Wild entschlossen, schlank und gesund in den Herbst - 37. KW
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
da ich den ganzen Tag viel zu tun habe, bereite ich Euch den Thread schon frühzeitig für die neue Woche vor. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Göga und ich haben es uns gut gehen lassen: heute sogar mit Frühstück auf der Terasse. Wir zählen die Tage bis Teneriffa (12). Noch 1 Kilo weniger wäre für den Urlaub gut, dann habe ich Luft für Leckereien. Bis dänne Eure Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen
Mein Wochenende war sehr schön, am Samstag war das CK Treffen, wir haben lecker gegessen und ne Menge Spaß gehabt. Der gestrige Tag war dann einfach nur zum faulenzen. Komme grade vom Fäden ziehen und gleich werde ich mich so langsam auf den weg zur Arbeit machen, trinke aber erst noch in Ruhe einen Kaffee. Was es zum Mittag geben wird, da hab ich noch keíne Ahnung, muss mal auf den Speiseplan der Gruppe schauen. Wünsche euch allen einen guten Wochenstart......Grüße aus dem verregneten Ostfriesland..... Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuuuuu........................
keiner da ???? Hoffe das bei euch alles okay ist ???? Hatte Nachtdienst und bin nun zuhause, mache mir nun erst mal einen Kaffee und schaue die Wiederholung vom DPD. Zum Mittag gibt es einen kleinen Salat gibt es Gyros, Reis, Krautsalat und Tzatziki. Das Wetter ist hier echt übel, richtig kalt und regnerisch Werde nun die Herbstdeko vom Dachboden holen.....für mich ist jetzt Herbst. Im Bad läuft die Heizung wieder und das schon jetzt nach dem duschen erfriert Allen einen gemütlichen Dienstag, Grüße aus Ostfriesland, Ingrid Nr. 67 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und Guten Morgen,
Hamburg badet heute im Sonnenschein. Ich war schon früh einkaufen um dann auf dem Rückweg bei unserem neuen Bäcker ein paar Brötchen und ein sündhaftes Marzipancroissant zu kaufen. Da ich gestern einen vollen Tag hatte, ging es heute mit einem laaaangen Frühstück (1 Std) etwas geruhsamer zu. Aber nun musx ich ran an die Texte. Gestern nachmittag hatte ich einen süßen 9-jährigen Jungen zur Lernberatung hier. Es ist wirklich unfassbar, wie veraltet die Grundsschulmethoden sind und wie den Kindern Schule verleidet wird. Da sitz ein lebhaftes, inteligentes und wissbegierieges Kind, voller Hass auf die Schule und er bekommt auch noch die Schuld an der Miesere. Dabei verbietet ihm die Lehrerin, sich Brücken zu bauen um etwas leichter zu lernen und allerlei andere blödsinnige Reglementierungen verhindern bei ihm den Lernerfolg und Spaß. Da in Deutschland Scheine wichtiger sind als Fähigkeiten denke ich ernsthaft darüber nach, noch das Diplom als Legasthenietrainer zu machen. Dann könnten die Familien Zuschüsse für das Lerntraining bekommen. Die Wettervorhersage war für die nächsten 3 Tage recht positiv. Glauben wir doch mal dran. Mittag fällt heute aus (Croissant), zum Abend werde ich uns Tomatenbrote u-ä. machen. Es hängen immer noch reichlich Tomaten im Gewächshaus. Ich hoffe, Willy, Petra und Sonja sind auch guter Dinge. @Ingrid: Bei uns läuft auch die Heizung. Abends ist es sonst schon zu kühl. Lasst es Euch gut gehen. Eure Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
das Wochenende steht vor der Tür. Die 4 Std. Pilates in zwei Blöcken habe ich gestern gut überstanden. Wieder einmal durfte ich erfahren, dass Trainer mit Trainerschein nicht unbedingt vor Kompetenz überlaufen. Der Kurs, den ich übernommen habe, wurde nicht ganz im Sinne von Joseph Pilates unterrichtet. Wieder einmal fehlten wichtige Grundlagen, es wurde zu schnell und nicht mit Konzentration auf die Bewegung geübt. Nun, jetzt können sich die Teilnehmer umstellen. Für die Anfänger im 2. Kurs ist es ja wurscht, die sind noch unverdorben. Heute steht viel Schreibkram auf dem Zettel. Zum Mittag soll es Birnen, Bohnen und SPeck geben. Kein Schlank-Essen aber lecker! Norddeutsche Tradition. Morgen hoffe ich auf gutes Segelwetter. Wir wollen zu meiner Schwester aufs Boot. Ingrid, wir zwei waren ja in dieser Woche ganz einsam hier. Wollen wir den Thread denn noch weiterführen oder hat es sich nach über einem Jahr tot gelaufen? Ich wünsch Euch was. Kochdrachenmaus
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja
Ja, wirklich schade das wir zwei ganz alleine sind. Ich würde es aber traurig finden wenn wir unseren Thread nicht mehr weiterführen würden. Sonja ist doch im Urlaub, Willy taucht bald wieder auf und auch Petra wird wieder auftauchen, muss wahrscheinlich viel arbeiten ???? Ich hatte nun zwei frei Tage, mitten in der Woche, auch mal sehr schön. Bin doch glatt heute morgen als meine Jungs aus dem Haus waren wieder ins Bett geschlüpft und habe bis 10 Uhr geschlafen. Habe mir einen Crock Pot gekauft und probiere heute Schweinelendchen mit Erdnusssoße Thai Style aus. Bin schon sehr gespannt. Nachher werde ich dann noch einen Birnenkuchen und ein Kürbisbrot backen. Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und für morgen super Segelwetter. LG Ingrid |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine