Braune Flecken auf der Haus nach Schwangerschaft?
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
LG Lily |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hallo lily
Das nennt sich Schwangerschaftsmaske. Da hast du an einigen Stellen jetzt eine Hyperpigmentierung. Bei mir was es so, ich habe im März entbunden. Durch die Sonneneinstrahlung im Sommer blühte es noch so richtig auf. Nachdem die Bräune verblasst war, waren auch die Pigmentstörungen weg. Am besten im nächsten Sommer mit einem hohen Lichtschutzfaktor arbeiten. Das hilft meistens schon. Lg magicnanny
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sollte Haut heissen. Sorrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy
Hallo Magicnanny, danke dann bin ich etwas ruhiger. Das haette mein Gyn aber auch wissen koennen. Er ist ueber 65 aber sonst ganz nett. Dann buche ich schon mal den naechsten Mallorca Urlaub und nehme auch einen hohen Faktor. Zum Glueck gehts wieder weg. Puuuuhhhh. LG Lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Lily
habe gerätselt, ob du kuhfladen abbekommen hast wünsche dir viel glück, dass diese hässlichen stellen dann bald wieder verschwinden, oder versuche es dann doch mit ein bisschen künstlicher sonne. nurit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nurit, jau, das war ein suppi Tipfehler
Danke, hoffentlich gehts bald wieder weg, zur Zeit bin ich sehr fleckig LG Lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2006 |
Hallo Lily,
sind das nun Pigmentflecken bei Dir? Das Problem hatte ich auch mal, aber nur im Gesicht. Bei mir hing es wohl mit der Pille zusammen, viele Jahre nach der Schwangerschaft. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, wurde es allmählich besser. LG Rosa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine