neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kajalstifte von Aldi-Sued !

Vom 27.03.2008 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mearine Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2003
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen,

Aldi-Sued hatte Ende Februar 2008 die Kosmetik-Serie "Lacura" in der Angebotswoche,unter anderem Kajalstifte inclusive Spitzer in verschiedenen Farben,für schlappe € 2,49! Und was soll ich sagen : die Stifte sind genial!!!! 1. der Preis,2. Verträglichkeit, 3. verschmiert kein bisschen. Natürlich bin ich gleich nochmal losgespurtet und wollte das ganze Lager aufkaufen,aber alles war ausverkauft Welt zusammengebrochen . Wem ging es genauso??? Hat irgendwer hier eine Ahnung,wie ich an diese genialen Stifte rankomme??????? Oder kennt jemand eine vergleichbar gute Marke??

Freu mich über jeden Tip!

LG,Bine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.03.2008 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi-teufel Smutje

Mitglied seit 07.03.2008
1.313 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hi,
bei uns gibts nur Aldi-Nord! zum Heulen zum Heulen zum Heulen
Brauch auch gute Kajals!
Lg
rosi-teufel

Vom 27.03.2008 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mearine Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2003
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Zauber,

danke! Bin derzeit Höchstbietende Na!

Vom 27.03.2008 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Öhm .... ich komm mit meinem Kajal so geschätzte 2 - 3 Jahre hin ..... BOOOIINNNGG.... !!!

Gruß, scharly

Vom 27.03.2008 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.593 Beiträge (ø10/Tag)
Hallöchen,

Den gab es schonmal und da habe ich mir den mitgenommen. Wirklich sehr gut.

Ich habe alle möglichen Kajalstifte gehabt, die meist beim anspitzen abgebrochen sind obwohl ich sie sogar im Kühlschrank aufbewahrt habe... Was denn nun?

Der Stift ist sehr lang, hat noch eine Seite ein Gummichen zum verreiben wenn nötig... und einen Anspitzer, mit dem ich jetzt auch Bleistifte und Buntstifte anspitze. Der ist einmalig..

Für den Preis habe ich mir nochmal 3 Farben geholt !! Sehr weich und leicht, auch zum ziehen eines Lidstrichs .

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 01.04.2008 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HayatSu Smutje

Mitglied seit 02.10.2007
206 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

kein Grund zu verzweifeln. YES MAN
So viel ich weiss, sind diese Sachen immer wieder mal im Angebot, du musst nur etwas Geduld haben.

LG
HayatSu

Vom 01.04.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.304 Beiträge (ø0,85/Tag)
hallo!
aldi nord hatte die stifte vor 2-3 monaten im angebot.
sind genial und es gibt super viele farben.
lg
Soa

Vom 02.04.2008 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mearine Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2003
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Soa,

bei uns gab es 3 oder 4 Farben. Hoffe ,dass das Angebot wieder kommt,denn in unseren Aldis haben sie inzwischen einiges von der Serie Lacura fest ins Programm genommen.

LG,mearine

Vom 02.04.2008 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Horeia Smutje

Mitglied seit 01.01.2005
1.063 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallöchen!

Hat Aldi die nicht sogar schon im allg. Sortiment?? Oder vertue ich mich da ?
Haben doch auch Tusche, Lidschatten etc. Ist da nicht auch der Kajal mittlerweile dabei?

LG
Horeia

Vom 02.04.2008 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mearine Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2003
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Horeia,

war heute gerade wieder im Aldi. Er hat einiges an dekorativer Kosmetik im Programm,aber leider nicht besagten Kajal traurig . Allerdings konnte ich zumindest den Hersteller ermitteln und werde dort demnächst anrufen und fragen,wo die Stifte eventuell noch vertrieben werden! LG,mearine

Vom 02.04.2008 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Horeia Smutje

Mitglied seit 01.01.2005
1.063 Beiträge (ø0,39/Tag)
Ach so, dachte in der ganzen Kosmetik die Aldi nu hat würd der sich auch schon verstecken. Na!

Vom 26.07.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eve2407 Küchenjunge

Mitglied seit 20.07.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo mearine,
wenn du auf Google die Marke Lacura suchst, dann kommst du zu einer Internetseite von Lacura. Der Sitz der Firma ist in Österreich oder der Schweiz, bin mir nicht ganz sicher...aber dort ist eine Adresse und Telefonnummer angegeben. Vielleicht hilft dir das weiter...

P.S.: Habe auch ein ganzes Sortiment von den Kajalstiften im Aldi gekauft....die sind genial

Vom 26.07.2010 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,18/Tag)
Huhu

der Automatik-Kajal von der Firma "essence" (billiger als andere Marken, eigentlich speziell für junge Mädels, gibts z.B. bei Ihr Platz) ist suuuuuper !

Hab schon etliche durchprobiert, auch die ganz teueren !

--------------------------------------------
a heavy bassline is my kind of silence \"\"

Vom 26.07.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
mönsch eve, der Thread ist ja 2 Jahre alt !!!!

Vom 27.07.2010 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

truckerfrau Tellerwäscher

Mitglied seit 18.05.2010
35 Beiträge (ø0,05/Tag)
die marke gibt es auch bei dm super gut auch lippernstifte

Vom 27.07.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
...dabei sind die Artikel soooo günstig ! Auch die Wonderlash-Mascara ist super....hab ich entdeckt, nachdem meine Tochter einige Sachen von essence gekauft hatte !

Vom 25.01.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Missy-diamond  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2006
277 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo zusammen,

die Kajalstifte gibts ab dem 31.Januar 11 bei Aldi-Süd zu kaufen. Habe die ganze Zeit danach Ausschau gehalten, weil ich viel positives darüber gelesen habe. Werde mir mal nächste Woche ein Paar zulegen.

Gruß
\"\"

Geburtstage sind die Art der Natur zu sagen: Esst mehr Kuchen!!!

Vom 26.01.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara19 Smutje

Mitglied seit 11.11.2007
1.095 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

bei der Gelegenheit: die Mascara taugt nichts. Die wasserfeste klebt einem abends unter den Augen. Ausserdem ist das Röhrchen zu kurz um es vernünftig in die Hand nehmen zu können.

Vielleicht sollten wir einen Thread "Preisgünstige gute Kosmetik / Pflegeprodukte" eröffnen?

Gruss
Chiara

Vom 27.01.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yinyang Smutje

Mitglied seit 17.05.2006
2.955 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo,

ischilein: ja, "essence"-Produkte finde ich auch sehr gut. Und die von "Alverde" bei dm.
Missy-diamond: danke für den Hinweis. Werde dann am Montag auch gleich mal den Weg dorthin machen, und mich "eindecken". Lachen
chiara19: diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Die Mascaras taugen garnienichts nichts. Na!

Viele Grüße
YIN

Vom 29.01.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AEckl Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2005
2.570 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

also ich komm gut mit der Wimperntusche aus.
Kann nicht sagen, dass die mehr oder weniger schmiert als andere und
wo das Röhrchen zu kurz sein soll um es vernünftig in die Hand zu nehmen,
weiß ich auch nicht. (sind meine Hände kleiner als eure? Lächeln )

Grüßle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: