Haarpflegemittel
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
ich habe mich jetzt nach 9Jahren von meinen Dreadlocks getrennt und ging nach dem Auskämmen und Kürzen direkt zum Friseur und bekam einen passenden Schnitt. Weil die Haare doch etwas angegriffen sind (erstaunlicherweise aber auch nicht übertrieben stark) soll ich halt Pflegemittel verwenden und hab mir dann so Aufbau-Shampoo, und Haarkuren besorgt. Spülungen hatte ich sowieso, weil ich die brauchte, um Kämmbarkeit zu erreichen... (bitte jetzt keinen Silikonstreit ausbrechen lassen, darüber hab ich schon gelesen...). Meine Frage ist, ob das als Pflege ausreicht oder es noch mehr Dinge gibt, die man tun könnte? Ich weiss davon ernsthaft nichts, weil ich sowas nie brauchte... LG, Sam |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
wird reichen...man solls ja auch nich übertreiben. Aber was auch gut is is n eigelb mit bisschen olivenöl mischen, ins (mit shampoo) gewaschene haar gut einmassieren und ca. 3 minuten einweichen lassen, dann guuut ausspülen. Wenn du faul bist oder nich viel zeit hast, geht auch mit mayonese (so machens die amis). Aber auch wen deine haare sich wieder erholt haben ist es immer gut ca einmal im monat eine kur reinzumachen. Dann mal viel Spaß beimm Haare pflegen^^
lg, Cookqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Das was du dir besorgt hast, reicht vollkommen aus. Mit dem Öl+ der Majo???? ich weiß nicht, es könnte das Haar auch schwer machen, und deine Frisur würde nicht halten. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi!
Ne, das Öl pappelt mehr, als was es nützt. Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
okay, vielen lieben dank... dann verzichte ich doch besser erstmal auf ei, öl und majo und verwerte diese dinge besser weiterhin nur in der küche
lg, sam |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine