Dessous, Negliges, Reizwäsche in XL

15.02.2008 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlchen

Mitglied seit 18.08.2007
94 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

hab da mal eine Frage: Tja, ähm, *ups ... *rotwerd* weiß jemand vielleicht einen Online-Shop
der günstige Dessous für "Vollschlanke" Frauen verkauft (so um die 30 EURONEN pro Set; !wichtig: Versand nach Österreich!)? Größe XL, 48/50....

Möchte meinen Schatz zum Jahrestag überraschen BOOOIINNNGG....

Tja, vielleicht weiß ja jemand so nen Shop...

LG

Charlchen

16.02.2008 20:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cstoff

Mitglied seit 10.07.2002
342 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

vielleicht findest du bei Bonbrix etwas. Die haben auch große Größen.

Liebe Grüße
Christina

... Nr. 128 im CdÖ ...

16.02.2008 20:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä

Mitglied seit 04.11.2003
7.260 Beiträge (ø1,84/Tag)

Hallo Charlchen

kann dir auch Bonprix sehr ans Herz legen! Habe das gleiche "Problem" wie Du und werde dort zu fairen Preisen immer fündig!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRsvAbMe.V.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

16.02.2008 21:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen

Mitglied seit 23.09.2007
3.739 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo,

versuch es mal //Link von Admin gelöscht//

Christine

16.02.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006
8.159 Beiträge (ø2,66/Tag)

hi Mädels,

Fummels und Babydolls usw.
in "großen Größen" auf jeden Fall bei
Beate Uhse und Orion
- sogar xxxl Preis ist auch ok

Karola

17.02.2008 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003
16.665 Beiträge (ø4,08/Tag)

Moin

man sollte aber schon vorher überlegen, ob man damit nicht eher lächerlich aussieht. Habe ehrlich gesagt noch keine Grösse über 42 gesehn, die in Desspus tatsächlich sexy aussieht. Find einfach nur peinlich *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüsse
Petra
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle
Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

17.02.2008 13:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.780 Beiträge (ø8,04/Tag)

MOIN

die Frage lautete:

WO finde(t) ICH/FRAU

und nicht:

WIE findet IHR FREEZE! POLICE!

Gruß

mamirah

17.02.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003

Huch, hast ja Recht Mamirah. Werd ab jetzt, wie du auch immer, in jedem Thread genau beim Thema bleiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Petra
Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

17.02.2008 13:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Sehr löblich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß ...

mamirah

17.02.2008 15:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006

Hi,

iss wohl auch eine Frage des Alters,
wer, wann, wie, ...... lächerlich in Dessous aussieht
- nicht nur der Figur Küsschen

Karola

17.02.2008 16:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katercharly

Mitglied seit 15.12.2007
105 Beiträge (ø0,04/Tag)

hallo ,
also ich trage zwar nicht größe 48/50 habe aber probleme mit der oberweite
körbchen größe g/h .
bin der meinung man hat besser nur wenige teile, dann aber etwas das perfekt sitzt
probiere mal die marke prima donna da zwickt nix und engt nix ein und der sitz ist 1 a.
ganz wichtig die teile sehen super aus und man fühlt sich selbst wohl damit
darauf kommt es leztendlich an.
liebe grüße und viel spass Lächeln Lächeln

17.02.2008 16:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrinchen74

Mitglied seit 27.08.2007
348 Beiträge (ø0,14/Tag)

Petra,

Deine Äußerung ist einfach nur frech und anmaßend.
Charlchen will ja ihren Mann überraschen und nicht Dich. Sei also froh, dass Du Dir dieses grauenvolle Elend nicht anschauen mußt. (Für die jenigen, die hier einiges falsch verstehen. Das ist ironisch gemeint)

Du solltest Deine Bemerkung nochmals überdenken und Dich dafür entschuldigen. Dein eigener Geschmack ist in diesem Thema völlig uninteressant. Charlchen hat nach einem Rat gefragt und nicht nach Deiner intoleranten Meinung.

Stell Dir mal vor, ich würde Dir schreiben, dass ich Deine Wellensittich-Homepage lächerlich und peinlich finde?

Kat

17.02.2008 16:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo,

vielleicht findest Du hier oder auch //Links von Admin entfernt// gibt es auch ganz nette Sachen...

LG Angi
°~Geduld ist die Kunst zu hoffen~°
Dessous Negliges Reizwäsche XL 4060293969

17.02.2008 16:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001
19.993 Beiträge (ø4,05/Tag)

@Petra

diese Bemerkung war nicht nur vollkommen deplatziert, sondern auch persönlich beleidigend.

Eigentlich müsste ich so ein Posting entfernen, da aber bereits einige Äußerungen dazu kamen, werde ich es stehen lassen. Du hast Dir damit selbst ein Armutszeugnis ausgestellt.

Eine Entschuldigung ist mehr als angebracht, außerdem solltest Du Dir künftig vorher besser überlegen, was Du schreibst.

Kopfschüttelnd über so viel Distanzlosigkeit,
fine

17.02.2008 18:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
41.612 Beiträge (ø8,89/Tag)

Fine und Katrinchen,

Ich unterschreibe voll bei Euch. Solche Äußerungen finge ich geschmacklos und beleidigend.

Liebe Grüße Uschi Dessous Negliges Reizwäsche XL 9901118

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

17.02.2008 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003

Stell Dir mal vor, ich würde Dir schreiben, dass ich Deine Wellensittich-Homepage lächerlich und peinlich finde?

Dann wäre das DEINE Meinung, die ich akzeptieren müsste.

Obiges schrieb ich, weil ich selbst einmal sehr übergewichtig war und ich nur zu bedenken geben wollte, dass so etwas auch nach hinten los gehn kann und peinlich aussehn KANN

Das ist und bleibt eben MEINE Meinung na dann...

Wo das eine Beleidigung sein soll, erklärt doch mal bite jemand Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüsse
Petra

17.02.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000
22.147 Beiträge (ø4,42/Tag)

Nun ja, Petra...

Stil hat man -- oder eben nicht - bleib´ mal besser bei Wellensittichen, mit Vögeln kennst Du Dich wohl besser aus Lachen

Freundlichen Abendgruß - hannnes

17.02.2008 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004
1.594 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo,

also es ist doch keine Frage der Größe um sich schöne Unterwäsche zu kaufen. Es muss ja kein String-Tanga sein - auch ein sehr schöner Slip kann toll aussehen. Und nicht nur Frauen in 36/38 haben ein Recht darauf sich sexy zu fühlen.

Und gerade wenn du selbst mal übergewichtig warst, solltest du wissen, wie Menschen sich bei so einer Äußerung fühlen.

18.02.2008 09:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø1,56/Tag)

Moin!

Beate Uhse, Orion, Pabo.

LG Eva

PS: auch in XL kann man verdammt scharf aussehen.

I heard that evil comes disguised, like a city of angels. I'm walking towards the light.

18.02.2008 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,2/Tag)

Pfeil nach rechts auch in XL kann man verdammt scharf aussehen Pfeil nach links
kann mich Dookie nur anschließen!

Soll man sich nur weil man etwas mehr auf den Hüften hat, einen Kartoffelsack anziehen?!
Ich finde man muss sich nicht verstecken.

Mir selbst waren schöne Dessous immer wichtig, auch wenn ich mittlerweile mehr auf den rippen habe. Meinen Mann freut´s natürlich auch Lachen

Ich selbst brauche in BH-S auch größe 85 E/F und kaufe auch meistens bei Hunkemöller oder Bon Prix, die haben viel Auswahl an großen Größen.
Viele Grüße,
Fine1

18.02.2008 09:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda

Mitglied seit 23.01.2006
15.968 Beiträge (ø5,1/Tag)

Hallo Charlchen,

beim Ottoversand könntest du auch fündig werden. Gibt es bei dir Kik, den Textildiskount? Die haben auch eine große Auswahl.

@Trina: du hast völlig Recht! Bei Dessous ist es völlig unerheblich, wieviel Kilo die Trägerin hat - ob nun Größe 38 oder 48 - viel wichtiger ist die Ausstrahlung und das Gesamtbild. Dessous können auch in Größe 38 unschön aussehen.

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

18.02.2008 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003

Sorry, ich habe niemand persönlich angesprochen. Kann also auch niemand beleidigt haben. Wer sich durch meinen gutgemeinten Beitrag wirklich persönlich beleidigt fühlt, hat wohl ein Problem mit seinem Gewicht und sollte was tun Na!

18.02.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda

Mitglied seit 23.01.2006

Petra, wenn dein Beitrag gutgemeint war - wie liest sich dann erst ein schlechtgemeinter?

Chant down Babylon

18.02.2008 10:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006
5.844 Beiträge (ø2,01/Tag)

Mmhhh... Bloß mal eine Frage: Warum darf man eigentlich bei all den Piercing-, Tattoo- und sonstigen Anfragen ungestraft seine Meinung sagen und hier nicht...?

LG
Cleo

18.02.2008 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda

Mitglied seit 23.01.2006

...darf man das?

ich glaub, es gibt einen klitzekleinen Unterschied zwischen Dessous und Piercings bzw. Tattoos

lg
muuda

Chant down Babylon

18.02.2008 10:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006

Warum, Muuda?

18.02.2008 10:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda

Mitglied seit 23.01.2006

Cleo, du meinst sicher welchen, oder?

Chant down Babylon

18.02.2008 10:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006

Das kannst Du halten, wie Du willst: WARUM gibt es einen Unterschied und WELCHEN?

LG
Cleo

18.02.2008 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø1,56/Tag)

Ich würd mal sagen man DARF überall seine Meinung sagen. Nur obs gehört werden will ist eine andere Sache Lala

Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau.

18.02.2008 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou

Mitglied seit 16.12.2003
32.805 Beiträge (ø8,41/Tag)

ich bin nicht muuda, Cleo - aber ich sehe keine Parallele zu Piercing-Diskussionen...

es sei denn, du verlinkst mir jetzt einen, wo jemand aufgrund diese Diskussion gewichtsabhängig geführt wurde...

hat eigentlich noch jemand gute Adressen ??? um mal die Kurve zurück zum Thema zu bekommen... ...

18.02.2008 10:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn

Mitglied seit 31.01.2004
1.594 Beiträge (ø0,41/Tag)

@Petra
Du hast alle angesprochen die über Gr. 42 hinausgehen.
Deine Kommentare sind peinlich. Du solltest dir wirklich mal überlegen, was du schreibst.

Ich bin selbst übergewichtig, tue aber was dagegen - sollte ich nun bis Gr. 42 Frotteeschlüpfer anziehen und mit meinem Freund getrennte Schlafzimmer vereinbaren um ihm den Anblick zu ersparen?

18.02.2008 10:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou

Mitglied seit 16.12.2003
32.805 Beiträge (ø8,41/Tag)

"jemand aufgrund" nehm ich zurück - die brauch ich vielleicht noch anderswo... *ups ... *rotwerd*

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Cleo, da ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich sage, mir gefallen keine Piercings oder ob ich sage Du bist zu fett für Dessous

Ist das so schwer? na dann...

Gruß von
fine

18.02.2008 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda

Mitglied seit 23.01.2006

Dessous kann man bzw. Frau anziehen, wann und wie oft man möchte. Egal welche, keine sind mit einem gesundheitlichen Risiko verbunden.

Bei Tattoos und Piercings gibt es gesundheitliche Risiken - von Entzündungen angefangen bis zur Einschränkung von Diagnosemöglichenkeiten bei Erkrankungen (MRT).

Wobei ich der Meinung bin, dass beides schön aussehen kann - Dessous und Tattoos.

Chant down Babylon

18.02.2008 10:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
5.905 Beiträge (ø1,54/Tag)

Huhu!

Guck doch mal bei Happy Size, da gibts auch Wäsche zu moderaten Preisen.

18.02.2008 10:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006

@ Muuda: Es geht nicht um Risiken. Es geht um die Tatsache, dass in jedem einzelnen Piercing- oder Tattoothread früher oder später zu lesen ist: "Iiiihhh! Wie kann man denn sowas machen?!" Und keiner wirft der Schreiberin Beleidigung vor.

LG
Cleo

18.02.2008 10:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006

Nachtrag: "Iiiihh, wie kann man denn sowas machen?! Sieht ja voll blöd aus!" - So meinte ich es natürlich.

18.02.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Ich bitte um Rückkehr zum Thema!

Gruß,
fine

18.02.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda

Mitglied seit 23.01.2006

Cleo: fine hat es treffender formuliert...siehe ihr Posting von 10:14h

Chant down Babylon

18.02.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006

Posting von Fine hatte ich nicht gesehen. Ich würde gern weiterdiskutieren - darf aber leider nicht, hat selbige gesagt. Lächeln

LG
Cleo

18.02.2008 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Ihr könnt in der Plauderecke gern weitermachen, aber hier ist jetzt bitte damit Schluss.

Gruß von
fine

18.02.2008 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø9,92/Tag)

Ich glaube, wer nicht versteht, was an einer solchen Bemerkung beleidigend ist, dem ist es auch nicht mehr beizubringen - also lassen wir's und wenden uns wieder dem Thema zu.

Ich möchte gerne einen etwas verdümpelten Aspekt in dieser Diskussion nochmal aufgreifen und zwar den der Qualität. Die richtig tollen Dessous zieht man ja nun nicht jeden Tag an, sondern für eine besondere Gelegenheit; insofern finde ich es wesentlich besser zwei oder drei richtig gute - und vielleicht auch ein wenig teurere - Stücke zu haben, als welche, die zwar preiswert sind, aber doch nicht richtig sitzen und nach der ersten Wäsche irgendwie doch sehr traurig an einem runterhängen.

Gerade bei recht üppiger Oberweite steht und fällt ein BH oder eine Corsage damit, wie gut er/sie die Oberweite formt und stützt. Da geb ich lieber ein wenig mehr aus. Zweimal im Jahr hat der Dessousladen mV seine Rabatttage und dann greif ich gnadenlos zu - ich denke, was letzte Saison sexy aussah, wirkt ja in der laufenden nicht gleich wie ein Kartoffelsack.

Billigdessous können wirklich eher überschlanke Leute eher mal zwischendurch tragen (da ist die Materialbelastung nicht ganz so stark Na!), etwas fülligere Personen wirken umso anregender, je wertiger das Outfit aussieht.

Nicht alles, was berühmt und teuer ist, ist schlecht ... (Chefpastinake)

18.02.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Was ist mit Happy Size

oder Ulla Popken?

Gruß

mamirah

18.02.2008 11:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd140808b

Mitglied seit 08.05.2005
6.338 Beiträge (ø1,87/Tag)

hi,

ich weiss nicht, ob es schon hier erwähnt wurde, ich finde "nicetomeetyou" sehr gut.

liebe grüsse

aix

vögeln muss man mindestens drei mal täglich.................wasser geben!

18.02.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006

Tach,
was geht denn hier ab ??? traurig

Charlchen will doch nur Adressen wissen für "bezahlbare, scharfe Sachen"
Nachdem keine neuen Tipps mehr zu lesen sind,

hier noch einer von mir: .

amore-dessous.de - mußt ein bisschen rumklicken auf ,große Größen"
da iss sicher was für Dich dabei.

Von den Ebay-Shop kann ich nur abraten, da gibts einiges mit xxl 48 - endlos.
Aber das Zeug kommt meistens aus Asien,
und ist für den mitteleuropäischen Frauenkörper viel zu klein.

Karola

18.02.2008 11:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Also ich möchte auch zum Thema zurück kommen.

Ich liebe schicke Unterwäsche und habe da auch in unserer City ein tolles Geschäft.

Nun lese ich hier, dass man sie nun auch immer mehr bestellt. Wie ist es denn, wenn man sie zurückschicken muss, weil se nicht gefallen oder passen ???

Bei Unterwäsche ?? Was denn nun?

18.02.2008 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

@all

ich habe hier etwas aufgeräumt in den letzten Postings und werde auch weiterhin off-topic entfernen.

Gruß von
fine

18.02.2008 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Hallo Uschi!

Das habe ich mich auch schon oft gefragt, vor allem: kriege ich evtl. schon gebrauchte Wäsche? Was denn nun?

Gruß, fine

18.02.2008 11:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002
23.576 Beiträge (ø5,13/Tag)

Hallo,
die Versender gehen sicher davon aus, dass man Slips nur über eigener Wäsche anprobiert - ob das allerdings immer so ist, sei mal dahingestellt.

Allerdings muss man ja auch im Fachgeschäft anprobieren. Insofern ist da wohl kein grosser Unterschied?

Grüße von
Regine

18.02.2008 11:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006

Hi fine,

es soll Menschen geben, die auf gebrauchte Wäsche stehen,
aber das ist ein anderes spezielles Thema Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Onlinekaufen ist halt für viele anonym, praktischer, was weiß ich.

Leider findet Frau in den Miederwarenabteilungen großer Kaufhäuser ja auch keine Beratungen mehr,
geschweige denn jemanden, der andere Teile in die Umkleidekabine bringt.
Außerdem hängt das Zeug nicht mehr nach Größen sortiert, sondern nach Modellen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Wenn ich dreimal ne falsche Größe in der Hand hab,
hab ich auch keine Lust mehr zum weitersuchen, und geh wieder,
aber das hat der Einzelhandel auch noch nicht begriffen. traurig

an Uschi
selbst bei Quelle, Otto, usw. kannst Du schon immer Unterwäsche zurückschicken !!!

Karola

18.02.2008 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Danke zunächst für die Aufräumarbeiten,fine Küsschen Küsschen

Und jetzt zum Thema:

Bei allem ,was man bestellt,ist ein "Sicherheits"Anhänger dran,
der garantiert dir,dass die Sachen ungetragen sind
da man den abmachen muss,wenn man die Wäsche tragen will

(ist zumindest bei Bademoden so )

Ausserdem ist meist eine Gebrauchsanweisung für die Anprobe dabei
(Slipeinlage benutzen,oder Slip unterm Badeanzug anlassen)

und bevor man gekaufte Sachen neu anzieht
wäscht man sie ja eh normalerweise

lieber Gruß

mamirah

18.02.2008 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.699 Beiträge (ø6,9/Tag)

Hallo,

Unterwäsche vom Versand kann man immer zurückschicken, mesitens ist die Unterwäsche auch mit Schutzfolie ausgelegt, falls es kleine Ferkelchen gibt, die die eigene Unterwäsche nicht drunter anlassen, beim anprobieren.

LG Daina

18.02.2008 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Genau, die Folieneinlage habe ich bei Bademoden immer bemerkt.

Es ist ja auch im Winter so, wenn ich an meinen bevorzugten Dessousladen vorbei komme hab ich immer die Idee...jetzt schlag ich zu. Im nächsten Moment...nööööö da muss ich ja alles aus und anziehen..Frisur im Eimer ..usw.

Aus purer Faulheit würde ich schonmal gerne was bestellen und in Ruhe anprobieren.

18.02.2008 12:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002

Uschi,
noch eine Möglichkeit: eine Auswahl mit nach Hause nehmen. Bei meinem Fachgeschäft ist das überhaupt kein Problem. Das finde ich am angenehmsten! YES MAN

18.02.2008 12:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Ja Regine, dann muss ich aber wieder in die City...12 KM und gnadenloses Parkplatzsuchen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

18.02.2008 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002

achso...............tja, das ist der Vorteil, wenn man in der Provinz lebt ! YES MAN

18.02.2008 12:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Ja, genau - eine Auswahl und in Ruhe zu Hause probieren.

Das geht bei einem meiner bevorzugten Wäscheläden auch ohne Probleme, allerdings hat der auch andere Preise als z.B. ein Kaufhaus....

Klar wasche ich alles vor dem ersten richtigen Tragen, aber ich muss es doch zumindest probieren, und da finde ich allein die Vorstellung schon *bäääh*, dass da ein anderer Popo schon drinsaß.... Was denn nun?

18.02.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Aber schöne Luft ist bei uns und so schöön grün. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also im Sommer geh ich schon lieber einkaufen. Da muss man nicht so viel ausziehen.
Bis vor einigen Jahren habe ich mir meine Dessous aus Italien gekauft. Da hatte ich ein tolles Geschäft mit Faber und La Perla usw.

18.02.2008 12:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Ich hab vor kurzem eine Reportage im TV gesehen

da gabs eine DessousParty extra für

"Damen mit Format"

lieber Gruß

mamirah

18.02.2008 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda

Mitglied seit 23.01.2006

Dessous Party wär für mich nichts. Auch den Gedanken an Anprobieren im Geschäft finde ich nicht so prickelnd.

Allerdings hab ich auch das Glück, nach angegebenen Größen kaufen zu können. Paßt immer Na!

Chant down Babylon

18.02.2008 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Ja, das Glück habe ich auch. Ich kenne meine Größe und die passt. Ob Konfektion oder Unterwäsche.
Allerdings sind die "Zahlen" jetzt etwas höher als früher.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

18.02.2008 14:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002

Uschi, denk dran, das hat alles viel Geld gekostet, also bitte keine falsche Bescheidenheit!! YES MAN

18.02.2008 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Ich würde son bisschen aber freiwillig wieder zurück geben....Geld ist nicht alles.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

18.02.2008 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petite_abeille

Mitglied seit 10.06.2004
1.699 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo!

sorry, etwas off-topic:

Ich fand die bereits heiss diskutierte Aussage von Petra auch beleidigend.
Und dann bin ich beim Weiterlesen über die Bezeichnung "Hungerhaken" gestolpert. Komisch, dass das hier niemandem sonst unangenehm auffällt?! Ist das eine gebräuchliche Bezeichnung für einen dünnen Menschen?

Sorry, aber Toleranz und Respekt sollte doch bitte in beide Richtungen gehen... traurig

LG, Roxane

18.02.2008 18:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

@Roxane, tut mir leid, ich habe es nicht gesehen und jetzt gesucht und gefunden. Das gehört hier auch nicht hin und ist weg Na!

@ Cleo, wir kommen hier schon klar !! Hier kann man diskutieren, wenn man beim Thema bleibt und nicht unsachlich wird !!

18.02.2008 19:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petite_abeille

Mitglied seit 10.06.2004
1.699 Beiträge (ø0,46/Tag)

@ Uschi:

Das ist lieb und vorallem sehr konsequent von dir! Danke Na!

18.02.2008 19:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005
5.484 Beiträge (ø1,6/Tag)

Die Mädchen, die im Ulla-Popken-Katalog die Dessous vorstellen, die haben ja doch wirklich an (schön verteilten)

Pfündchen etwas zu bieten. Aber, die sehen doch so was von lecker aus!

Ich möchte den Mann sehen, der da nicht leuchtende Augen bekommt!

Ich hab schon einige Male solche Polemiken gegen Damen mit großen Größen hier gelesen.

Warum nur? Wenn man ein wenig Gefühl für seinen individuellen Stil aufbringt, sieht man auch in dieser Kategorie

nicht lächerlich aus.

18.02.2008 19:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

MOIN

Uli ,wie recht du hastKüsschen
Stil hat ,zum Glück, nichts mit dem Gewicht zu tun,sondern mit Persönlichkeit!

Und wenn man die nicht hat,zieht man sich eben an
zu viel oder zu wenig Pfunden hoch!

lieberGruß

mamirah

18.02.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerkrümel

Mitglied seit 17.01.2002
82 Beiträge (ø0,02/Tag)

...heiße Diskussion hier!

Ich bin auch ein X- bis XXL-mädchen und habe auch mitunter Probs das eine oder andere neckische für Drunter
zu finden. Meistens finde ich was, u.a. bei den bereits genannten Anbietern, die Suche dauert etwas länger als
bei unseren schlanken Mitmenschinnen. Ich habe mittlerweile ein buntes Mix beisammen, manchmal passt halt
oben nicht so ganz zu unten vom Muster her, aber wisst Ihr was?

Das macht gar nix! ist doch wie beim Geschenke auspacken, es landet eh in der Ecke. Let´s rock! Let´s rock!

Und, ich hoffe, das darf jetzt so stehen bleiben, *ups ... *rotwerd* ich finde ganz ohne eh am schönsten, da kneift dann
wenigstens nix mehr! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

in diesem Sinne einen schönen Abend!

Zuckerkrümel

19.02.2008 00:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FabiansMum

Mitglied seit 12.04.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)

Charlchen -hast Post :)

19.02.2008 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

@Zuckerkrümel

Wieso sollte das nicht stehenbleiben dürfen, Du hast doch niemanden beleidigt Na!

Gruß von
fine

19.02.2008 08:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein

Mitglied seit 03.05.2007
9.599 Beiträge (ø3,6/Tag)

Moin,

bin auch nicht 90-60-90 und finde es schade, dass megaturtle sich nicht richtig entschuldigen kann !!!

Pfeil nach rechts Wer sich durch meinen gutgemeinten Beitrag wirklich persönlich beleidigt fühlt, hat wohl ein Problem mit seinem Gewicht und sollte was tun Pfeil nach links

Also ICH fühle mich durch deinen Beitrag persönlich beleidigt, megaturtle ! Ich habe also ein Problem und sollte was tun ?

Ich glaube, DU solltest deine intolerante Meinung mal überdenken!!!

Zum Thema : schade, dass es nicht noch mehr schicke, moderne Sachen für dickere Frauen gibt ! Ich finde die Auswahl dürftig und die Preise teuer !

viele Grüße vom ischilein !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

19.02.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe

Mitglied seit 20.01.2007
2.987 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo,

bei Otto gibt es auch einen Spezialkatalog für große Größen. Ich weiß jetzt nicht wie er heißt, aber eine Kollegin bestellt dort öfter und ist sehr zufrieden.

ischilein, richtig schöne Dessous sind auch in kleineren Größen teuer. Ich mache es wie susa_ und schaue bei den Kollektionsänderungen nach Schnäppchen.

Das Dessous nur an schlanken Frauen schön aussehen ist absoluter Quatsch.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

lg
winterhexe

19.02.2008 08:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda

Mitglied seit 23.01.2006

@WH: Pfeil nach rechts richtig schöne Dessous sind auch in kleineren Größen teuer

Leider, leider Welt zusammengebrochen

lg
muuda

Chant down Babylon

19.02.2008 09:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein

Mitglied seit 03.05.2007

ich meine auch generell Klamotten für üppige Frauen ... meistens ist der Schnitt doch eher Sack-ähnlich na dann...

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

19.02.2008 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,2/Tag)

@ischilein
Kann Dir da nur zustimmen. Mode wird meist nur für diese "mageren" Frauen hergestellt.

Ich hatte bis vor 1,5 Jahren noch Kleidergröße 36/38 und nie Probleme mir neue Klamotten zu kaufen die modisch und gleichzeitig auch noch günstig waren.

Mittlerweile habe einige Größen mehr, und es bereitet wirklich Probleme Kleidung zu finden, die nach was aussieht.

Gruß
Fine1

19.02.2008 09:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Litschi-chan

Mitglied seit 03.12.2004
925 Beiträge (ø0,26/Tag)

Huhu!

In der M*gros-Zeitung (Schweinz) gab es kürzlich einen Beitrag über Reizwäsche für vollschlanke Frauen und ich muss sagen, gut, das eine oder andere Röllchen der Models in dem Beitrag war vielleicht nicht gerade dem Schönheitsideal entsprechend, aber die Frauen sahen eigentlich alle sehr gut aus. Rund und durchaus erotisch!
Ich seh jedenfalls nicht ein, was an Rundungen unerotisch sein soll und dafür und Ecken und Kanten wiederum erotisch! Ich bin zwar normalgewichtig und habe zwar durchaus noch Pölsterchen, aber die Oberweite besteht nunmal auch aus Fett und da könnte ich mMn ruhig noch etwas vertragen! Na!

Also bei M*gros gibts sicher auch Dessous, die nicht so teuer sind und eigentlich noch hübsch. Dafür müsstet ihr aber wahrscheinlich in die Schweiz kommen. :/

Grüsse!

PS: Ich war übrigens auch mal vollschlank und hätte mich damals sowas nicht getraut. Deshalb: Chapeau! Ihr steht zu euch und wisst eure Reize auszuspielen! Und sowas spiegelt sich wirklich in der Ausstrahlung wieder!

19.02.2008 09:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein

Mitglied seit 03.05.2007

Fine,

ich hab so ne blöde Zwischengrösse... bei den normalen Grössen wirds eng und bei den grossen Größen schlabberts.

Ich bin recht gross, daher brauche ich schon mal eine Grundlänge ... echt blööööd !

19.02.2008 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,2/Tag)

Ich kann mich auch nicht für eine Größe entscheiden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich habe nie die gleiche Größe, letzte Woche habe ich mir ´ne neue Hose kaufen wollen, greif mir dann im Geschäft meine eigentliche Größe, passt nicht ist zu groß. Dann nehme ich eine Nummer kleiner , kriege ich die nicht zu. Verdammt nochmal - bin stocksauer
ist es eine Nummer zu klein wird´s eng und ist es eine Nummer zu Groß wirds labberig.
Egal ob zu Groß oder zu klein es sind total unvorteilhaft aus.
Fine1

19.02.2008 09:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,2/Tag)

Sorry, ich meine natürlich das es unvorteilhaft aussieht und nicht aussind Lachen

19.02.2008 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Hallo!

Hier können Namen ruhig ausgeschrieben werden, mir ist es nämlich ein Rätsel, was oder wer M*gros sein soll... na dann...

Gruß von
fineohnenummer Na!

19.02.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005

Man muß vielleicht ein bischen suchen und muß nicht unbedingt den jugendlichen Trends blind hinterher laufen, wenn

man den Modelmaßen nicht entspricht. Aber--heute ist doch alles möglich! Nix, was man ins Auge faßt, ist doch unmöglich.

Etwas Weiteres und Bequemes ist doch genau so "In " ,wie etwas Längeres oder Farbiges.

Man muß ja keinen kneifenden Jeanshosen-Bund haben, wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt,eine schmale schwarze Hose ,mit einem schicken Oberteil, zeigt den Gummibund der Hose nicht.

Voraussetzung ist wirklich der kritische Blick in den Spiegel und die unverkrampfte Bestandsaufnahme.

Was geht? Was geht nicht? Welche Farben? Und ganz viel kann man machen, wenn man die richtige Länge wählt.

Man muß den Blick immer dorthin dirigieren, wo etwas Sehenswertes ist und wo der erste Blick hingehen soll.

Und--was ich ganz wichtig finde--man soll auch einmal überlegen,ob nicht evtl. die nächste Größe einen viel eleganter und lässiger umgibt,wie ein zu enges Teil,bei dem man die eingeschnittenen BH-Träger ,oder die Ringe am Bauch überdeutlich sieht.

Ich stehe im Geschäftleben und trage 90% schmale Hosen. Aber, was ich alleine mit dem "Darüber " für Variationsmöglichkeiten habe, ist Legion.

Man soll den Spiegel unverkrampft zu Rate ziehen, sollte gut zu sich selber sein und sollte immer daran denken :

Eines schickt sich nicht für alle"

Man finde seinen Stil--und das hat überhaupt nichts mit Geld zu tun!

Fast alle Versandhäuser bieten Mode für XL und XXL. Sehr individuelle Möglichkeiten bietet z.B. der DW-Shop.

Ich trage eine große Größe und habe mich meinen schlankeren Mitschwestern noch niemals unterlegen gefühlt.

Das spielt für mich überhaupt keine Rolle und hat mich noch niemals belastet.

Witzig ist, daß bei Zusammenkünften I C H gefragt werde: Wo nimmst Du bloß immer die schicken Teile her?

Ich suche. Ich suche eben und werde immer fündig. Es gibt nämlich alles! Und auch die schönen Dessous! Lachen

19.02.2008 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein

Mitglied seit 03.05.2007

uli : ich laufe nicht den jugendlichen Trends hinterher, aber ich habe da so meinen eigenen Geschmack ..

Ich steh nicht so auf die fröhlichen Blümchen-bedruckten Shirts, die überall im Übergrößenkatalog zu finden sind.

Die Klamotten sind grundsätzlich nicht auf Figur geschnitten, d.h. sackförmiger Schnitt ... auch wenn ich etwas dicker bin hätt ich gerne nicht ganz so weite Teile, die auch mal weiblich aussehen, mit Ausschnitt oder oder oder ...

Ich trage gerne schwarz, ich finde in schwarz dann Ausgehmode, mit Bluse und Kleidchen - nicht mein Ding !

Ich mag es gerne punkig, sag mir doch mal bitte, wo finde ich solche Klamotten ?

Es kommt immer drauf an, was für einen Geschmack man hat. Ich finde wirklich kaum was !

19.02.2008 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002

ischilein, was verstehst Du unter "punkig"?

19.02.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,2/Tag)

Das sehe ich anders. Aber geschmack ist ja bekanntlich verschieden Lächeln
Schöne Dessous oder auch nur ganz normale BH-S für jeden Tag gibt es meiner Größe nicht. Da gibt es nur die zweckmäßigen.
Die großen Größen ob bei Unterwäsche oder Bekleidung sehen oftmals "Oma" haft aus.
Ich hatte früher die Größe 75 b-c, da hatte man eine Riesengroße Auswahl an schicken Sachen . In meiner jetzigen Größe 85 e-f finde alles andere, aber recht selten schöne Unterwäsche.
Ich habe immer schon sehr viel Wert auf schöne Kleidung gelegt, aber wie schon geschrieben ist es nicht immer einfach Klamotten/ Unterwäsche zu finden.

Viele Grüße von Fine1

19.02.2008 10:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,2/Tag)

ischilein ,
kann ich Dir nur anschließen, ich ziehe auch gerne mal was freches ( ich denke mal das meinst mit punkig)
an, zeige auch gerne mal schönes Dekollteé. Und das ist oftmals nicht möglich bei dieser Auswahl.
Fine1

19.02.2008 10:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein

Mitglied seit 03.05.2007

Regine : öhm... Schwarz, gerne mal ein Totenkopfmuster, schwarz-weiss, Retroklamotten, Rockabillystyle ...

19.02.2008 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002

Ui - dann glaube ich Dir allerdings, dass Du nichts findest. Das habe ich auch noch nie gesehen!Aber vielleicht kann Dir noch jemand einen guten Tipp geben.

19.02.2008 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein

Mitglied seit 03.05.2007

Welt zusammengebrochen Regine Welt zusammengebrochen ich dachte du hättest da irgendwas im Sinn gehabt! Schade ...

Wenn Jugendliche dick sind haben die auch echt schlechte Karten ! Es gibt zwar auch bei Otto so Spezialgrößen für Kinder, aber die Auswahl ist gering !

19.02.2008 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,2/Tag)

@ischilein
bei uns gibts ein Gitarrengeschäft und da haben die total coole Sachen u.a. auch solche Sachen die Du gern anziehst.
Vielleicht gibt´s bei Dir in der Nähe ja auch sowas.

19.02.2008 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein

Mitglied seit 03.05.2007

Gitarrengeschäft ??? BOOOIINNNGG....

19.02.2008 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002

Na klar, noch nie was von Klangkörper gehört?? *g*

19.02.2008 10:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein

Mitglied seit 03.05.2007

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also wenn jemand noch einen Tipp hat, wo ich solche Klamottskis her bekomme .. das wäre toll !

19.02.2008 10:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,2/Tag)

Kennst Du nicht solche Geschäfte wo man Gitarren kaufen kann? Na!
Bei uns gibt´s in dem Laden auch Klamotten.

19.02.2008 10:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Und die führen auch Dessous? BOOOIINNNGG....

19.02.2008 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,2/Tag)

Das gibt´s alles was mit Rock n´Roll zu tun hat, auch totenkopfkram und so.
Wer auf sowas steht, ist in so einem laden genau richtig YES MAN

19.02.2008 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Dann werde ich mir mal so einen Musikladen suchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wo es Gitarren, Mandolinen, Kontrabasse und Dessous bekommt.. Na!

19.02.2008 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

es = man

19.02.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Moin Uschi!

ich stelle mir grad vor, wie wir beide in einem punkigen Gitarrenladen stehen, im Hintergrund ein paar coole Teenies, und nach XL Dessous mit Totenschädel fragen

*totlach* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Thanks.. that made my day... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

19.02.2008 11:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005

Ischilein, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, ich hatte es mehr allgemein gesagt, weil ja viele, mit ein paar

Pfündchen zuviel gesegnete, manchmal verzweifeln,wenn sie nicht aussehen, wie" uns Heidi".

Du bist gewiß viel jünger als ich und ich habe d i e s e Geschmacksanspüche nicht eingerechnet.

Ich stehe in meinem biblischen Alter weniger auf Punk und Totenkopf.

Leider sind mir in der Beziehung auch wirklich noch keine Teile begegnet.

19.02.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,2/Tag)

Was hat Gitarrenladen bitte schön mit Teenies und Punk zu tun?
Das ist ein ganz normales Musikgeschäft, wo auch Leute weit über die 40 ihre Klamotten kaufen.

19.02.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005

Ach,und Ischilein, blümchenbedruckt-----------------------------kennst Du nur solche Damen?

Schlägst Du nicht, völlig unnötigerweise, schon wieder mit einem Klischee zurück?

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Moin Fine,
wieso, das würde doch super zu uns passen.... BOOOIINNNGG.... Son paar Totenköpfe auf dem BH oder Schlüpfer...oder sind das nur T-Shirts ? Stehn uns aber auch Lala

19.02.2008 11:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Jau, und die Gesichter unserer Gögas würden dann auch dazu passen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

19.02.2008 11:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Ach so, ich meinte Fine ohne 1....... aber Fine mit 1.. Na! Warum auch nicht ? Das ist doch kein Problem wo man die richtigen Sachen bekommt, Hauptsache man bekommt sie. So ein Laden würde mich interessieren. Leider gibts den bei uns nicht.

19.02.2008 11:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Meiner ist Kummer gewohnt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

19.02.2008 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerkrümel

Mitglied seit 17.01.2002
82 Beiträge (ø0,02/Tag)

@ fine:

...naja, also, ääh,... *ups ... *rotwerd* ich wollte nicht direkt sagen "nackt is am schönsten"...man muss schon sehr
aufpassen, was man postet, deswegen. Aber wenn ich das so sagen darf, dann sag ich das jetzt!

Ich kenne das aber auch, die meisten Klamotten sind entweder Sack oder bauchfrei. Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Dazwischen gibbet fast nix. Aber wer es ausgefallen mag, dem kann ich auch bonaparte empfehlen, die haben bis 3XL, glaube ich. Allerdings keine Totenköpfe...wobei ich das ab und an auch ganz witzig finde!

Ich persönlich kaufe viel bei Happy Size, da sind die Jeans wenigstens in der Länge richtig. YES MAN
Oberteile habe ich in der letzten Zeit aber auch öfter bei H&M gefunden, die haben die BB Linie und, lacht
jetzt nicht, die mama-shirts sind auch klasse, die zeigen schön Dekolleté. hechel... hechel... hechel...
In A-Linie geschnitten sind die echt spitze für die Bauchröllchen... ...

jaja, große Mädchen haben es nicht leicht.

Wie singt Mika so schön? Big Girl, you are beautiful...*träller* wie recht er hat! wir sind schön!

In diesem Sinne Euch allen einen wunderschönen Tag! Küsschen

Sonnige Grüße aus Hessen,

Zuckerkrümel

Mein Motto: wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin!

19.02.2008 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Uschi

DAS wärs doch fürs näxte CK-Treffen:

Statt Rüschenblüskes als ErkennungsMerkmal

BHs mit Totenkopf YES MAN

Wir wären DIE attraktion,und es kämen auch wieder mehr(Jungs) dazu

Gruß ...

mamirah

19.02.2008 12:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

achduliebegüte BOOOIINNNGG....

19.02.2008 12:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerkrümel

Mitglied seit 17.01.2002
82 Beiträge (ø0,02/Tag)

...klasse Idee!

und was sollen die Jungs anziehen?

19.02.2008 12:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Piratenkopftuch Na!

Gruß

mamirah

19.02.2008 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerkrümel

Mitglied seit 17.01.2002
82 Beiträge (ø0,02/Tag)

...sonst nix? hechel...

au weia...

19.02.2008 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JD20140708

Mitglied seit 19.07.2006
20.817 Beiträge (ø7,04/Tag)

Jajaja, was auch immer!

19.02.2008 12:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Schon interessant,in welchen FREDS bei Laifschtail die Kerls auftauchen YES MAN

@Zuckerkrümel:

Wenn du "unsere" Jungs kennen würdest,hättest du die Frage nicht gestellt;
die Piratenkopftücher sind genauso Zusatzausstattung
wie die ersetzten Rüschenblüskes

19.02.2008 13:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerkrümel

Mitglied seit 17.01.2002
82 Beiträge (ø0,02/Tag)

@mamirah:

...das war mir schon klar.

Also dann die Totenkopfteile DRÜBER ziehen?

ich bin etwas aus der Übung, fürchte ich, war ja länger nicht hier dabei.
Und seinerzeit gab es glaube ich das Laifschtailforum noch gar nicht...
Bitte vergebt mir die Unwissenheit hinsichtlich Eurer Gepflogenheiten. Lächeln

...ich hab aber weder ne Rüschenbluse noch nen Totenkopf-BH. Und nu?

Zuhause bleiben? bitte nicht... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

19.02.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Jaaa, Mamirah !! Dann aber ein möglichst transparentes Drüber , sonst sieht man ja unsere schicken Totenkopfdessous nicht. hechel...

Ich werde jetzt erstmal die Empfehlungen hier durchsehen.

19.02.2008 14:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Uschi, warst Du schon im Gitarrenladen? hechel...

19.02.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Ich such den verzweifelt. Hier kriegt man nur hohlkörperige Streichinstrumente und Blasinstrumente...keine Dessous. traurig

19.02.2008 14:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cook82

Mitglied seit 28.08.2007
606 Beiträge (ø0,24/Tag)

Dessous Negliges Reizwäsche XL 494416957

Hi,
ich finde allgemein das man bei Dessous/Unterwäsche mehr auf Qualität als auf dem Preis achten sollte, egal ob dick oder dünn. Bin selber nicht XXL, habe aber eine recht große Oberweite, da gibt es sowieso meist nichts günstiges.
Aber wie gesagt, den Unterschied zwischen recht günstig und etwas teuerer merkt und sieht man sofort.

Trotzdem möchte ich mir eine Anmerkung nicht verkneifen.......ich hab hier schon wesentlich persönlichere und beleidigendere Sätze gelesen als das von Turtle, da hat sich niemand so entrüstet.

Lieben Gruß, Alex

Dessous Negliges Reizwäsche XL 3057150239

19.02.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,2/Tag)

Und ich geb noch Tipps...
Nächstes Mal verkneife ich mir gutgemeinte Hinweise, wo man etwas kaufen kann.
Fine1

19.02.2008 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

@Fine1. das war doch scherzhaft gemeint. Ich finde es eben schön, dass es solche Geschafte gibt aber ich finde bei uns so etwas leider nicht.
Sei doch nicht gleich beleidigt. Na!

@ Alex. Wenn wir solche Beleidigungen übersehen, was ja nun gut vorkommen kann, dann bitte melde uns das und es wird gelöscht.

19.02.2008 15:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

@Alex

Bitte werde etwas konkreter, auch wir können nicht alles sehen! Solche oder ähnliche Beleidigungen haben im Forum nichts verloren und werden üblicherweise direkt entfernt.

@fine1
Du musst schon zugeben, dass die Vorstellung, Dessous im Gitarrengeschäft kaufen zu können, schon ein wenig seltsam anmutet. Und wer hier postet, muss auch Spaß verstehen können!

Gruß von
fineohnenummer Na!

19.02.2008 15:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

*uff* Uschi - jetzt haben wir quasi dasselbe geschrieben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

19.02.2008 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005

Komm grad vom lachen aus dem Keller und hab noch was anzumerken:

da es bei Tchibo ja nicht nur Kaffee sondern auch ab und zu Dessous gibt
ist das mit den Dessous im GitarrenGeschäft gar nicht soo abwegig;

es gibt in ja spezielle Läden die auf alte Instrumente spezialisiert sind
da gibts oft auch ,neben Lyras ,mittelalterliche Outfits!

Warum sollten dann nicht, in "moderneren" Musikalienhandlungen,
neben RockGitarren auch LederKlamotten und LederBHs hängen ...

Und da die meisten SpassMacher hier
vorher schon "seriöse" Tipps gegeben haben.....

19.02.2008 15:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cook82

Mitglied seit 28.08.2007
606 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hi ihr 2! (Fine & Uschi)
Für die Zukunft werde ich es mir merken, das ihr nicht alles seht kann ich mir gut vorstellen.
Muß jetzt leider los, sonst könnte ich mal graben gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber wie gesagt, für die Zukunft....

Lieben Gruß, Alex

19.02.2008 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein

Mitglied seit 03.05.2007

ähm, ich meinte Totenkopf-KLAMOTTEN, nicht BHs ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

19.02.2008 18:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Ooooohhh..... traurig Aber das ist vielleicht eine Marktlücke !! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

19.02.2008 18:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein

Mitglied seit 03.05.2007

... dann fang mal an zu produzieren, Uschi ! Vorschlag / Idee

20.02.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cstoff

Mitglied seit 10.07.2002
342 Beiträge (ø0,08/Tag)

Also manche Aussagen hier hätte man sich einfach sparen können. Mich zipft es hier herin schon so an das manche einfach immer und überall ihren Senf dazugeben müssen. Und dann auch noch anderen gegenüber beleidigend werden. Egal obs zum Thema passt oder nicht. Ich denke jeder sollte das anziehen dürfen worauf er Lust hat und was ihn gefällt. Den anderen muss es ja nicht gefallen. Es gibt nun eben mal stärkere Frauen. Und warum dürfen sich solche keine Dessous anziehen? Sie selbst müssen sich darin gefallen und wohlfühlen und nicht den anderen gefallen. Außerdem gibts auch genügend dünne Frauen die sau hässlich sind und da darf dann aber keiner was sagen oder wie? Sorry, aber ich finde es nicht fair warum immer stärkere angegriffen werden.

Liebe Grüße
Christina

... Nr. 128 im CdÖ ...

20.02.2008 09:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006

Morgen Christina,
danke für Deinenn Beitrag.

Ich vermisse hier auch immer noch die wirklichen Antworten auf die Eingangsfrage !!!

Also, Wo kauf Ihr alle Eure Reizwäsche ???

Karola,

die auch die 48 trägt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

20.02.2008 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cook82

Mitglied seit 28.08.2007
606 Beiträge (ø0,24/Tag)

Pfeil nach rechts Außerdem gibts auch genügend dünne Frauen die sau hässlich sind Pfeil nach links
klingt auch nicht so nett finde ich

Lieben Gruß, Alex

20.02.2008 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø9,92/Tag)

meefisch, dann lies doch mal nach, wenn Du hier immer noch nicht genug Tipps für XXL-Dessous findest, dann kann Dir wohl keiner mehr helfen Na!

ich fasse mal für Dich zusammen

Otto
Bonprix
Hunkemöller
Kik
Beate Uhse
Orion
Erdbeerzauber
Pabo
Happy Size
bonaparte
H+M
DW-Shop
Fachhandel

Nicht alles, was berühmt und teuer ist, ist schlecht ... (Chefpastinake)

20.02.2008 18:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6

Mitglied seit 14.06.2005
1.203 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo

Du hast ne kurzmittleilung von mir

LG Sonja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de