hotel mit einer 5000 qm grossen Wellnessfläche und lasse mich da ebenfalls verwöhnen und sowas muss nicht teuer sein.
Wir zahlen für 4 Tage mit 3 Übernachtungen, Frühstück, Kutsche fahren und Nutzung des Wellnessbereiches genau 119,00 Euro.

Gruss
Manuhett ...

Vom 09.10.2003 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ich freu mich auch tierisch, gerade heute gebucht: Rügen Relax Woche in schicker Ferienwohnung, mit Massagen, Sauna, Pool (leider kein Fitnessbereich, aber dafür Sandstrand für lange Spaziergänge vor der Tür!), Kreide- und Salzpackungen und lecker Essen - 6 Tage, 5 Übernachtungen!! Jubeljubelfreufreu!
Lachen
Lieben Gruß
Ulli

Vom 12.10.2003 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.01.2002
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
@manuhett: das ist ja obergünstig bei euch! wir zahlen 129 euro für 2 Übernachtungen, 3 Tage, allerdings mit Halbpension und Massage, Wassergymnastik, Solarium, inkl. Fitnesstraining und natürlich den Wellnessbereich. Aber Kutsche fahren ist auch toll! Mist, Wien ist so weit weg...

@casi: wie teuer ist rügen?

Vom 12.10.2003 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo, @bombina-conny:
Rügen ist schon recht teuer, aber es gibt da, wo wir hinfahren (ist bei Thiessow), auch ein Wochenendangebot für 111 Euro pro Person, mit Frühstücksbuffet, zwei Übernachtungen und einem 3-Gang-Menü, auch in einer Ferienwohnung, je nachdem, was Du dann noch an Massagen dazubuchst, kommst Du je Person auf 150 - 200 Euro. Aber der Erholungswert ist klasse!!

Ich habe unsere Buchung über das Internet gefunden, aber eine Kollegin hatte mir neulich das Reiseangebot des grossen deutschen Kaffeerösters mitgebracht, da waren auch super Sachen drin für 2004! Und ziemlich günstig...

Lieben Gruß
Ulli

Vom 14.10.2003 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danica Küchenjunge

Mitglied seit 05.03.2003
175 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ manuhett

Die Adresse würde mich mal interessieren.

@ all

War Ende September 3 Tage zum Wellness und es war sooooo schön.
Wir waren 20 Frauen und alles verlief ohne Streß, Zank, Neid etc....
Das Hotel war klasse lag im Bayrischen Wald ganz ruhig und doch zentral.

Wünsch euch allen schöne Tage und Erholung PUR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Danica

Vom 21.10.2003 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

52uschi Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2003
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo

ich will auch mit meiner schwester ein paar tage urlaub in einem wellness-hotel machen.
weiß jemand eine internet-seite mit tollen angeboten?

gruß uschi Lächeln

Vom 23.10.2003 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.01.2002
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Uschi,
such mal unter wellness in den foren, da sind schon einige hotels empfohlen worden. Falls du aus Norddeutschland kommst, kann ich dir Weissenhäuser Strand empfehlen. Luxus pur, super Essen, sehr guter Fitnessraum, Kosmetik, Massagen, fantastischer Wellnessbereich mit 4 verschiedenen Saunen, Whirlpools, Schwimmbad und dazu noch spazierengehen am Strand *schwärm*
Liebe Grüße
Conny

Vom 23.10.2003 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

52uschi Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2003
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo conny,

danke für den tipp.

ich komm leider aus dem süden. aber trotzdem danke! vielleicht werd ich ja fündig.

gruß uschi *zwinker*

Vom 23.10.2003 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nettilein  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.338 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Uschi, hier in diesem hotel war ich mal für ein Wochenende mit meiner Freundin. Es war echt super und auch preiswert. Schau mal unter den Pauschalen!!

www.residenz-frankenhausen.de/

Lg von Annett

Vom 23.10.2003 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RasputinSz. Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.09.2003
814 Beiträge (ø0,26/Tag)
Viel Spass und Geniess es aus vollem Herzen,lg.Sabina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: