neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Shampooprobe: 10 ml

Vom 01.03.2008 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mell_lee Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2004
587 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Zusammen,

ich habe ganz lieberweise eine Shampooprobe von Nivea zugeschickt bekommen.
Ist ja total nett, da machen die sich echt die Mühe potentiellen Kunden Shampooproben per Post zuzuschicken.

Find ich gut.

Aber: Es handelt sich um ein Sachet mit 10 ml Inhalt.

Wer schafft es denn, sich die Haare mit 10 ml Shampoo zu waschen. Es war ein Klacks von etwa einem früheren Zweimarkstück.

Ich will ja wirklich nicht undankbar sein. Aber, wenn die sich doch schon die Mühe machen, sollte es doch schon genug für eine komplette Haarwäsche sein oder? Kommt ihr mit 10 ml Shampoo für 1 x waschen aus?

LG,
Mell_Lee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hi!

2-Euro-Stück-groß?
Ich nehm weniger.....

Grüße
Melli

Vom 01.03.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
DAS ärgert mich auch immer

ich muss bei ShampooPröbchen immer sehen,dass ich minimum 2 Päckchen habe,
bei meinen dicken Haaren reicht eine auch nicht aus

lieber Gruß

mamirah

Vom 01.03.2008 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

driiwer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2004
1.555 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

wenn man sich das Zeug in richtig nasse Haare schmiert ,reicht es auch für mehr.

Oder füll es in ein kleines Fläschchen ,mit Wasser verlängern und Du wirst sehen , es
reicht "ewig"

LG driiwer

Vom 01.03.2008 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,7/Tag)
Hallo,

größere Proben sind ein rechtliches Problem. Man darf nur einen bestimmten Prozentsatz eines Produktes verglichen mit der Originalpackung als Probe abpacken.
Aber mir sind eigentlich alle Sachets immer zu groß.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 01.03.2008 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mell_lee Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2004
587 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi,

naja, eigentlich soll ich doch mit der Probe merken, wie toll das Produkt ist.
Aber wie soll das gehen, wenn ich die Probe mit meinem herkömmlichen Shampoo verlängern muss?

@driiwer

ich hab sehr dickes Haar, um es sauber zu bekommen muss ich echt ne kleine Handvoll Shampoo nehmen und manchmal auch 2 x shampoonieren. Und das die Haare beim waschen klatschnass sind, versteht sich doch von selbst.

lg,
Mell_Lee

Vom 01.03.2008 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Versuche doch mal deine Haare so zuwaschen..............Mach die Haare richtig nass, nimm etwas Shampoo, verreibe es in beiden Händen und dann trage es auf die Haare auf. Damit wirst du sehen das Haarewaschen auch mit weniger geht. Übrigens müssen die Haare nicht unbedingt schäumen.

Liebe Grüße \"\"

Vom 01.03.2008 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
richtig ampel,

es geht mit weniger und wenn man das tütchen mit wasser füllt,kann man sogar zweimal damit waschen

soviel braucht es nämlich nicht

gruss suse

Vom 01.03.2008 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo,
ich habe auch ziemlich dicke Haare, aber bei Shampoo ist weniger wirklich mehr. Probier einfach mal die obigen Tipps aus - wenn du das Shampoo in den Händen verteilst und dann gleichmäßig einmassierst, schäumt es trotzdem ganz gut auf und es reicht, um das Haar sauber zu kriegen. Vor allem, wenn du Shampoo mit Silikon verwendest, ist es echt besser für dein Haar, nicht so viel davon zu nehmen.

LG, Kathrin

Vom 03.03.2008 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe83 Smutje

Mitglied seit 26.05.2006
611 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo!

Dieses Diamantglanzzeugs? Hab ich auch bekommen! Habs gestern ausprobiert, fand es garnicht schlecht! Na! Ich nehm sonst normalerweise nur Naturkosmetikshampoos, da Nivea aber auch silikonfrei ist (zumindest die Shampoos) hab ichs riskiert und bin wiegesagt ganz zufrieden.

Achja: Meine Haare sind 80 cm lang und recht füllig (und hatten eine Wäsche dringend nötig......), das Pröbchen hat mehr als ausgereicht! Wirklich sehr ergiebig!

Grüßle:

Kaethe

Vom 03.03.2008 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hi!

Hab ich auch bekommen!
Fand ich nicht schlecht.

Ich weiß nur nie, wie ich alles mit einer Hand aus dem Tütchen quetschen soll.
Bei mir würds auch für 1 1/2 bis 2 Wäschen reichen, wenn das ausquetschen ginge.

und vorher umfüllen find ich etwas übertrieben sparsam!

LG(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 03.03.2008 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.455 Beiträge (ø0,38/Tag)
@ Vera: Ich fülle diese Tütchen aus rein praktischen Gründen um. Vom Haarefärben bleiben immer kleine Plastikfläschchen übrig, dort hinein quetsche ich die Tütchen aus und fülle mit etwas Wasser auf. So kann ich das Shampoo viel gleichmäßiger auf meine langen Haaren verteilen und es reicht auf jeden Fall für zwei Mal shampoonieren aus.

Seitdem ich so auch mein normales Shampoo und die Spülungen etwas verdünne, komme ich damit deutlich besser zurecht. Den Tip habe ich mal von einer Friseurin bekommen, weil ich bestimmte Spülungen trotz ewig nachspülen nicht mehr aus dem Haar bekommen habe. Um Sparsamkeit geht es mir dabei gar nicht, nur um die bessere Handhabung.

LG

Faya

Vom 03.03.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mell_lee Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2004
587 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallöchen,

ich seh schon, ihr kommt damit einfach besser klar.
Nächstesmal sag ich Bescheid wenn ich mal wieder ein Pröbchen bekomme.
Wer es möchte, bekommt das Tütchen dann einfach zugeschickt.

LG,
Mell_Lee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: