neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Medizinische Holzkohle - woher außer aus der Apotheke?

Vom 13.09.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grandora Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

hat einer eine Idee, wie ich an medizinische Holzkohle komme?
Das Zeug soll ja vielfältigst einsetzbar sein, ich brauche es aber vorzugsweise für meine magenempfindliche Familie.

Die Idee Apotheke hatte ich schon, aber für das, was die verlangen krieg ich ja schon bald eine neue Edelmikrowelle!

Hilfe !!! Ich will meine Mikro UND das Pulver!!!

Danke

Grüße
Grandora
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.09.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

llhusa Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.045 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

versuch's doch mal in einem Reformhaus. Vielleicht ist es dort billiger.

LG

llhusa

Vom 13.09.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claptongirl Smutje

Mitglied seit 05.07.2004
659 Beiträge (ø0,24/Tag)
Also, ich hab die Kohle von meinem Arzt auf Rezept bekommen als
ich mal Probleme damit hatte...frag doch einfach mal nach.
lg, clap

Vom 13.09.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffyx Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2006
1.071 Beiträge (ø0,49/Tag)
Naja, aber sooo teuer finde ich die gar nicht... bei der Online Apotheke meines Vertrauens Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen kosten 30 Kohletabletten 4 Euro... Und ich vermute in einer normalen Apotheke... Ratiopharm... das wird doch auch noch mal günstiger sein...

LG

Tiffyx

Vom 13.09.2007 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grandora Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
Danke für die Tips, die ich bisher bekommen habe!

Um es nochmal deutlicher zu sagen: Ich brauche medizinische Holzkohle als PULVER, nicht die Pillen aus der Apotheke. Das Pulver kostet dort über 100 Teuronen, das ist mir zu viel.

Weitere Ideen?

Ich wäre sehr dankbar !
Grandora

Vom 13.09.2007 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo Grandora,

welche Menge bekäme man denn für die 100 T€uros?
Grübel..... Wichtige Frage

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 13.09.2007 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

ich nochmal, habe hier geschaut, da gibt es 100g medizinische Kohle als Pulver für 8 Euro und ein paar zerquetschte. Da sind allerdings auch happige Preise dabei, da hast Du recht. Die medizinfuchs-Seite hat mir schon oft weitergeholfen.

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 14.09.2007 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.535 Beiträge (ø2,04/Tag)
Hallo

Medizinische Holzkohle???? Davon habe ich ja noch nie gehört Sicher nicht!
Das ist also nichts zum Grillen, oder?
Holzkohle kenne ich nur zum Grillen.

Liebe Grüße \"\"

Vom 22.06.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie3710 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
1 kg Medizinische Holzkohle bekommt man für ca. 5 Euro bei
www.hiela.de

Vom 22.06.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
7.773 Beiträge (ø4,63/Tag)
schön das wir das nach über 4 jahren nun wissen!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.06.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.151 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts Medizinische Holzkohle???? Davon habe ich ja noch nie gehört Pfeil nach links

Medizinische Kohle = Kohlekompretten = Aktivkohle

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 22.06.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.151 Beiträge (ø5,32/Tag)
Ach Gott,
da bin ich mal wieder reingefallen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Wenn Grandora das Pulver immer noch nicht hat, dann geht es wohl auch ohne Na!

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 22.06.2011 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
7.773 Beiträge (ø4,63/Tag)
anne, deshalb mein Post!! Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: