neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Braune Flecken auf der Haus nach Schwangerschaft?

Vom 17.12.2007 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumina211 Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallihallo, manchmal denke ich das kann doch nicht sein. Seit der Entbindung entwickel ich immer mehr braune flecke, keine Leberflecke, sondern leichte Verfaerbungen in Gesicht, Brust, Beinen. Der Gybn meinte ja klar wegen der Hormone in der Schwangersschaft treten solche Flecke mal auf die gehen aber wieder weg. Aber das hat doch erst jetzt angefangen? Habt ihr sowas auch mal gehabt, gehts wirklich weg? Bis dahin eine Extraschicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Lily
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicnanny00 Smutje

Mitglied seit 12.12.2006
481 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo lily

Das nennt sich Schwangerschaftsmaske. Da hast du an einigen Stellen jetzt eine Hyperpigmentierung.
Bei mir was es so, ich habe im März entbunden. Durch die Sonneneinstrahlung im Sommer blühte es noch so richtig auf. Nachdem die Bräune verblasst war, waren auch die Pigmentstörungen weg. Am besten im nächsten Sommer mit einem hohen Lichtschutzfaktor arbeiten. Das hilft meistens schon.

Lg magicnanny

\"\"

Vom 17.12.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumina211 Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Sollte Haut heissen. Sorrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy Lächeln

Hallo Magicnanny, danke dann bin ich etwas ruhiger. Das haette mein Gyn aber auch wissen koennen. Er ist ueber 65 aber sonst ganz nett. Dann buche ich schon mal den naechsten Mallorca Urlaub und nehme auch einen hohen Faktor.
Zum Glueck gehts wieder weg. Puuuuhhhh.

LG

Lily

Vom 17.12.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun_Nurit Smutje

Mitglied seit 30.10.2007
1.498 Beiträge (ø0,9/Tag)
Lily Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen die überschrift ist einmalig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , da kann man mal sehen, wie ein buchstabe alles umwürfeln kann.

habe gerätselt, ob du kuhfladen abbekommen hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , nur die schwangerschaft konnte ich nicht unterbringen *lach. danke ich habe jetzt so schön herzhaft gelacht.

wünsche dir viel glück, dass diese hässlichen stellen dann bald wieder verschwinden, oder versuche es dann doch mit ein bisschen künstlicher sonne.

nurit

Vom 19.12.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumina211 Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Nurit, jau, das war ein suppi Tipfehler Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Fliegende Kuehe bringen Glueck in der Schwangerschaft. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Frueher wars der Storch.....

Danke, hoffentlich gehts bald wieder weg, zur Zeit bin ich sehr fleckig Welt zusammengebrochen

LG

Lily

Vom 21.12.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosa61 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.05.2006
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Lily,

sind das nun Pigmentflecken bei Dir?

Das Problem hatte ich auch mal, aber nur im Gesicht. Bei mir hing es wohl mit der Pille zusammen, viele Jahre nach der Schwangerschaft. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, wurde es allmählich besser.

LG
Rosa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: