neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe!Blaue Flecken!wie krieg ich die wieder weg???

Vom 27.08.2003 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo zusammen,

ich hab ein riesengroßes problem!
also ich war gestern beim arzt, weil mein rücken total verspannt ist! hab dann ne akupunktur verpasst bekommen und hinterher ne schröpfmassage! das ist do ein teil, mit dem die haut angesaugt wird und dadurch massiert wird! ungefähr wie mit einem staubsauger (sorry, aber ich kanns nicht besser erklären! na dann... )! hat jedenfalls voll gut getan! naja, nun war ich dann daheim und als ich in den spiegel schaute: ohjeee, mein ganzer nacken ist voller blauer flecke!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

naja, das geht ja wieder weg! nur hab ich das problem, dass ich am samstag auf eine hochzeit muss und mir da ne superschicke bluse gekauft hab - mit carmenausschnitt! das heißt der nacken-schulterbereich ist frei!!! was soll ich denn jetzt nur tun! so kann ich da unmöglich hin! hat von euch jemand einen tip, der mir helfen könnte, die flecken wegzubekommen Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
(außer rollkragenpulli anziehen und überschminken oder so!! Lachen )

*verzweifelte grüsse*
kathrin ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.08.2003 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Klamupfel Smutje

Mitglied seit 27.05.2003
331 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Kathrin,

bewährt hat sich bei Hämatomen eine Heparinsalbe (Apotheke). Heparine bewirken eine sogenannte "Blutverdünnung" und helfen dadurch, die blauen Flecke abzubauen. Wird auch in Krankenhäusern eingesetzt. Aber ob bis Samstag alles weg ist, weiss ich auch nicht.

Liebe Grüsse

Klamupfel

Vom 27.08.2003 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)

*g* wer zum arzt geht und akupunktieren lässt und schröpfmassage erleidet, der hat blaue flecken verdient...

Sorry.

Almi

Vom 27.08.2003 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
@almi,

also mir hats gutgetan! GRRRRRR
hab halt nur nicht an die blauen flecken gedacht! na dann...
jetzt hab ich einen entspannten nacken aber dafür blaue flecken!
ich werd aber heute gleich mal in die apotheke rennen! ausprobieren schadet ja nicht!
danke klamupfel!

lg kathrin

Vom 27.08.2003 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2003
4.324 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallöchen

falls die oben genannte Salbe nicht wirkt, geh einfach in eine Drogerie o. Parfümerie u. hol dir Camouflagecreme ... Die deckt sehr gut ab...

Lg naschkatzerl

Vom 27.08.2003 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
@naschkatzerl

ist das sowas wie ein make up???

Vom 27.08.2003 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.089 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi Kathrin,

ich bin zwar nicht das Naschkatzerl, aber kann´s Dir auch sagen:
Camouflage ist intensiver/deckender/pastöser als normales Makeup. Man kann damit z.B. auch Hautrötungen etc. abdecken. Ich kenne es allerdings nicht als Creme, sondern nur kompakt.

Grüßle Bono

Vom 27.08.2003 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Hm - am Wochenende wird´s regnerisch und daher kühler... wie wär´s mit ´ner hübschen Stola??

hannnesgrüssle - versuchweise....

Vom 27.08.2003 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
also erstmal ein dankeschön an alle! ich werde nach der arbeit gleich mal bei der apotheke vorbeifahren! dann werd ich ja sehen, obs was bringt!! na dann...
dann hilft immernoch camouflage!

und hey, hannes, ich hoffe, es wird sehr gutes wetter! also dann doch lieber einen rolli wie regen!! Lachen

naja, ich werds überleben!
hab gerade auch ein bisschen gegoogelt und da stand auch mehrfach der tip mit der heparinsalbe!

also, ich lass von mir hören!!

lg kathrin ...

Vom 29.08.2003 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexandras. Smutje

Mitglied seit 13.08.2003
384 Beiträge (ø0,12/Tag)
Viel Erfolg beim Flecken beseitigen und viel Spaß auf der Hochzeit!

Liebe Grüße,
alexandras.

Vom 30.08.2003 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo mal wieder,

hab das jetzt mit der heparinsalbe probiert! also die flecken sind eindeutig blasser geworden! aber leider sieht man sie noch! naja, werds jetzt mit theaterschminke probieren und wenn das nichts bringt, wohl oder übel was anderes anziehen!! Welt zusammengebrochen
aber das wetter scheint ja mitzumachen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg kathrin

Vom 01.09.2003 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
hi,

also, ich musste dann am samstag wohl oder übel was anderes anziehen!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
hab versucht die flecken zu überdecken, aber das sah schrecklich aus!!!! Welt zusammengebrochen naja, aber da es sowieso etwas kühler war, hats auch gepasst!!
ich dank euch jedenfalls für die tipps!

lg kathrin

Vom 01.09.2003 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2003
4.324 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallöchen Kathrin

wie hat Camouflage nicht gewirkt? Wenn nicht, geh beim nächsten mal zur Parfümerie D...las... *zwinker* Dort wird dir sogar erklärt wies genau funktioniert usw.
Lg naschkatzerl

Vom 01.09.2003 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrin662 Smutje

Mitglied seit 20.11.2002
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
@naschkatzerl

ja,werd ich machen, aber ich hoffe doch, dass es kein nächstes mal geben wird! Lächeln
weiß ja jetzt, was eine schröpfmassage für folgen hat!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg kathrin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: