? ? kann man jede Hose ind die Stiefel stecken ? ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
kann man derzeit modetechnisch eigentlich jede Hose in die Stiefel stecken, oder ist das nur bei Jeans angesagt? Vielen Dank und viele Grüße mewalter |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hi,
also ich würde sagen, man kann jede ENGE Hose in die Stiefel stecken. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2004 |
Hallo mewalter,
Man sollte nicht jede Hose in die stiefel stecken,das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!!! eine enge stiefelhose wäre optimal weil die sich beim hinsetzen und laufen nicht aus dem Sriefel schiebt. Oder die hose sollte ganz klar über dem Stiefel aufhören. LG Mum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Mewalter,
falls es Dir um die Stoffart geht, denn Du schreibst ja etwas von Jeans, beantworte ich Deine Frage mit "ja" Solange e sgut aussieht und keine großartigen Falten wirft, würde ich jede Hose in die Stiefel stecken, wenn ich es denn wollte. Netten Tag noch _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2006 |
Hallo Mewalter,
also, wenn du mich fragst, darf man gar keine hose in die stiefel stecken - nicht mal jeans. finde diese modeerscheinung gaaanz gräßlich. da ich es ja aber so nicht tragen muss, würde ich auch sagen - jede eng geschnittene hose darf in stiefel.. lg lin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo
@ lin, ich dachte schon, ich wär die einzige, die diese Modeerscheinung nicht mag. Das gabs irgendwann in den achtzigern schon mal, da war ich auch die einzige, die es doof fand. Aber jeder so, wie er mag. Allerdings meine ich, wenn es schon sein muß, dann bitte nur enge Hosen. Ganz furchtbar finde ich es mit den kurzen Hosen, wenn zwischen Hose und Stiefel noch 2cm Bein zu sehen sind Aber erlaubt ist natürlich alles. Lg Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Ich schließe mich Lin und Sandra an.
Wir sind ja nicht bei dem Gestiefelten Kater |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2004 |
Die Frage von mewlter war nicht :wie gefällt euch diese Mode, sondern wie trägt man sie!
LG Mum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hi!
Schließe mich auch an. - Aber noch schlimmer finde ich es, wenn man es mit WEITEN Hosen versucht: Hosenbeine einmal umklappen und reinstopfen. Und nach ein paar Schritten kommt die Hälfte wieder raus, und man schaut aus wie ein Ballon min Beinen. LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi!
Jede schmale Hose - und ich liiiiieeebe es! LG - Stegi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Mit langen, schlanken Beinen kann man sowas sehr gut tragen find ich, peinlich wirds dann ab Kleidergröße 40, da sollte man diesen Modetrend wirklich auslassen.
LG Michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2007 |
Hi,
ich würde auch eng geschnittene Hosen nehmen, am besten passen Jeans, die besonders an den Waden eng sind. Wenn du so enge jeans nicht hast, kannst du auch eine 3/4 Hose nehmen, wie Mum schon schrieb. LG Caro92 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Ich stecke sie nur rein, wenn sie so eng sind, dass sie nicht drüber passen oder mal schnell zum Rad fahren.
Im Zweifelsfall nehme ich Stiefeletten oder noch Halbschuhe. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2006 |
@makama und daina:
ich würde die geschichte echt nur anziehen, wenn ich reiten geh. was soll diese mode? ich bin ein pseudo-reiter? @sternl also ich würde jetzt mal frei von der leben weg behaupten, dass ich die traumfigur lin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Frage: kann man jede Hose ind die Stiefel stecken ? ?
Antwort: tja,bei BERMUDAS wirds schwierig Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Kommt natürlich auf die Stiefel an, mamirah. Mit Watstiefeln geht das prima.
Lg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Yepp
und dann noch nen Südwester auf! Petri Heil |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hose in Stiefel? - Natürlich!
Also wenn ich Stalldienst habe, stopfe ich die Hosenbeine immer in die Stiefel. sonst hätte ich den Mist ja gleich an der Hose lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Wo ist mewalter?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Tazelwurm,
die Frage muss korrekt lauten: ?? Wo ist mewalter ?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
mewalter versucht die Hosen in die Stiefel zu stecken.
lg winterhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
@ Sabine und winterhexe:
!!!Das glaube ich auch!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo Lin,
na was ist denn die Traumfigur? Etwa Deine Größe? tja da gibt es wohl unterschiede. Wenn Deine Größe und die Kleidergröße na ja ich möchte nicht beleidigend werden. Aber es kommt immer darauf an wie es verteilt ist. Und ich denke wenn das in den letzten Jahren das Lästerthema ist. Hallo? Es gibt doch noch ehrliche Verkäuferinnen. Liebe Grüße Naschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
Hi,
Danke für eure Beiträge. Ich sehe schon, die Meinungen sind sehr geteilt. Vielen Dank und viele Grüße mewalter |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine