Wellness-Jugendherberge
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2003 |
habe letztens einen kurzen Beitrag im Fernsehen gesehen über eine Wellness-Jugendherberge. War jemand schon mal da und kann mir sagen wie und wo sie ist? Würde mich freuen. Gruß Chris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Chris,
ich war selbst noch nicht in der Jugendherberge, aber ich hab mal ein wenig gegoogelt und das für Dich gefunden: www.vox.de/start.html?page=http://www.vox.de/fitforfun__suche.php?suchenach=check&select_suche=W&Color=5C0100 hoffentlich klappt das jetzt mit dem Link lg Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich hatte es befürchtet, der Link funktioniert so nicht
wenn du ihn aber hier rauskopierst und in ein neues Explorerfenster einfügst, funktioniert er schon. Dort einfach auf der Seite nach unten scrollen bis zu Wellness-Jugendherberge, und dort weiter durchklicken. lg Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.09.2003 |
Im letzten DJH- Katalog waren einige Angebote. Ich habe nur die im Norden beachtet, ich glaube aber, die gab es bundesweit. Wen Du auf der Homepage nichts findest www.jugendherberge.de), kannst Du ja mal da anrufen und fragen, ob sie Dir einen Katalog schicken. 05231/7401-0. Wir haben unseren Katalog leider nicht mehr. Auf jeden Fall hörte sich das sehr gut an. War auch attraktiv vom Preis her. Wenn Du nicht weiterkommst, weil Du kein Mitglied bist, schick mir ne KM- dann regel ich das für Dich.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine