Wer benutzt Weleda Gesichtspflege Produkte?
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2007 |
wie zufieden seid ihr mit den Gesichts-/ Augencremes von Weleda? Habe bisher nur die Pflegeöle benutzt und war immer zufrieden. Wollte nähmlich auf Cremes ohne Palmöl wechseln. Liebe Grüße Céline |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Hi,
ich hatte mal die Feuchtigkeitscreme aus der Wildrosenserie und fand sie "gut", nicht überragend, aber okay. Ist sicherlich nen Versuch wert. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Hallo,
ich nehme schon seit ca. 15 Jahren die Iris Pflegeprodukte für das Gesicht und bin restlos zufrieden! Inzwischen bin ich 48 Jahre und habe eine sehr schöne, gepflegte Haut. Die Pflegeserie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, sie ist glatt und gesund aussehend! Als Augencreme benutze ich die Rosenhautcreme von Martina Gebhard. Viele Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
... und ich hab sie bei meinem Versuch, auf Naturkosmetik umzusteigen, leider so gar nicht vertragen!!! Allerdings fand ich persönlich die Produkte von Dr. Hauschka mindestens genau so schlimm!!!
Aber: Versuch macht kluch!!! Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
ich mag die Rosen-Serie von der Weleda und für Körper + Hände die Sanddorn-Produkte lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2003 |
Hi,
ich benutze die Iris Tagescreme, hatte auch mal die Nachtcreme, aber die brauche ich nicht. Ich bin damit zufrieden, vor allem mag ich den Geruch. Sie wird regelmäßig nachgekauft. Ach ja, die Augencreme aus der Rosenserie finde ich super toll. Sie ist richtig sahnig. Leider kostet sie um die 13 EUR, das ist mir doch etwas zu teuer. Aber wenn ich sie im Angebot finde, nehme ich sie immer mit. Generell kann es aufgrund der ätherischen Öle bei Naturkosmetik schon mal zu Unverträglichkeiten kommen. Das ist nicht ganz selten. VG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2007 |
Hallo zusammen,
danke für Eure Antworten LG Céline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2004 |
Hallo!
Ich liebe die Mandel - Gesichtscreme, die ist auch bei irgendeinem Testmagazin ausgezeichnet worden. LG Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo Céline,
ich benutze die Iris Tages- und Nachtcreme. Im Sommer so wie es drauf steht. Im Winter drehe ich es um, benutze die Nachtcreme am Tag. Sie enthält etwas mehr Fett, das schützt dann besser. Die Feuchtigkeitsversorgung durch diese Creme ist sehr gut und sie ist trotz meiner empfindlichen Haut sehr gut verträglich. LG AnnelieViola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Hallo,
ich benutze schon seit Kindheitstagen die Kindercremé mit Calendula von Weleda. Ich bin seeeeeeeeehr zufrieden und glücklich damit. LG Schnegge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo!
Ich benutze die Iris-Feuchtigkeitscreme. Ich schätze an dieser Creme dass sie schön leicht ist und schnell und vollständig einzieht. Sie duftet dezent und ist sparsam in der Anwendung. Ich mag es überhaupt nicht wenn eine Creme die Haut zukleistert, also ein wachsiges oder schmieriges Gefühl hinterlässt. Das Alverde Aloe-Fluid (alles andere als ein Fluid.....) musste ich mir nachd er Anwendung wieder runterwaschen da das Hautgefühl auch nach einiger Zeit noch so ecklig war. ich hab sie dann ein paarmal als Fußcreme benutzt und letztens entsorgt, da sie umgekippt war, also ranzig wurde..... Weleda-Produkte haben mich noch nie enttäuscht. Ich verwende die Öle im Wechsel zur Öl-Seifenreinigung und als Make-Up-Entferner, die Sanddorn-Handcreme, ab und zu die Badezusätze und die Duschlotionen. Auch verschenke ich die Produkte gern. Liebe Grüße: Kaethe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallo,
da häng ich mich gleich mit dran, denn auch ich streich schon die ganze Zeit ums Weleda Regal rum....Ich bin 39, habe teils trockene, teils leicht fettige Haut (T-Zone, dabei aber an den Wangen und am Hals eher trocken), außerdem neige ich zu Rötungen und kleinen Pickelchen. Ist da die Iris-Pflegeserie das Richtige? LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hallo!
Ich habe früher Weleda benutzt. Allerdings fand ich den Geruch schrecklich (mir ist lieber wenn Kosmetika wenig duften, ich benutz lieber Parfum) und meine Haut mochte die Produkte auch nicht. Ich habe Mischhaut und irgendiwe war das nicht so das wahre, die Pickelchen haben gesprießt ohne Ende. Hängen geblieben bin ich dann lange Zeit bei Avene. Fand ich persönlich angenehmer. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Hallo,
ich bins nochmal, ich wollte noch was dazu sagen, weil einige hier die Sachen nicht vertragen haben, bzw. jemand auch Bedenken vor ner allergischen Reaktion hatte. Etliche der Produkte enthalten Mandelöl oder Sojaöl. Manche Leute vertragen das nicht. Aber da lohnt sich ein Blick auf die Inhaltsstoffe, es gibt Sachen von Weleda, da ist das nicht drin. Ansonsten glaube ich, sind die Sachen doch von hochwertigen Inhaltstoffen auf jeden Fall. Ich habe übrigens noch das Calendula Massageöl, das ist ganz toll! Und den Lippenpflegestift hatte ich auch noch vergessen, das ist der beste, den ich je hatte. Ohne die ganzen Paraffine... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Hallo
ich verwende sehr gern die Mandel Feuchtigkeitscreme von Weleda. Im Winter die Mandel Gesichtscreme. Mit der Iris Serie komme ich nicht so gut klar, ich finde sie auch zu stark duftend. Hab auch schon verschiedene Alverde Cremes (dm) bzw. Alterra Cremes (Rossmann) ausprobiert, Weleda ist ja schon teuer....aber letztendlich lohnt es sich. Viele Grüsse Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo!
ich hab mir vor ein paar Tagen nun auch die Hautcreme von Weleda gekauft, als Allzweck-Creme (die "gut" alte Nivea hab ich schon lan verbannt). Sie darf nun mein schnupfengelagtes Näschen und meine epilierten Beine pflegen: SUPER! Der Duft ist ganz dezent "kräuterig". Sie zieht sehr gut ein. Weleda ist bei Naturkosmetik im mittleren Preissegment anzusiedeln, sogar mit Tendenz zu günstig! Es gibt NK-Marken die sind um einiges teurer, aber nicht unbedingt besser. Bei den günstigen Eigenmarke-Naturkosmetikprodukten muss man oft Einbußen machen wegen der Inhaltsstoffe: Es werden günstigere Öle als Basisöle verwendet (Sojaöl, Maiskeimöl, Sonnenblumenöl,...) die aber nicht so pflegend sind und weniger gut einziehen als z.B. Sesamöl, Süßmandelöl oder Jojobaöl. Weleda benutzt Sonnenblumenöl in Massageölen, also dort wo es nicht schnell einziehen soll. Bei den Pflegeprodukten wird auf hochwertigere Öle gesetzt. Liebe Grüße: Kaethe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine