neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haarcreme zum Glattfönen?

Vom 16.05.2008 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leala Kaltmamsell

Mitglied seit 13.01.2004
186 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

komm gerade vom Frisör und hab schöne glatte Haare, da das aber aus Erfahrung nicht lange anhält, wollte ich Euch fragen, ob Ihr Haarcremes kennt von nicht so ner teueren Pflegeserie, die helfen beim Glattfönen (so was hat mir meine Frisöse auch vor und nach dem Fönen in die Haare geschmiert)

Im Voraus schon mal danke, würde mich sehr auf Eure Antworten freuenNa!

lg Leala
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.05.2008 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi_87 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2007
1.011 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hi, wenn mich nicht alles täuscht, gibt es so eine von Loreal..... übrigens auch für Locken....

Vom 16.05.2008 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PinK-LadY Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2006
359 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo ,
mich ärgern meine Haare auch manchmal echt Jajaja, was auch immer!
Ich habe von Natur aus leicht gelockte Haare . Aber wie das bei den meisten so ist ,
die , die glatte Haare haben , wollen lockige . Und die , die lockige haben , wollen lieber glatte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Naja jedenfalls glätte ich mir meine Haare , natürlich mit einem Keramik Glätteeisen . Außerdem benutze ich
ein Schutzspray von Got2B . Und zum Haare waschen ein Feuchtigkeitsshampoo + Spülung .

Aber nun hab ich auch mal eine Frage . Wenn ich mir gerade meine Haare schön glatt gemacht habe , und es draußen regnet , dann werden sie sofort wieder lockig . Deshalb wollte ich fragen , was man dagegen tun kann , dass sie
eben nicht bei Regen wieder lockig werden?! ..

Das mit dem Glattföhnen hab ich auch mal ausprobiert . Bekommt man natürlich nicht beim 1-Mal Perfekt hin .
Eine Frisörin hatte das auch bei mir gemacht und sie sagte dann , dass ich gerne vorbeikommen kann , damit sie
mir nochmal zeigen kann , wie das Glattföhnen funktioniert . Naja .. ich benutze lieber das Glätteisen . Na!
Find ich einfacher :P . Ich habe im Übrigen auch so ein Glättungszeugs von Balea . Kostet nicht viel .
Und ist eigentlich ganz gut , man darf nur nicht zuviel nehmen . Das ist so eine Knallgelbe Flasche ..
,,Trend it ups - gnadenloser Lockenkiller" ich glaube , dass es so heißt . :) aber ist einfach zu finden .

Vom 16.05.2008 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PinK-LadY Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2006
359 Beiträge (ø0,17/Tag)
Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Liebe Grüße Oh Lachen

Vom 16.05.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausbiberratti Küchenjunge

Mitglied seit 01.08.2007
71 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo PinK-LadY,
ich fühle mit Dir, habe auch gelockte Haare und hätte letztens beim Friseur so gerne so ne süsse Kurzponyfrisur gehabt, mir wurde allerdings abgeraten, da meine Friseurin meinte, auch mit dem besten Glättungsmittel und Glätteisen würde ich mich nur ärgern - erst mal morgens das ewig lange stylen und wenns dann feucht oder nass draussen ist, beginnen sich die Haare zu kringeln - und der Pony wäre dann zu kurz gewesen, um ihn nach hinten zu stecken, so wie ich es jetzt oft mache Welt zusammengebrochen .
Ich hätte auch so gerne mal glatte Haare *schluchz*
LG Mabira

Vom 16.05.2008 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienexxx Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2007
122 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich benutze so ein zeugs von Fruchtis, klappt bei mir sehr gut damit und es macht die Haare schön seidig!! Kostet glaube ich so 3-5 EURO und ich habe wirklich lange daran bestimmt 6 - 8 Wochen. Man darf aber auch nicht zuviel davon nehmen sonst werden die Haare schnell fettig!!

LG

Vom 16.05.2008 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

d_kruemel Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2006
1.275 Beiträge (ø0,55/Tag)
hallo!

Ehrlich gesagt - ich kauf so eine haarecreme nur beim Friseur (Loreal Tecni-Art) weil die äußerst sparsam verwendet werden kann und eben besser als handelsübliche ist.

LG

Vom 17.05.2008 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo!

Meine Fön-Creme ist von Goldwell. Davon gibt es auch noch ein Flattening-Balm. Klar, ist alles etwas teurer, aber ich stimme da kruemel zu. Und die Haare sehen davon nie fettig aus. Außerdem gibt es Läden für Friseurbedarf und da kann man durchaus was sparen. Sollte man dem Friseur nach der Produkt-Beratung nur nicht auf die Nase binden Na!

LG, MS

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: