Medizinische Holzkohle - woher außer aus der Apotheke?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2007 |
hat einer eine Idee, wie ich an medizinische Holzkohle komme? Das Zeug soll ja vielfältigst einsetzbar sein, ich brauche es aber vorzugsweise für meine magenempfindliche Familie. Die Idee Apotheke hatte ich schon, aber für das, was die verlangen krieg ich ja schon bald eine neue Edelmikrowelle! Hilfe !!! Ich will meine Mikro UND das Pulver!!! Danke Grüße Grandora |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
versuch's doch mal in einem Reformhaus. Vielleicht ist es dort billiger. LG llhusa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2004 |
Also, ich hab die Kohle von meinem Arzt auf Rezept bekommen als
ich mal Probleme damit hatte...frag doch einfach mal nach. lg, clap |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Naja, aber sooo teuer finde ich die gar nicht... bei der Online Apotheke meines Vertrauens
LG Tiffyx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2007 |
Danke für die Tips, die ich bisher bekommen habe!
Um es nochmal deutlicher zu sagen: Ich brauche medizinische Holzkohle als PULVER, nicht die Pillen aus der Apotheke. Das Pulver kostet dort über 100 Teuronen, das ist mir zu viel. Weitere Ideen? Ich wäre sehr dankbar ! Grandora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo Grandora,
welche Menge bekäme man denn für die 100 T€uros? Grübel..... Liebe Grüße Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo,
ich nochmal, habe hier geschaut, da gibt es 100g medizinische Kohle als Pulver für 8 Euro und ein paar zerquetschte. Da sind allerdings auch happige Preise dabei, da hast Du recht. Die medizinfuchs-Seite hat mir schon oft weitergeholfen. Liebe Grüße Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Medizinische Holzkohle???? Davon habe ich ja noch nie gehört Das ist also nichts zum Grillen, oder? Holzkohle kenne ich nur zum Grillen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2011 |
1 kg Medizinische Holzkohle bekommt man für ca. 5 Euro bei
www.hiela.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
schön das wir das nach über 4 jahren nun wissen!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
Medizinische Kohle = Kohlekompretten = Aktivkohle LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Ach Gott,
da bin ich mal wieder reingefallen Wenn Grandora das Pulver immer noch nicht hat, dann geht es wohl auch ohne LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
anne, deshalb mein Post!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.