neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haare einfach hochstecken etc. mit speziellen Spangen/Klammern ?!?

Vom 21.10.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KikiG79 Küchenjunge

Mitglied seit 22.09.2005
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach speziellen "Spangen/Klammern" mit denen man Haare einfach und mit ein paar Handgriffen hochstecken etc. kann.

Eine Freundin aus der Schweiz hatte bei Ihrem letzten Besuch so ein Teil dabei das aussah wie eine normale Haarspange mit zusätzlichem Gummi mit der man die Haare einfach am Hinterkopf hochstecken/festklammern konnte. Sie hat mir gesagt, dass sie es bei einem Laden namens "Claire's" gekauf hat. Ich hab auch schon auf der Internetseite geschaut, aber leider gibt's hier in Deutschland keine Filiale in meiner Nähe. Ich kann mich erinnern, dass ich beim letzten Urlaub in der Schweiz auch in so einem Laden war und dort diese Produkte gesehen hab (z.B. auch Haargummis mit so einem Schaumstoff-Ring mit dem tolle "fluffige" Pferdeschwänze machen kann). Hab damals leider gezögert mir ein paar von diesen "Spezial-Haarstyling-Produkten" zu kaufen und jetzt finde ich die hier nirgendwo. Hab schon gegoogelt und bei ebay geschaut aber da ich nicht mal weiß, wie man sowas genau nennt konnte ich leider nix finden.

Wisst Ihr was ich meine und wisst zufällig wo man in Deutschland sowas kaufen kann?

Bin für jeden Tip dankbar!!!

Liebe Grüße

Kiki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela1979 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.05.2007
701 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Kiki,

warst du schon bei Bjou Brigitte hoffe habe den Namen richtig geschrieben. Da hatte eine Freundin von mir den her.

Hoffe du wirst fündig.

LG
ela

Vom 21.10.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KikiG79 Küchenjunge

Mitglied seit 22.09.2005
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hey Ela!

Das ist ein guter Tip! Vorschlag / Idee Werd da mal nachschauen...

Falls sonst noch jemand was weiß, bitte schreibt mir! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Kiki

Vom 23.10.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A1211D Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2007
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo KIKI,

leider kenne ich dieses wunderteil nicht aber versuch es mit paar klamern deine haare ganz wild und locker festzustecken. Das mache ich sehr oft und es sieht frech aus.

LG A1211D

Vom 24.10.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bratfix Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2006
11.323 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo Kiki

Geh mal auf die Seite: www.stylee.com

Und dann links auf Four Strip Stylee

Vielleicht ist es ja genau,was du suchst.

Ich habe die schon ein paar Jahre und bin sehr mit zufrieden.Blitzschnell kann man damit die Haare hochstecken und hat viele Variationsmöglichkeiten.
Billig sind sie allerdings nicht grade.Ich hab damals für 2 Stück 24 Euro bezahlt.Aber nicht bereut.

LG

Bratfix

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: