Chucks richtig binden

31.07.2008 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte9509

Mitglied seit 31.07.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr,
ich hätte da mal eine echt blöde Frage:
Wie bindet man Chucks eig. richtig???
Ich hab nämlich welche und binde sie immer hinter der Zunge, aber die steht dann immer ab.
Könnt ihr mir weiter helfen würd mich freuen Lächeln
Mfg Lotte9509

31.07.2008 16:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chulia83

Mitglied seit 20.02.2006
1.955 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo!

Schnüre sie nicht bis ganz nach oben, sondern lasse die letzten 2 übereinanderliegenden Ösen aus. Jetzt nimmst du die Schnürsenkel und bindest sie einmal um den Knöchel rum und machst dann vorne ne Schleife.
Oder du steckst die Schnürsenkel in den Schuh rein.

Lg
Chuli

02.08.2008 21:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

300

Mitglied seit 17.06.2007
311 Beiträge (ø0,12/Tag)

chulia hats drauf

03.08.2008 09:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene--

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,35/Tag)

So mach ichs auch immer und ich bin totaler Fanatiker von Chucks.

lg eure --kochbiene--

04.08.2008 13:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG

Mitglied seit 08.03.2002
3.426 Beiträge (ø0,77/Tag)

hallo,

falls du mal Lust auf neue Bindetechniken hast, dann schau mal hier:

fieggen.com/shoelace

dort auf der Seite gibt es viele Fotos und auch die Anleitungen.

Grüße von Karin

04.08.2008 14:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coke3

Mitglied seit 25.01.2008
800 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo,

ich habe meine Chucks immer wie die Docs gebunden. Also nur ein Ende nach oben schnüren, dieses um den Knöchel wickeln und feststecken. Das andere Ende ist mit einem Knoten unten festgemacht. Ist aber nichts, wenn man die Schuhe regelmässig an- und ausziehen muss, ist ein bisschen ein Gefummel Na! .

LG Judith

09.09.2009 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sichel29

Mitglied seit 09.09.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

hallo also ich hab ein problem:
ich habe mir halbe chucks gekauft und möchte diese auch zu einer 3/4 hose anziehen finde es aber doof wenn man die schleife sieht. wenn ich die schleife hinter die sohlenzunge knote steht diese so ab
könnte jmd mir sagen wie ich dass hinbekomme dass es gut aussieht??
ich hoffe mir kann jmd helfen das wäre echt total lieb

09.09.2009 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera

Mitglied seit 28.01.2002
3.693 Beiträge (ø0,83/Tag)

Schau dir doch mal den Link an, den Karin weiter oben gepostet hat. Da wirst du sicher fündig.
LG
Kalimera

09.09.2009 13:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azraela

Mitglied seit 23.09.2008
1.799 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hey,

ich hab bei meinen einfach nen Knoten links und rechts in die Schnürsenkel gemacht, damit die nicht rausrutschen und trage sie jetzt quasi offen zum reinschlüpfen. (Die Enden der Schnürsenkel nach innen gestopft)

LG Azraela

09.09.2009 13:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azraela

Mitglied seit 23.09.2008
1.799 Beiträge (ø0,88/Tag)

Ach so, meinst du High oder Low Chucks?

Ich hab nur Low.

09.09.2009 17:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972

Mitglied seit 12.09.2007
1.920 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallöle!!

Ich denke, sie meint sie High. Denn da steht die Zunge ab, wenn man dahinter bindet. Bei den Ox geht das ja fast gar nicht.

Ich hab`auch High in Knallerot, stelle mir das aber recht komisch zu einer 3/4 Hose vor...da würde ich nur die Ox anziehen..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh aber das ist ja Geschmackssache!!

In welcher Farbe hast du dir denn welche gegönnt! ? ich liebe diese Teile ja!

Liebe Grüße
Tina

10.09.2009 12:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG

Mitglied seit 08.03.2002
3.426 Beiträge (ø0,77/Tag)

hallo,

vielleicht werdet ihr hier fündig:

//Link von Admin gelöscht//

Wer da nicht die richtige Bindetechnik findet, ist selber Schuld.

Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren!

20.09.2009 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfannekuchen300

Mitglied seit 07.09.2007
36 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich trage selbst jeden Tag chucks & binde sie wie ganz normale schuhe vor der zunge und stecke die schnürsenkel dann hjeweils links und rechts in den Schuh ( so unterhalb des Knöchels dass man keine Beule sieht)

Ganz liebe Grüße

24.09.2009 17:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barby

Mitglied seit 17.01.2002
802 Beiträge (ø0,18/Tag)

hallo ihr lieben
was sind chucks??
fuehrt mich ein in die diese mode trend
danke barby

25.09.2009 07:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larinchen1996

Mitglied seit 25.10.2008
1.208 Beiträge (ø0,6/Tag)

Das sind diese Stoffschuhe von @lstar mit dem weißen Gummihalbkreis vorne dran.

Lg larinchen

25.09.2009 07:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larinchen1996

Mitglied seit 25.10.2008
1.208 Beiträge (ø0,6/Tag)

Ich meinte natürlich von Conve/e/rse na dann...
Du kannst ja einfach mal bei Tante Google nachfragen, die hat sicher auch noch ein paar Bilder Na!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de