gibt es eine Pflege für Wimpern?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2007 |
gibt es eine Pflege für Wimpern? Bis vor 4-5 Jahren wurde ich oft gefragt, ob meine Wimpern echt sind. Leider habe ich keine dichte Wimpern mehr wie damals. Jetzt sind sie schwach, kürzer und wenn ein Wimper ausfällt, sieh man die Lücke, sie haben ungleichmäßige Länge, dass die Ungleichmäßigkeit deutlicher wird, wenn ich mascara auftrage... (Ich achte immer darauf, dass ich gute Produkte benutze, nehme von HR Mascara und Augen Make-Up Entferner). Ich wäre dankbar, wenn jemand mir ein gutes Produkt verrät, etwas den Wimpern gut tut. Liebe Grüße Tuana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
Hi Tuana,
in einigen meiner Schönheitsbücher steht, dass man die Wimpern mit ein wenig Rizinusöl mit einer kleinen Bürste morgens und abends pflegen soll. Da würde ich aber ganz wenig Öl nehmen sonst verkleben die Wimpern nur. Ich habe das eine Zeitlang ausprobiert, mir war das zu glibberig. Geht bestimmt auch mit gutem Olivenöl. Ansonsten frag doch mal in der Apotheke nach. Lieben Gruß Daggile. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hi
Vaseline soll wohl auch helfen. Es gibt aber auch farbloses Mascara was pflegt... Liebe Grüße Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
@Yujiko
Vaseline auf die Wimpern? wie soll man es auftragen? Ich glaube danach kann ich meine Augen nicht öffnen. Was für ein farbloses Mascara ist es? was ist drin? Danke, LG Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2007 |
Hi,
ich habe sehr lange in der Kosmetik-Brance gearbeitet. Es gibt in Wimpernwuchs/pflege-Mittel das nennt sich TALIKA. schau mal hier Probiere es aus. Viele schwören drauf, aber ich persönlich konnte keine verbesserung feststellen. Ich habe es auch aus faulheit nicht regelmässig gemacht Hoffe das ich dir helfen konnte LG Loulou |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tuana: Was darin ist weiss ich nicht, aber ich habe es schon gesehen, als ich nach Wimperntusche geschaut habe.
Trag doch jeden Abend vor dem Schlafen Vaseline auf... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Yujinko
ist Vaseline diese fettige Paste? ich habe noch nie Vaseline gekauft, gibt es in Drogerie? LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
ja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hi!
Babyöl :D LG Eva Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Hallo Tuana,
habe eine Bekannte, die schwört auf Mandelöl. Das trägt sie Abends vor dem schlafengehen mit einem Wattestäbchen auf Wimpern & Augenbrauen auf, anscheinend hilfts. Ich benutze Mandelöl für meine Haare und sie kriegen dadurch einen tollen Glanz und werden schön weich. Also denke ich, dass es bei den Wimpern auch hilfreich sein könnte. Viel Erfolg und LG HayatSu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@HayatSu; ich denke es muss reines Mandelöl sein, oder? Ich habe zu Hause für meine trockene Haut von Kneipp Hautöl Mandelblüten. Ich weiß nicht, ob ich es auf die Wimpern auftragen kann, wenn es in die Auge kommt, es sind auch andere Sachen außer Mandelöl drin. Wo kauft deine Bekannte ihr Mandelöl? Was für ein Mandelöl nimmst du für deine Haare? LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Yujinko; ich war heute in dm, ich habe leider keine Vaseline gefunden LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
...mh dann hast nicht richtig geschaut!
In jeder Drogerie gibt es Vaseline...ich persönlich würde jedoch auf dein Naturprodukt zurückgreifen... Aber wesshalb lässt du dich nicht einfach bei einer Kosmetikerin beraten?? LG Cat |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Cat; vielleicht habe ich in Drogerie übersehen. Eine Kosmetikerin wird vielleicht versuchen mir ihre Produkte zu verkaufen, die vielleicht nicht gut sind... Keine Ahnung, ich möchte wissen was andere Frauen machen. Vielleicht gibt es ein Mittel davon ich nicht weiß... Ich habe noch Hoffnung LG, Tuana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo,
hab zuhause auch so eine farblose Maskara .. da sind irgendwelche pflegenden Öle drin , kann man übrigens auch zum Augenbrauenformen nehmen , steht zumindest drauf :) . Ist auch nicht so teuer . Meine ist von Essence und war auch nicht teuer , und gut ist sie trotzdem =) Liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Hallo Tuana
(wunderschöner Name übrigens.... du bekommst reines Mandelöl in der Apotheke, ich glaube das gibt es nicht im DM-Markt. Ich verwende Mandelöl von "Bergland" und bin zufrieden damit, die Flasche kostet nicht die Welt und hält ewig lange. Mandelöl für die Haut von Kneipp kenne ich auch aber das würde ich nicht unbedingt nehmen - wie du schon selber gesagt hast - darin sind noch andere Stoffe enthalten. Viel Erfolg damit und LG HayatSu |
||||
|
|||||
|
|||||
@HayatSu; danke, deiner auch
LG, Tuana |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine