Wild entschlossen, schlank und gesund in den Herbst - 36. KW
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
das Virus ist noch nicht ganz überstanden, bin aber auf dem Wege der Besserung. Die Sonne scheint, vor der WAMA stapelt sich, was die Jungs so gesammelt haben in ihren Zimmern und einkaufen muss ich auch noch. Waschmittel.... Ab nächste Woche bin ich montags alle zwei Wochen ab 9.00 in der Schule (anstatt Donnerstag). Möchte einer von Euch dann den Thread eröffnen (in den ungeraden Wochen)? Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche Eure Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2005 |
Gute Besserung @Kochdrachenmaus
ich bin diese Woche krank geschrieben - Donnerstag Klinik-Einladung Ich lebe aber noch Bis denne, Willy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen
@ Kochdrachenmaus und Willy, gute Besserung euch beiden !! Ich hab meine OP gut überstanden, muss ab bis zum Fäden ziehen noch ne Woche warten ist blöde, nutzt aber wohl nix. Arbeiten muss ich leider auch schon wieder Hatte gestern und heute Fortbildung, freu mich nun nur noch auf mein Sofa. Viele Grüße, Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Halo Ihr Überlebenden,
@Ingrid: das ist für Dich:
@Willy: Gute Besserung. Mir geht es etwas besser. Hatte gestern Abend noch heftig Gliederschmerzen und musste eine Tablette nehmen um schlafen zu können. Heute tut der Hüft-Beine Bereich auch noch weh, aber nicht mehr so doll. Bauchkräpfe weniger stark. Kann nur besser werden. Ich hatte heute Nachmittag ein süßes Mädchen zum Testen. 3. Klasse, die Lehrer kommen mit ihren stark schwankenden Leistungen nicht zurecht und keiner kann sich erklären warum sie mit Mathe nicht klar kommt u.v.a. Nun, das arme Kind versucht auditiv wiederzugeben, was es z.T. visuell und zum Teil kinestetisch gelernt hat, bzw. auditiv gelerntes abzurufen in einer anderen Reihenfolge als gelernt. Das funktioniert nicht. Nun habe ich ihrer Mutter und ihr die visuellen Lernstrategien erklärt und einige einfache Übungen mit ihr probiert, die sie hervorragend lösen konnte. Das arme Kind hat einfach nie gelernt, wie man lernt und abruft. Die Lehrer haben nicht gelernt, Lernen zu unterrichten. Ein Manko an fast allen Grundschulen. So Abendbrot. Ich werde mal sehen, wie meine Gedärme auf Bananen reagieren. Da habe ich Appetit drauf. Lasst es Euch gut gehen. Eure Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen
@ Kochdrachenmaus, danke für das Sofa @ Kochdrachenmaus und Willy, ich hoffe das es euch wieder besser geht ??? Bin heute richtig müde, liegt aber wohl an diesem komischen Wetter. Werde heute mal früh ins Bett gehen, morgen habe ich Nachdienst. Am Samstag gehe ich auf ein CK Treffen, freue mich schon sehr darauf. Liebe Grüße Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern Abend hatte ich hier noch geschrieben - und dann hat das System mich beim Absenden rausgeschmissen! @Ingrid: Ich wünsche Dir viel Spaß beim CK-Treffen. Daran gedacht habe ich auch schon mal, bin aber oft zu träge, dies in die Tat umzusetzten. Ich habe gleich ein Gespräch mit der Schulleiterin - zusammen mit anderen Elternvertretern - zu der Lehrersituation bei uns. Bin mal neugierig, wie die Dame ihre Miese Organisation schön redet. So, dann will ich mal. Startet genussvoll ins Wochende. Wir wollen Morgen mal wieder zu unserem Sizilianer. LG Kochdrachenmaus
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine