Kajalstifte von Aldi-Sued !
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2003 |
Aldi-Sued hatte Ende Februar 2008 die Kosmetik-Serie "Lacura" in der Angebotswoche,unter anderem Kajalstifte inclusive Spitzer in verschiedenen Farben,für schlappe € 2,49! Und was soll ich sagen : die Stifte sind genial!!!! 1. der Preis,2. Verträglichkeit, 3. verschmiert kein bisschen. Natürlich bin ich gleich nochmal losgespurtet und wollte das ganze Lager aufkaufen,aber alles war ausverkauft Freu mich über jeden Tip! LG,Bine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2008 |
Hi,
bei uns gibts nur Aldi-Nord! Brauch auch gute Kajals! Lg rosi-teufel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Zauber,
danke! Bin derzeit Höchstbietende |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Öhm .... ich komm mit meinem Kajal so geschätzte 2 - 3 Jahre hin .....
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallöchen,
Den gab es schonmal und da habe ich mir den mitgenommen. Wirklich sehr gut. Ich habe alle möglichen Kajalstifte gehabt, die meist beim anspitzen abgebrochen sind obwohl ich sie sogar im Kühlschrank aufbewahrt habe... Der Stift ist sehr lang, hat noch eine Seite ein Gummichen zum verreiben wenn nötig... und einen Anspitzer, mit dem ich jetzt auch Bleistifte und Buntstifte anspitze. Der ist einmalig.. Für den Preis habe ich mir nochmal 3 Farben geholt !! Sehr weich und leicht, auch zum ziehen eines Lidstrichs . Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Hallo,
kein Grund zu verzweifeln. So viel ich weiss, sind diese Sachen immer wieder mal im Angebot, du musst nur etwas Geduld haben. LG HayatSu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
hallo!
aldi nord hatte die stifte vor 2-3 monaten im angebot. sind genial und es gibt super viele farben. lg Soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Soa,
bei uns gab es 3 oder 4 Farben. Hoffe ,dass das Angebot wieder kommt,denn in unseren Aldis haben sie inzwischen einiges von der Serie Lacura fest ins Programm genommen. LG,mearine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2005 |
Hallöchen!
Hat Aldi die nicht sogar schon im allg. Sortiment?? Oder vertue ich mich da ? Haben doch auch Tusche, Lidschatten etc. Ist da nicht auch der Kajal mittlerweile dabei? LG Horeia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Horeia,
war heute gerade wieder im Aldi. Er hat einiges an dekorativer Kosmetik im Programm,aber leider nicht besagten Kajal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2005 |
Ach so, dachte in der ganzen Kosmetik die Aldi nu hat würd der sich auch schon verstecken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2010 |
Hallo mearine,
wenn du auf Google die Marke Lacura suchst, dann kommst du zu einer Internetseite von Lacura. Der Sitz der Firma ist in Österreich oder der Schweiz, bin mir nicht ganz sicher...aber dort ist eine Adresse und Telefonnummer angegeben. Vielleicht hilft dir das weiter... P.S.: Habe auch ein ganzes Sortiment von den Kajalstiften im Aldi gekauft....die sind genial |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Huhu
der Automatik-Kajal von der Firma "essence" (billiger als andere Marken, eigentlich speziell für junge Mädels, gibts z.B. bei Ihr Platz) ist suuuuuper ! Hab schon etliche durchprobiert, auch die ganz teueren ! -------------------------------------------- a heavy bassline is my kind of silence
|
||||
|
|||||
|
|||||
mönsch eve, der Thread ist ja 2 Jahre alt !!!!
-------------------------------------------- a heavy bassline is my kind of silence
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2010 |
die marke gibt es auch bei dm super gut auch lippernstifte
|
||||
|
|||||
|
|||||
...dabei sind die Artikel soooo günstig ! Auch die Wonderlash-Mascara ist super....hab ich entdeckt, nachdem meine Tochter einige Sachen von essence gekauft hatte !
-------------------------------------------- a heavy bassline is my kind of silence
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo zusammen,
die Kajalstifte gibts ab dem 31.Januar 11 bei Aldi-Süd zu kaufen. Habe die ganze Zeit danach Ausschau gehalten, weil ich viel positives darüber gelesen habe. Werde mir mal nächste Woche ein Paar zulegen. Gruß
_________________________________________________________________ Geburtstage sind die Art der Natur zu sagen: Esst mehr Kuchen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2007 |
Hallo,
bei der Gelegenheit: die Mascara taugt nichts. Die wasserfeste klebt einem abends unter den Augen. Ausserdem ist das Röhrchen zu kurz um es vernünftig in die Hand nehmen zu können. Vielleicht sollten wir einen Thread "Preisgünstige gute Kosmetik / Pflegeprodukte" eröffnen? Gruss Chiara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2006 |
Hallo,
ischilein: ja, "essence"-Produkte finde ich auch sehr gut. Und die von "Alverde" bei dm. Missy-diamond: danke für den Hinweis. Werde dann am Montag auch gleich mal den Weg dorthin machen, und mich "eindecken". chiara19: diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Die Mascaras taugen garnienichts nichts. Viele Grüße YIN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo,
also ich komm gut mit der Wimperntusche aus. Kann nicht sagen, dass die mehr oder weniger schmiert als andere und wo das Röhrchen zu kurz sein soll um es vernünftig in die Hand zu nehmen, weiß ich auch nicht. (sind meine Hände kleiner als eure? Grüßle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine