was gegen Muskelkater?
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
ich habe Muskelkater und hätte gern irgendwas, das den lindert. Nein, nicht von übermässigem Sport, da wär ich ja selbst schuld... vom Husten wieder einmal, mich hat eine Erkältung erwischt und ich habe seit dem Wochenende ziemlich viel gehustet. Seit gestern ist der Muskelkater da, heute sogar noch stärker als gestern. Ich trau mich gar nicht mehr zu husten weil das dann im Bauch stark weh tut, aber was hilft mir das wenn der Hustenreiz stark ist? Kann ich irgendwas tun, damit der Muskelkater leichter wird? Magnesium hab ich gestern und heute schon brav genommen, aber ich glaube nicht, dass das da hilft... Soll ich irgendwas nehmen wie Aspirin oder einfach nur abwarten und das durchstehen?? Habt ihr noch einen Tipp? Denn ich glaub ich bin die Erkältung schneller los als den Muskelkater, zumindest gehts mir heute schon viel viel besser und morgen bin ich sicher schon fast gesund.... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
Hallo,
nimm Basenpräparate zum Entsäuern. LGFZ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
hallo..
von diana gibts eine gel/creme gegen muskelkater.. das hilft 1a und is rein pflanzlich menthol zur kühlung is auch drin- das hilft vielleicht auch gegen den husten ein bissl aber vorsicht: gegenseitige unverträlichkeiten von medikamenten anschauen, da passiert immer wieder was sonst: warm halten (wärmeflasche);sauna is auch super- aber wg erkältung nix mit wechselduschen kannst es aber probieren lg aus wien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2007 |
Hallo!
In diesem Fall kann ich Dir WÄRMSTENS WÄRME empfehlen! Wirklich! Das entspannt die Muskulatur und Dich somit auch... halt dich also schön warm! Gute Besserung und liebe Grüße! Nata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo,
Huflattichtee entspannt die Bronchien, hilft besser abzuhusten und lindert den Hustenreiz. Vom normalen Abhusten bekommt man keinen Muskelkater, nur vom Hustenreiz. Also muß vor allem der Hustenreiz bekämpft werden. lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2007 |
gegen Muskelkater hilft mir heiß duschen, schon vorbeugend nach Sport!
aber bei ner Erkältung wär ich da auch vorsichtig wegen Kreislauf und so... Gute Besserung wünscht Sabsn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine