neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Epilation

Vom 17.02.2008 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suomentanja Kaltmamsell

Mitglied seit 14.02.2007
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

ich habe bisland die Achselhaare immer mit dem Rasierer entfernt, meine Beine epiliere ich. Bislang habe ich mich mit dem Epilierer noch nicht an die Achseln gewagt, weil die Haut ja sehr empfindlich ist.
Epiliert ihr die Achseln oder die Bikinizone???? Tut das sehr weh oder genauso wie an den Beinen?

Danke für Eure Antworten......

lg,
Tanja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.02.2008 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuana04 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2007
354 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo,

probiere es lieber selber aus.

lg,
Tuana

Vom 17.02.2008 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suomentanja Kaltmamsell

Mitglied seit 14.02.2007
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Tuana,

das hört sich so an, als wäre es nicht zu empfehlen...... ...

lg,
Tanja

Vom 17.02.2008 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.312 Beiträge (ø44,32/Tag)
Hallo,
ich epiliere meine Achseln und auch meine Bikinizone. Wenn man die Haut etwas spannt ist es gar nicht so schlimm.Ich habe auch keine Probleme mit Hautreaktionen und das Ergebnis ist viel schöner als beim Rasieren. Einfach mal ausprobieren.

Liebe Grüße

MaRia

Vom 17.02.2008 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suomentanja Kaltmamsell

Mitglied seit 14.02.2007
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo MaRia! Danke für Deine Nachricht. Kann ich nach der Epilation der Achseln ein Deo benutzen, evtl. Alkoholfrei?

lg,
Tanja

Vom 17.02.2008 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eichkatzerl Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2007
534 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Tanja!
Auch ich gehöre zu denen, die alles epilieren (Achseln, Bikini, Beine, Arme). Wenn mans ein paar mal gemacht hat, ist es auch nicht mehr so schlimm. Am Anfang hat es mir jedoch schon weh getan. Das kommt immer darauf an, wie schmerzempfindlich man ist, denke ich.
Ich würde es immer Abends machen, die Haut kann sich dann über Nacht etwas beruhigen.
Am Morgen kannst du dann Deo (ich nehm welches für sensible Haut ohne Alkohol) nehmen.

Viel Erfolg wünscht das
Eichkatzerl

Vom 17.02.2008 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elis-nbg  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2004
1.478 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

ich würe auch gerne epilieren, trau mich aber nicht ran - weder an Beine, noch Achseln und erst recht nicht an die Bikinizone.

Hab´s vor Jahren mal mit einem Billigepilierer aus dem Discounter versucht und das war sowas von AUAAAAA, dass ich das Ding gleiche entsorgt habe.

Welches Gerät nehmt Ihr denn zu epilieren? Vielleicht sollte ich mir doch noch einmal ein teuereres zulegen.

LG

Elis

Vom 17.02.2008 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snowandice Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.07.2007
152 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Elis,

habe mit vor ein paar Wochen einen Epilierer von BRAUN aus der Silk-épil-Serie gekauft. Der ist auf jeden Fall viel angenehmer als das alte Schätzchen, das ich davor hatte. Den alten habe ich nämlich nie benutzt, weil es nur weh tat...

Aber auch mit dem Neuen bleibt es etwas unangenehm, lässt sich jedoch aushalten!

Achseln und und Bikinozone? Nein, dass kann ich mir (und will ich mir vor allem) nicht vorstellen... Euch aber auch weiterhin noch viel Erfolg

Liebe Grüße snow and ice

Wie heißt es so schön: Wer schön sein will muss leiden...

Vom 17.02.2008 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suomentanja Kaltmamsell

Mitglied seit 14.02.2007
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich habe auch den Silk-epil von Braun. Beine sind kein Problem, es zwickt zwar ein wenig, aber nicht schlimm. Nicht mehr als Augenbrauenzupfen. YES MAN
Am ehesten würde ich mich jetzt an die Bikinizone trauen nur bei den Achseln habe ich noch Hemmungen, aber ich glaube, ich nehme all meinen Mut zusammen und versuche es heute oder morgen.... Drückt mir die Daumen. Na!

lg,
Tanja

Vom 17.02.2008 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suomentanja Kaltmamsell

Mitglied seit 14.02.2007
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
Meine Damen, ich habe es gewagt. Und ich muss sagen: Outsch.......!!!!!!!
Bikinizone war noch OK, aber Achseln? Am Anfang hat's ziemlich geziept. Aber nach der Hälft ging es easy. Ausserdem: gleich mit Stufe 2 beginnen, dann ist's auch erträglicher. Mal sehen wie es ist, wenn man es das zweite mal macht. Aber vom Ergebnis bin ich bis jetzt, soweit man es durch die Rötung sehen kann, recht begeistert. Hoffentlich wird meine Haut bald unempfindlicher. BOOOIINNNGG....

lg,
Tanja

Vom 17.02.2008 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natzwutz Tellerwäscher

Mitglied seit 15.08.2006
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
Mutig, mutig! Habe den gleichen Rasierer. Beine okay, Bikinizone auszuhalten, aber bei den Achseln habe ich die Segel gestrichen, das tat einfach zu weh! Welt zusammengebrochen Vielleicht wirds leichter, wenn man die Haare vorher einige Male mit Enthaarungscreme entfernt, da werden sie ja feiner, glaub ich.
Ciao, Nadine

Vom 17.02.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curlyhair18 Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hab mir auch einen teuren Epilierer zugelegt, tut bei mir viel weniger weh als mit dem alten preiswerten. Finde auch, dass man sich an das Zwicken nach einiger Zeit gewöhnt. Aber jede Haut reagiert halt anders :)

LG Helene

Vom 17.02.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elis-nbg  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2004
1.478 Beiträge (ø0,52/Tag)
Auf Euren Zuspruch hin hab ich heute abend den Braun-Rasierer bei ebay ersteigert.

Wehe, der taucht nicht Na! , dann mach ich Euch regresspflichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin nämlich auch das tägliche Rasieren sowas von satt Verdammt nochmal - bin stocksauer

Schönen Abend

Vom 18.02.2008 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suomentanja Kaltmamsell

Mitglied seit 14.02.2007
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo elis-nbg,
Herzlichen Glückwunsch zum ersteigerten Braun-Epilator! Und gell: Nicht aufgeben wenn's beim erstenmal etwas zwickt und zwackt. Wird schnell besser!!!!

lg,
Tanja

Vom 18.02.2008 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuana04 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2007
354 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Tanja,

ich wollte dich nicht erschrecken, wie andere User geschrieben haben, es kommt darauf an wie Schmerzempfindlich man ist. Ergebnis ist viel besser als beim Rasieren.

LG, Tuana

Vom 18.02.2008 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suomentanja Kaltmamsell

Mitglied seit 14.02.2007
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Tuana,

nein, du hast mich nicht erschreckt. Und es war mir auch klar, dass es wohl nur mit "Zähne-zusammenbeissen" auszuhalten ist, die Achseln zu epilieren. So war's dann auch, aber nachher war ich wirklich happy und auch stolz, dass ich micht getraut habe.... Na!
Das Ergebnis ist wirklich fantastisch und wenn das auch mehrere Wochen hält und man das mur alle 4-6 Wochen machen muss, ist's auch kein Problem. Man gewöhnt sich bekanntlich ja an alles! YES MAN

lg,
Tanja

Vom 18.02.2008 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.312 Beiträge (ø44,32/Tag)
Hallo Tanja,
schön das du dich getraut hast,es kostet erst Überwindung die Achseln zu epilieren aber das Ergebnis ist dann toll.Ich habe auch von Braun den "Silk epil" mit einem Zusatzaufsatz für die Achseln , es tut etwas weh wird aber je öfter man es macht weniger.

Liebe Grüße
MaRia

Vom 18.02.2008 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suomentanja Kaltmamsell

Mitglied seit 14.02.2007
54 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo MaRia,

das gibt hoffnung, es hat nämlich schon ziemlich gezwickt. Aber man muss es ja nicht so häufig machen, das beruhigt... BOOOIINNNGG....

Vom 18.02.2008 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2006
1.261 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

habe auch einen Braun-Epelierer und das schon ganz viele Jahre. Bin

immernoch zufrieden damit. Ich finde je öfter man das macht, je mehr

gewöhnt man sich an den Schmerz Na!

lg

schokosahne

Vom 19.02.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

copo Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2002
1.089 Beiträge (ø0,31/Tag)
hallo,
achseln,beine,arme sind kein problem ...........nur viele rasieren ja mehr als nur "bikinizone"

denn auch diese tut beim dritten mal kaum mehr weh als augenbrauen zupfen.............
wenns allerdings mehr als bikini ist würde ich die finger von lassen...das tut richtig aua und die haut reagiert äusserst sensibel drauf

lg
copo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: