Fitnessstudio
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2006 |
ich bin im moment am überlegen, ob ich mich nicht vielleicht in einem fitnessstudio anmelden soll. kan nmir jemand so allgemeine infos geben, wie das alles so insgesamt abläuft? kann ich alle kurse besuchen, wieviel kostet das bei euch, usw. ich würde gerne da hin: <Link von Admin entfernt> , da dies das einzige studio bei uns ist. da steht, die woche kostet 8€, für schüler etc. das halbe. kann ich damit in kurse oder nur an die geräte? sorry, dass ich so dumm frage, aber ich habe von dem ganzen zeug echt keine ahnung und habe auch echt angst, dass ich mich dort sehr blamieren werde! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2004 |
Hallo !
Fahr doch einfach bei diesem Fitness-Studio vorbei und lass dir alles erkären. Die können dir sicherlich am besten Auskunft geben. Oder ruf dort an.
LG Gina Nr.2 im RKVC
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen,
wieso blamieren??? Also in unserem Fitneßstudio bezahlen wir monatlich 35 oder 38 Euro (ist ein Dauerauftrag Das Studio ist relativ klein aber sehr persönlich und ein Familienbetrieb (also keine Kette). Wir fühlen uns sehr wohl dort. Gruß, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab halt dort gerade auch gelesen, dass für 10 kurse knapp 80 euronen fällig wären.... das ist mir zuviel!
und ich will ja eigentlich hauptsächlich die kurse besuchen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2004 |
Ich glaube aber das du mit einem Vertrag wesentich günstiger weg kommst als mit ner 10ner Karte. Ruf an und frag nach!
LG Gina Nr.2 im RKVC
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hi erdnussbutter,
da wird dir wohl nix anderes übrigbleiben, als mal vorbeizufahren und dich zu erkundigen. Keine Angst, da beisst dich keiner Und wie scharly schon richtig sagte: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Im Netz sind ja nur die 10er-Karten-Preise angegeben, die naturgemäß immer das teuerste sind, was man in einem Studio bekommen kann. Frag nach den Möglichkeiten. Achte dabei auf eine nicht zu lange Laufzeit, ein 24 Monatsvertrag ist für einen "Anfänger" wie dich vielleicht nicht gerade die optimale Lösung. Vielleicht haben die ja auch einen Probemonat oder so etwas, danach würde ich auf jeden Fall fragen. Und: MACH AUF JEDEN FALL EIN PROBETRAINING, BEVOR DU UNTERSCHREIBST - nur so kannst du feststellen, ob dir das Studio gefällt. Ein gutes und seriöses Studio wird da kein Problem mit haben lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hallo!
Da steht: "Training ab 8€ die Woche" Das bedeutet im Normalfall, dass Du einen Vertrag abschließt, der monatlich einen gewissen Betrag X abhängig von der Laufzeit Deines Vertrags kostet. Das ist keine Wochenkarte! Geh hin und erkundige Dich nach den Mitgliedsbeiträgen. Da sie das auf ihrer Homepage nicht stehen haben, möchten die, dass man sich erkundigt und beraten lässt. Aber lass Dich nicht vor einem Probetraining zu einer Unterschrift überreden! Wenn Du Mitglied bist, darfst Du alles machen, Kurse und Geräte. Wenn Du 50% Rabatt kriegst ist Mitglied sein viel billieger als 10er Karten. LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
was kostet euch das fitty, geht ihr hin und was macht ihr dort immer so?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
hallo..
also ich hab wohl das teuerste fitnessstudio in wien: zahle mit ermäßigtem studententarif 85 euro pro monat bei 24monate bindung es liegt aber mitten in der innenstadt und ist sehr schön, sehr schick und sonst gibts auch keine beschwerden es gibt alle möglichen kurse (pilates, verschiedene yoga, body pump, bauch beine po, dance etc etc) und auch spinning kurse. geräte sind auf dem neuesten stand, audio-video system is 1a, pool, sauna (auch damen) und dampfbad sowie gaderoben, solarium etc 1a ist nicht gerade riesig groß aber angenehmes publikum und gute atmosphäre ich gehe 2-3x die woche ausdauertraining am cross trainer und 1-2x an die kraftgeräte, pilates mach ich im kurs oder/und zuhause getränke mitnehmen ist natürlich kein problem- kopfhörer mitnehmen für audio-video darf man aber nicht vergessen kästen gibt es dauerhaft für 12 euro pro monat zu mieten, mach ich aber nicht fazit: zwar teuer, aber ich bin oft dort und für mich lohnt sichs (va da in der innenstadt sonstige sportmöglichkeiten wie redfahren und laufen eher beschränkt sind) lg aus wien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo
Ich habe mich im April in einem Fitness studio angemeldet. Und bin voll damit zufrieden. Ich würde auf jeden fall mal bei mehreren vorbeischaun. Guck dir bitte alles an. Und laß die alles erklären. lg köchin12 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine