Abnehmen mit Algen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
ich habe vor einigen Wochen in der Zeitung einen Bericht über Abnehmen mit Algen gelesen. Es sollte eine Substanz zusammen gesetzt werden, speziell nach meinen Abnehmwünschen. Habe leider diese Zeitung nicht mehr und auch diese Anzeige nicht mehr wieder gefunden. Im Internet habe ich es auch nicht gefunden. Hat oder Weiß jemand über diese Methode?? Oder weiß jemand wo man diese Tropfen bestellen kann?? vielen Dank für Eure Hilfe Ellen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2003 |
Hallo Ellen,
über diese Methode gibt es - wie über alle diese Wunderkuren - nur eins zu wissen: Sie sind bestenfalls wirkungslos, schlimmstenfalls gesundheitsschädlich, und auf jeden Fall rausgeschmissenes Geld. Wenn Du gern Geld für nichts ausgeben möchtest, kann ich Dir gern meine Kontonummer mitteilen *zwinker* Ansonsten sei froh und dankbar, daß Du diesen Mist verlegt hast! Ich gebe ja zu, es wäre schön: Ein paar Tropfen oder Pillen mit irgendwelchen ach-so-mystischen Extrakten schlucken und schon purzeln die Pfunde. Aber wie sagt eine alte Weisheit: Wenn etwas zu schön scheint, um wahr zu sein, dann ist es wahrscheinlich auch nicht wahr. Schade! Viele Grüße Marc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2003 |
Ich bin`s nochmal. Da hat es wohl einen Smiley zerlegt, der letzte sollte natürlich so aussehen:
Ach übrigens: Das war garantiert kein Bericht, den Du gelesen hast, sondern eine Anzeige. Fies wie diese Betrüger sind lassen sie diese Werbung aussehen wie einen Artikel. Dazu kommen dann noch angebliche wissenschaftliche Beweise (ist Dir mal aufgefallen, daß sie nie erwähnen, wo man die angeblichen Studien nachlesen kann?) und erfundene Dankschreiben (\"Seit ich XY schlucke, bin ich schlank und fühle mich supertoll. Ich bin frisch verliebt, mein Chef zahlt mir das Doppelte und ich bin glücklich wie noch nie. Danke, XY!\") Viele Grüße Marc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
hallo!
abnehmen mit algen birgt ein ziemliches risiko: die wirkung beruht auf dem jodgehalt der algen. dieses jod wirkt anregend auf die schilddrüse, was schlimmstenfalls zu einer überfunktion derselbigen führen kann. und diese krankheit ist nicht ohne, ausser du stehst auf: herzrasen, händezittern, schweissausbrüche, durchfälle, muskelkrämpfe, regelstörungen usw. in diesem sinne: finger weg rät eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Ellen,
nur 3 Worte: Lass es sein!!! Ich kann mich Marc und Eimerchen nur vollinhaltlich anschließen. LG Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Marc
danke für Deinen Kommentar, hatte es von dieser Seite, mit Studie nachlesen, noch gar nicht gesehen. Es hatte sich nur so verlockend angehört und vor allem sehr einfach. LG Ellen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eimerchen
hattest Du diese Tropfen schon mal ausprobiert?? Wegen der Nebenwirkungen. Ich war echt drauf und dran diese zu bestellen, hatte nur nicht mehr die Anzeige gefunden. Danke für Deinen Kommentar. Hallo Tschampi es hört sich halt immer seh verlockend an, wenn man so einfach abnehmen kann. LG Ellen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
hallo ellen!
nein, ich hab die tropfen noch nicht ausprobiert, aber ich habe eine schilddrüsenerkrankung! lg eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo
hatte diese Werbung auch schon gesehen und wollte bestellen. Kann ja dann froh sein das nicht getan zu haben. Danke für die Info. Lg Nine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine