neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

? ? kann man jede Hose ind die Stiefel stecken ? ?

Vom 24.10.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mewalter Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2006
924 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,
kann man derzeit modetechnisch eigentlich jede Hose in die Stiefel stecken, oder ist das nur bei Jeans angesagt?
Vielen Dank und viele Grüße
mewalter
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Hi,

also ich würde sagen, man kann jede ENGE Hose in die Stiefel stecken.

LG

Vom 24.10.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mum Küchenjunge

Mitglied seit 04.06.2004
220 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo mewalter,

Man sollte nicht jede Hose in die stiefel stecken,das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!!!
eine enge stiefelhose wäre optimal weil die sich beim hinsetzen und laufen nicht aus dem Sriefel schiebt.

Oder die hose sollte ganz klar über dem Stiefel aufhören.

LG Mum

Vom 24.10.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo Mewalter,

falls es Dir um die Stoffart geht, denn Du schreibst ja etwas von Jeans, beantworte ich Deine Frage mit "ja" Na!
Solange e sgut aussieht und keine großartigen Falten wirft, würde ich jede Hose in die Stiefel stecken, wenn ich es denn wollte.

Netten Tag noch 11.11.11:11

_____
Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 24.10.2007 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katilin Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2006
388 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Mewalter,

also, wenn du mich fragst, darf man gar keine hose in die stiefel stecken - nicht mal jeans. finde diese modeerscheinung gaaanz gräßlich.

da ich es ja aber so nicht tragen muss, würde ich auch sagen - jede eng geschnittene hose darf in stiefel..

lg lin

Vom 24.10.2007 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo

@ lin, ich dachte schon, ich wär die einzige, die diese Modeerscheinung nicht mag. Das gabs irgendwann in den achtzigern schon mal, da war ich auch die einzige, die es doof fand.
Aber jeder so, wie er mag.
Allerdings meine ich, wenn es schon sein muß, dann bitte nur enge Hosen.
Ganz furchtbar finde ich es mit den kurzen Hosen, wenn zwischen Hose und Stiefel noch 2cm Bein zu sehen sind mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Aber erlaubt ist natürlich alles.

Lg Sandra

Vom 24.10.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Ich schließe mich Lin und Sandra an.

Wir sind ja nicht bei dem Gestiefelten Kater Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.10.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mum Küchenjunge

Mitglied seit 04.06.2004
220 Beiträge (ø0,08/Tag)
Die Frage von mewlter war nicht :wie gefällt euch diese Mode, sondern wie trägt man sie!

LG Mum Lächeln

Vom 24.10.2007 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,45/Tag)
Hi!

Schließe mich auch an. - Aber noch schlimmer finde ich es, wenn man es mit WEITEN Hosen versucht: Hosenbeine einmal umklappen und reinstopfen. Und nach ein paar Schritten kommt die Hälfte wieder raus, und man schaut aus wie ein Ballon min Beinen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Cleo

Vom 24.10.2007 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stegi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.291 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hi!

Jede schmale Hose - und ich liiiiieeebe es!

LG - Stegi

Vom 24.10.2007 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Mit langen, schlanken Beinen kann man sowas sehr gut tragen find ich, peinlich wirds dann ab Kleidergröße 40, da sollte man diesen Modetrend wirklich auslassen.

LG Michèle

Vom 24.10.2007 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caro92 Smutje

Mitglied seit 25.08.2007
439 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hi,
ich würde auch eng geschnittene Hosen nehmen, am besten passen Jeans, die besonders an den Waden eng sind.
Wenn du so enge jeans nicht hast, kannst du auch eine 3/4 Hose nehmen, wie Mum schon schrieb.

LG Caro92 ...

Vom 24.10.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Ich stecke sie nur rein, wenn sie so eng sind, dass sie nicht drüber passen oder mal schnell zum Rad fahren.
Im Zweifelsfall nehme ich Stiefeletten oder noch Halbschuhe.
lg
morgaine

Vom 24.10.2007 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katilin Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2006
388 Beiträge (ø0,18/Tag)
@makama und daina:

ich würde die geschichte echt nur anziehen, wenn ich reiten geh. was soll diese mode? ich bin ein pseudo-reiter? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@sternl

also ich würde jetzt mal frei von der leben weg behaupten, dass ich die traumfigur *ups ... *rotwerd* für genau die mode hätte (so rein theoretisch). bin 176 groß, habe kleidergröße 36, schuhgröße 38. das sieht sooooo verboten aus. das ist schon seit 2 jahren mein lästerthema nummer eins mit den stiefel- und hosenverkäuferinnen. uargh. aber wie gesagt, meine meinung.

lin

Vom 24.10.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Frage: kann man jede Hose ind die Stiefel stecken ? ?
Antwort: tja,bei BERMUDAS wirds schwierig ...

Gruß

mamirah

Vom 24.10.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Kommt natürlich auf die Stiefel an, mamirah. Mit Watstiefeln geht das prima.

Lg
acedela

Vom 24.10.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Yepp
und dann noch nen Südwester auf!

Petri Heil

Vom 24.10.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hose in Stiefel? - Natürlich!

Also wenn ich Stalldienst habe, stopfe ich die Hosenbeine immer in die Stiefel. sonst hätte ich den Mist ja gleich an der Hose YES MAN

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 24.10.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Wo ist mewalter?

Vom 24.10.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Tazelwurm,

die Frage muss korrekt lauten:

?? Wo ist mewalter ??

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.10.2007 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
2.986 Beiträge (ø1,53/Tag)
mewalter versucht die Hosen in die Stiefel zu stecken. ...

lg
winterhexe

Vom 24.10.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
@ Sabine und winterhexe:

!!!Das glaube ich auch!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 24.10.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo Lin,

na was ist denn die Traumfigur? Etwa Deine Größe? na dann...
tja da gibt es wohl unterschiede. Na!
Wenn Deine Größe und die Kleidergröße na ja ich möchte nicht
beleidigend werden. Aber es kommt immer darauf an wie es verteilt ist. Küsschen

Und ich denke wenn das in den letzten Jahren das Lästerthema ist. Hallo?
Es gibt doch noch ehrliche Verkäuferinnen. YES MAN

Liebe Grüße Naschi

Vom 25.10.2007 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mewalter Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2006
924 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hi,
Danke für eure Beiträge. Ich sehe schon, die Meinungen sind sehr geteilt. BOOOIINNNGG....
Vielen Dank und viele Grüße
mewalter

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: