Wild entschlossen, schlank und gesund durch den Herbst W.38
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
sind alle wieder da? Gesund und Munter? Beim Segeln gestern war mir so zum K... War aber dennoch ein herrlicher Tag. Diese Woche ist noch viel zu tun, unter anderem Sauerkraut einzustampfen. Gewicht Am Samstag geht es dann ab auf die Insel. Ihr könnt schon mal diskutieren, wer in den nächsten 2 Wochen den Thread eröffnet. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Eure Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Guten Morgen liebe Kochdrachenmaus
(und natürlich auch alle anderen...wenn sie auftauchen Ohje, dann hast du ja leider nicht viel vom segeln gehabt, ich hatte noch an dich gedacht. Hier startet die Woche grau in grau und es ist richtig kühl. So langsam ist das T-Shirt Wetter vorbei Zum Frühstück gab es hier Knäckebrot mit Käse, gleich gibt es ne Nektarine und dann lass ich mich mal überraschen was es heute zum Mittag bei der Arbeit geben wird. Muss dringend wieder ein wenig aufpassen..... Diskussion darüber wer nächste Woche eröffnet ??? Einen guten Wochenstart wünscht, Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier nieselt es jetzt auch.
Ich hatte einen Wunschgewicht-Drink (Geschenk meiner Freundin weil abgelaufen) zum Frühstück. Es folgt nachher eine halbe Packung Tortellini mit Spinatfüllung (die Frische-Dinger von Penny) Für heute Abend nach dem Sport ist ein Wunschgewichtfutter mit Yoghurt geplant. Obst zwischendurch (gleich eine Birne). So, muss wieder los, habe aber heute Morgen schon schön was geschafft für das Buch, das gerade in Arbeit ist. Noch 4 Tage... LG Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Komme grade von der Arbeit und bin ziemlich kaputt. Werde gleich einen kleinen Salat essen und mir die Aufnahme vom DPD anschauen. Hier scheint heute die Sonne und am Nachmittag werde ich mal eine schöne Radtour machen, oder in den Garten gehen und dort schon mal die ersten Blätter harken. Es es wirklich schon so weit ???? Meine Jungs kommen spät aus der Schule und so gibt es heute Abend einen leckeren Kürbiseintopf. Ach ja @ Kochdrachenmaus.......ich will mit.......... Sonnige Grüße aus Ostfriesland, Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich stecke bis oben hin im Sauerkraut. Meine Arme brauchen gerade mal eine Stampfpause. Blätter und Walnüsse regnet es, mein Vater hat schon 30 Liter Nüsse auf seinem Trockensieb liegen und eben hat ein Windstoß einen wahren regen von Nüssen heruntergeholt. Diese Ersatzfutter von Wunschgewicht sind im Müll gelandet. Absolut ekelig. Heute wieder Tortellini mit Tomaten und Oliven. Das Zeug muss weg bis Freitag. Aber ich mag es ja. Nachtisch 0,1%tiger Joghurt. So, weiter gehts. LG Kochdrachenmaus
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2005 |
Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid mich so selten zu melden, aber ich muß mich erst wieder sammeln. Meine Mutter fängt im Oktober evtl. eine 2. Therapie an, es wächst ein 4 mm kleiner neuer Herd. Bis dahin werde ich nur selten vorbei sehen. Für alle die gerne essen ohne zunehmen zu wollen: Die Zeit ist optinal, lecker Kürbis, Gurken, Bohnen Salat, Tomaten Äpfel im Überfluß und preiswert! Bis denne, Willy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Willy,
das ist ja nicht so gut, mit Deiner Mutter. Ich denke an Euch. Liebe Grüße Kochdrachenmaus
||||
|
|||||
|
|||||
Uff! Heute habe ich Muskelkater vom Sauerkraut einstampfen (gestern).
8kg sind wieder im Topf. Nun eine halbe Stunde Pause, bevor es zum Yogapilates geht. Morgen noch 4 Trainingsstunden und Kofferpacken. Ich hab im Moment auch echt genug. URLAUB!!! Reif für die Insel.... LG, Eure müde Kochdrachenmaus
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Ohje...liebe Kochdrachenmaus, ich hoffe ich habe nicht verpasst dir einen schönen Urlaub zu wünschen Falls du dies noch entdeckst: einen schönen Urlaub für dich !! Ich werd hier mal die Stellung halten, vielleicht schaut ja mal jemand vorbei @ Willy, ich denk an dich Guten Start ins Wochenende und liebe Grüße, Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Fleißigen (hier wäre jetzt ein Engel - irgendwie klappt das nicht?)
Mir geht es verhältnismäßig gut, meine mutter steckt das besser weg! Am 8.10. fäng eine neue Chemo an, vorher fährt sie noch eine Woche nach Amrum. Aber klagen hilft nicht - da muß ich durch! Ich wünsche euch allen ein sonniges WE ich krame schon mal die Weihnachts-Keksrezepte raus, nachdem die Weihnachtsmänner bei AL DI dauernd ausverkauft sind Bis denne, Willy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
mein Koffer ist gepackt, z.Zt. sortiere ich mein Beautycase, denn das darf ja nicht mehr ins Handgepäck und verschwindet daher schon heute Abend. Einchecken online ist eine prima Sache. Wir sitzen in der 6. Reihe. Vorne mag ich lieber als hinten. Da Göga gestern noch bis fast 22.00 Uhr gearbeitet hat, um größere Kathastrophen abzuwenden, kann er heute pünktlich Schluss machen und tatsächlich mitkommen. Die spinnen da echt in seiner Firma. Seit Monaten weisen er und ein Kollege die Geschäftsleitung darufhin, dass dringend jemand eingestellt werden muss, der Gögas bereich vertreten kann, aber nix passiert. will er Urlaub machen ist immer Panik angesagt. Er soll dann immer noch auf die Schnelle etwas fertig programmieren, jeder kommt angerannt. Da er ein Guter ist, schafft er das auch immer alles, ist dann aber komplett erledigt. Das war ich allerdings gestern nach der 4. Pilatesstunde auch. @Ingrid: Danke für die guten Wünschen und das du die Stellung hälst. Sonja müsste sich eigentlich auch bald zurück melden. Zu Hause ist sie schon. So, da das Haus und die Wäsche auch noch anstehen..... Ich werde an Euch denken und ein bisschen Sonne schicken. Hoffe, Sie kommt an. Wiily: halt die Ohren steif! Bis im Oktober Tschüß, Eure Kochdrachenmaus
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2002 |
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid dass ich mich so selten melde. Aber im Moment habe ich einfach keine Zeit für Internet. An den Tagen an denen ich arbeite schaff ich es gar nicht. Und an den anderen habe ich laufend Termine. Ich wünsche Kochdrachenmaus einen schönen Urlaub. Und für Willis Mutter alles erdenklich Gute. Meine Tochter ist jetzt schon 7 Wochen in der Klinik in der sie wegen ihrer Magersucht behandelt wird. Die ganze Geschichte hat micht teilweise wie gelähmt. Auch ein Grund warum ich keine Lust auf Internet habe. Ich hoffe das ich diese Lähmung wieder abschütteln kann. Am Freitag müssen wir zu einem Elterngespräch hinfahren. Ich hoffe danach wird die Kontaktsperre (gehört zur Therapie) aufgehoben. Ich will aber jetzt nicht weiter jammern. Mein Gewicht hat sich bei +4Kilo eingependelt. Ist nicht zu ändern. Ich habe nach der Erfahrung mit Jasmin meine Ansicht was Figur angeht etwas geändert. Ausserdem sieht es gar nicht soooo schlecht aus und im Gesicht sogar besser. Das Wetter ist himmlisch in Unterfranken und es soll das ganze WE so bleiben. Da werden wir die Herbstmärkte abklappern. Ich wünsche euch ein schönes WE LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
ich habe die 39. Woche nicht gefunden Ich will mich bloß abmelden, bin jetzt für Wochen krank geschrieben, weil meine Psyche aus dem "Zeittakt" gekommen ist - zum Generieren und meditieren ist mir Isolation verordnet worden - Bis denne, Willy PS Es gibt überall schon Weihnachtsmänner und Gebäck - da muß man doch kopfkrank von werden? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine