Achselrasur wie bei Model????
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
in 3 Wochen haben wir in der Familie eine große Hochzeit. Und dazu habe ich mir ein schönes Abendkleid gekauft...... Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich meine Achsel so glatt und schön wie bei einem Model hin????? Es ist ja nicht so das ich nie Rasiere, aber irgendwie sieht man immer das Rasiert wurde und es sieht nicht so glatt aus. Auch verfärbt sich manchmal die Haut............ Und ich möchte bei einem so tollen Kleid auch dementsprechend aussehen wenn ich mal die Arme hochreiße Kann mir jemand Helfen???? Ich bin für alle Tips Dankbar. LG Tedela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi,
ich denke die lassen sich das wachsen..aber das ist ganz schön aua 13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Mmh, ich hab "Model-Achseln"..... ich rasiere sie ganz normal unter der Dusche
LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
hi,
also man kann natürlich zu brutaleren Mitteln greifen und zwar zu Kaltwachs...da gibt es aber geteilte Meinungen naja und zum Rasieren, wichtig für ne gründliche Rasur ist natürlich ne möglichst neue Klinge und ei mir hilft es auch die Haut vorher etwas zu peelen das entfernt die alten Hautschüppchen und dann erfasst man beim Rasieren jedes Haar. Naja und für danach gibts ja jetzt so Perlmutdeos die sollen besonders pflegen... Liebe Grüße Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Tedela,
abends rasieren, dann duenn Fettcreme auftragen, z B Kakaobutter, kein Deo,bis morgens einwirken lassen. Wie verfaerbt sich denn die Haut, was machst du denn drauf? LG Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen
@ DAina..................... da bewunder ich dich echt ...........*Neid* @ Youtas............. ich mache dannach Deo drauf. Ich habe das Cremedeo von Desse. Verfärbungen kommen denke ich vom SChwitzen. Weiß nicht wie ich die direkt beschreiben soll *hmmmm* nicht gelb, aber auch nicht braun.......... und es ist auch nur manchmal. Aber wie gesagt, an diesem Tag nicht........ @ Astrid.........ich nehme fast immer einen neuen Rasiere. ich benutze die einmal Rasierer von Gillette Woman mit Aloe und die Rasiercreme von Gilette Woman.. DAs Deo hatte ich schon ausprobiert. War aber nicht so begeistert davon. Aber villeicht sollte ich es trotzdem nochmal versuchen!?!?!?!?!?! Danke für die Hilfe LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
Tedela, vielelicht solltest du nach der Rasur kein Deo raufmachen sondern Feuchtigkeitscreme... zb. von Nivea
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich mach da gar nix drauf...und ich benutze furchtbar gerne eine uralt klinge
13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2004 |
Hallo Tedela,
und denke bitte dran, dass die Bilder, die Du in den Zeitschriften etc. siehst, ganz ordentlich retuschiert sind, da wird jede kleine Verfärbung, jedes Pickelchen jedes Stoppelchen übermalt, ausradiert und so weiter. Also so gut wie möglich pflegen und fertig. Und die Feier im neuen Kleid geniessen. So genau guckt eh kein Mensch nach! Viel Spaß Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Angelika............. da hst du wohl recht.........
Ich werde auf jeden Fall mal den Pflegetipp von Youtas probieren. Und vorher noch Peelen wie Astrid schon sagte. Schadet ja eigentlich nie....... Aber so ganz ohne Deo möchte ich eigentlich nicht. Vor allen so einen langen TAg mit Tanz usw............. LG Tedel und nochmal Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
Tedel :) du sollst bei der feier ja auch nicht auf Deo verzichten... nach der Rasur eincremen.... kurz bevor du weggehst Deo drauf.
LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Daina,
das werde ich tun, danke LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2007 |
Hallo Tedela,
also am Deo liegts nicht. Ich benutze seit Jahren Déesse, und eine Verfärbung kann ich nicht feststellen. *nachkuckundnixfind* Aber mit dem Peeling, die Idee ist nicht schlecht. Liebe Grüße, ab82
Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
wollt nochmal nachschieben das ich dieses Perlmutdeo selbst noch nicht probiert hatte...war halt nur ne Idee...., ich selbst verwende immer hidrofugal, das ist ganz sanft, macht keine Flecken und verringert das Schwitzen spürbar...(nein ich krieg kein Geld für Werbung Grüße Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2007 |
Das ist aber genau das Falsche! Da kannst du jeden Hautarzt fragen. Das Schwitzen ist wichtig, nur der Geruch sollte unterbunden werden. Liebe Grüße, ab82
Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
naja aber ich verzwichte lieber auf Schweißflecken auf dem Abendkleid
gruß Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Tedela,
das war falsch verstanden: abends rasieren, dann fuer die NAcht Creme drauf, dann ist am naechsten Morgen alles schoen. Nicht ohne Deo zum Tanzen! Bitte tu das niemand LG Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo,
ich benutze meinen Silk-Epil......und schon sind die Achseln fast 3 Wochen lang völlig stoppelfrei. Mich hat das nämlich auch immer gestört, das die Achseln mit den Stoppeln ungepflegt aussehen. Die Zeiten sind vorbei. lg Julimond |
||||
|
|||||
|
|||||
Julimond,
das tut doch weh? Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo youtas,
klar piekst es ein wenig........aber das lohnt sich auf alle Fälle!! lg Julimond |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Ich denke es kommt sehr auf die Haarstruktur und -farbe an, ob man noch einen Schatten sieht oder nicht. Ich habe nur ganz feine blonde Haare unter den Achseln, da sieht man gar nichts. Allerdings bin ich auch zum Epilieren übergegangen, weil es einfach länger hält. Aber besser schon 2-3 Tage vorher machen, nicht das es Rötungen gibt! Und ja, es tut etwas weh, aber auch hier hab ich eben Glück, weil ich keine Borsten unter den Achseln habe
Ach ja, zur Not investiere doch mal das Geld in eine professionelle Wachsbehandlung. Unter den Achseln ist das auch nicht so teuer und mittlerweile gibts die Studios in jeder größeren Stadt. Eine Freundin von mir hats machen lassen (sie hat pechschwarzes Haar, auch unter den Achseln) und es sieht großartig aus! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annile,
das mit dem Wachsen wollte ich ja auch schon machen, aber meine kosmetilkerin sagte mir das es höllisch weh tut *feigling* Aber ich denke mit dem Epelierer ist es auch nicht weniger schmerzhaft, oder?????? Weiß nicht ob ich mutig genug dazu bin LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
*gg*
nimm doch dove-deo, die sagen in der reklame immer, dass man davon wahnsinnig schöne achseln bekommt ich rasiere sie mir einfach und gut is`...ob ich nun modelachseln habe, keine ahnung, sieht eben aus wie eine achsel ohne wildwuchs. ich habe mich bei der werbung schon oft gefragt, was sie uns eigentlich sagen will und sorry, habe echt nicht gewusst, dass ehrlich einer wild ist auf model-achseln. dachte immer, dove will bedürfnisse in uns wecken, die wir ohne werbung gar nicht hätten... (un)haarige grüsse strubbelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Strubbelchen,
es heißt nicht das ich darauf "wild" bin........... Und mit der Werbung hat das auch nichts zu tun. Es soll einfach nur gut aussehen und nicht irgendwelche Flecken haben wenn man was schickes trägt. Und ich habe nun mal probleme damit das ich nicht die schönsten Achseln habe............................... Und ich habe das bedürfnis gut auszusehen auch ohne Werbung Lg Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
Also bevor ich da mit dem Eplilierer dran gehe dann doch lieber Wachs..
Da tuts dann nur einmal kurz weg und nicht solange... 13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hi,
mit dem Epilierer? Ich hatte das vor Jahren mal ausprobiert aber irgendwie funktionierte das nicht so richtig. Oder habt Ihr da einen ganz Speziellen? Vor ein paar Wochen hab ich dann mal Kaltwachsstreifen probiert (benutze ich sonst immer für Oberlippe und manchmal auch für die Beine). Dass es nicht so angenehm ist, ist schon klar, aber irgendwie hatte ich kaum Erfolg. Kann es sein, dass meine Haare zu dick sind? Teilweise hat das nämlich sogar geblutet. (So an der Ausrissstelle ein einzelnes Tröpfchen). Manchmal, wenn ich Langeweile habe, zupfe ich sogar meine Haare unter den Achseln. Aber das geht dann meistens nur unter der Linken, weil ich Rechtshänder bin. Doch diese Methode ist einfach viel zu aufwändig. Ich hoffe, ich bekomme noch ein paar Infos übers Epilieren. Denn normalerweise müßte zwei Mal am Tag rasieren, denn bis abends sieht man schon wieder die ersten Stoppeln. Das echt lästig! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Kuschelherzchen,
also mit kaltwachs hab ich keine guten erfahrungen, ich lasse wenn meine Beine mit warmwachs bei ner Kosmetikerin machen... Bei mir blieb das kaltwachs überall kleben und hat kaum Härchen erwischt. 13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Hallo ihr Lieben,
wachsen ist echt nichts für die Achseln. Ich habe jahrelang rasiert und jetzt epiliere ich nur noch! Das hält lange und tut nicht weh mit den neuen Geräten. Tedela, ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest. LG Lissi |
||||
|
|||||
|
|||||
Tut das echt nicht weh???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo 13,
nein ich schwörs Dir! Habe den neuen Bra.. Silk Epil der ist ganz anders! Auch Beine sind Schmerzfrei zu epilieren. Ich komme mit dem rasieren nicht zu recht! Brauch dann immer den Alaunstift und 3 Tage Wundheilung Liebe Grüße Lissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Huhu,
öööhm, vielleicht solltest du dir Photoshop anschaffen? Grüßle, Julia, die nur die eine Lösung für das Problem hat... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Selber wachsen würde ich mich nicht trauen, weil die Achselhaare in zwei verschiedene Richtungen wachsen. Und man muss ja gegen die Wuchsrichtung ziehen. Da gehts mit dem Epilierer schon einfacher.
Ich weiß nicht, wie schmerzemfpindlich du bist. Es gäbe immer noch die Möglichkeit vorher mit so einer betäubenden Creme aus der Apotheke zu arbeiten. Aber pro Achsel braucht man vielleicht 2 höchstens 3 Streifen, so groß ist die Fläche ja nicht und wenn der Schmerz nachläßt ists doch auch schön |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Lissi,
dann weiß ich ja was ich mir zu Weihnachten wünsche 13 |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muss es dann ja nicht bezahlen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2007 |
Huhu
Sorry da musst du echt wachsen und schreien... lg Ai |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh je....................mut macht ihr einem ja nicht.
Erst mal vieln Dank für die Antworten Jetzt muss ich mir einen mutigen Tag aussuchen -das wird dann wohl der Samstag sein - um mit dem Epelierer das mal auszuprobieren. Da kann ich wenigstens meinen Mann anschreien Wenn das nicht ist, muss meine Kosmetikerin doch da durch. Habe ja noch einen Termin vorher.................... @ Lissi... vielen Dank für das schöne Fest wünschen @ Julia: photoshop habe ich..... bringt mir ja aer nichts LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Tedela,
es führen viele Wege nach Rom. Suche Dir Deinen Schön ist er immer, wenn du es Wünsche Dir von ganzem Herzen Modellachseln LG Lissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hallo!
Dass Models so makellose Achseln haben, liegt wohl eher an Unmengen von Puder auf dem Laufsteg und einem guten Fotobearbeitungsprogramm bei Modeaufnahmen. Ich rasiere mit Gel unter den Achseln und schmier anschließend etwas After Shave drauf. Was bei Männern im Gesicht hilft, das muss auch unter meinen Achseln was bringen Epilliert hab ich auch längere Zeit, mit der Zeit tuts nicht mehr ganz so weh, allerdings sind mir irgendwann dann dauernd Haare eingewachsen und ich hatte ewig große rote und teilweise entzündete Huckelchen unter den Achseln. Deshalb bin ich wieder zurück zur Naßrasur gekehrt und bin damit vollauf zufrieden! LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Hallo Tedela,
ich bin in drei Wochen auch im achselfreien Abendkleid auf einer Hochzeit - wird doch wohl nicht die gleiche sein Zum Rasierproblem: Ich benutze den Gilette Venus, rasiere trocken, spül mit klarem Wasser nach und gut iss. Ich würde Dir raten, wie oben schon genannt, am Vorabend zu rasieren und eine milde Lotion auftragen. Und am nächsten Tag zur Hochzeit ganz normal Deo. Und ich denke, keiner von den anderen Gästen wird mit der Lupe Deine Achseln untersuchen Grüße von May |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
nun habe ich mal eure Tips beherzigt und probiert....................... Also, für den Epelierer bin ich eine zu argen heulsuse.... *das tut sau weh*............... Ich habe dann wieder normal Rasiert, dannach ein Peeling gemacht und gut eingecremt. Und ich muss sagen dass das Peeling nicht unübel ist. Sieht viel besser aus als vorher, und die Haut ist dank Creme schön zart................. Ich werde das jetzt mal regelmäßig alle 2 Tage machen und dann mal schauen wie es aussieht..... Hoffe nur das ich mit dem Pelling nicht die Haut überstrapaziere............ @ May........... habe gelesen von wo du kommst........ nein ist nicht die gleiche Hochzeit LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Hihi,
das wäre wirklich was gewesen - ich kenne nämlich die Familie der Braut nicht Das mit alle zwei Tage peelen, würde ich aber unterlassen, das reizt die Haut nur zusätzlich! Auf jeden Fall schon mal viel Spaß Grüße von May |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2004 |
Und ich würde das Peeling vor dem Rasieren machen.
Danach ist die Haut meist eh gereizt und bei empfindlicher Haut riskiert man Pickelchen oder Rötunge ________________________________________________________ Viele Grüße,
Maja Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2002 |
Ich epiliere die Achseln und es bleibt dann ziemlich lange haarlos.
Mein Trick dabei ist, sofort Bienenhonig drunter und einwirken lassen. Ich mach es meistens vor dem Sauna-Besuch, da funtioniert es am besten. Meine neueste Erfahrung ist Cocos-milch aus der Dose. Ich hatte es im Kühlschrank stehen-so war es cremig und schön kalt. Danach war nicht die leiseste Spur von einem Brennen zu spüren-und später nix. Deo benutze ich garnicht-oder sehr selten mal. Öfter mal mit klarem Wasser hingewischt bringt meiner Meinung nach viel mehr. Das ist meine Erfahrung. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
............... mit Cocos-Milch??? Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen
Alos Honig kann ich mir da eher vorstellen. Und Peeling vor der Raasur klingt einleuchtend Und mein Deo brauche ich. Ohne fühle ich mich nicht wohl LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
Hi,
das mit dem Peeling ist eine tolle Idee - für heute schon zu spät (schon enthaart), aber vor dem nächstem Mal versuch ich es. Epilieren - müssen da die Haare nicht etwas länger sein, damit sie erfasst werden können - nicht lachen, kenn mich nicht aus - denk es mir nur. Ich rasiere trocken - und das ist sehr gründlich und sauber. Auch mit Allergien gibt es so keine Probleme. Lieben Gruß aus Zypern.....Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea,
ich habe das letzte mal auch das Peeling nach der Rasur gemacht........................... war kein Problem Ich wußte gar nicht das so über die Deutschne Frauen gedacht wird.............. Aber scheinbar haben wir dann ja eine würdige Vertreterin gefunden Liebe Grüße nach Zypern Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
Lach Andiballon,
das stell ich mir ja genial vor..ich mußte in England nie meine Achseln zeigen *kicher* 13 |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir haben viele englische Freunde, da mein Mann Brite ist - da kommt wirklich immer mal wieder die Sprache drauf. Genauso wie die Handtücher im Urlaub an den Hotelpools. Ich arbeite ja jetzt selbst im Tourismusbereich und es stimmt wirklich - die deutschen Gäste stehen teilweise um halb 5 morgens auf und legen ihre Badetücher über die Lieben Ich dachte man soll Peeling vorher machen, damit die Verhornung zum Rasieren weg ist - bringt dann doch danach nix mehr, oder???? Na ja - soviel Hornhaut hab ich unter den Armen nicht - reicht auch noch beim nächsten Mal Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
...natürlich über die Liegen - nicht über die Lieben
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry das ich mich jetzt erst melde
Hmmmm, also ich habe es jetzt mal probiert vor der Rasur und komme eigentlich zum gleichen Ergebniss wie nach der Rasur. Ich denke nur das es davor Hautschonender ist.......................... Und Hornhaut iner den Armen ????? *lach*...... na das hat hoffentlich kleiner LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
tedela - glaub ich auch, dass es vorher besser ist - nachher bringt es ja auch wenig, wenn es bei der Rasur gründlicher sein soll.
Och es gibt bestimmt auch Menschen mit Hornhaut unter den Armen - es gibt doch nix, was es nicht gibt. Gruß, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Sorry aber gehört das im 20-Jahrhundert nicht zum täglichen Duschgang dazu ???
Mach es doch einfach einen Abend vorher und gut is Muffin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Ähm, Muffin, wir haben das 21. Jahrhundert, und tägliches Duschen macht weder jeder noch ist es empfehlenswert, sowohl unter Hautschutz- als auch unter Ökologieaspekten.
Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Hab mich verschrieben sorry
Ja aber auch bei allen zwei Tagen ist es doch normal oder ?? Versteh nicht wie man sowas fragen kann Jeder Mensch rasiert sich, jeder normale Mensch. Jetzt kommt eh wieder eine Gegenreaktion von wegen "normal" aber ich kenne niemanden der es nicht macht und alles andere ist total unhygienisch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Muffin,
Ich verstehe nicht wie man so etwas Antworten kann Ich denke du gehst jetzt von Frauen aus, aber wie ist das bei Männern???? Da kenne ich wenige die das machen.....Und vor allen dingen kenne ich genug die im 83èr Jahrgang geboren wurden die sich auch nicht jeden Tag Rasieren..-villeicht wegen Hautreizungen??-........................ Sind die dann anderst????? Aber sei es drum................jedem das seine. Und Fragen darf man doch was man will, vor allem im 21. Jahrhundert Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
@muffin - ob man täglich rasiert oder nicht war auch nicht der Sinn des Threats - eigentlich wollte tedela Tipps wegen ihrer bevorstehenden Hochzeit.
Und wenn Du den Threat hier nicht okay findest oder doof - dann lese ihn doch einfach nicht. A. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Andiballoon......................
LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
Gerne Tedela - war nur meine Meinung.
....ich hab das grad mit dem Peeling ausprobiert und ich muss sagen: glatt wie ein Kinderpopo Fast die ganze Hornhaut weg Ich wünsch Dir eine tolle Hochzeit und viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft - und natürlich immer glatte Achseln wie ein Model. Lieben Gruss aus Zypern....Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
....upps / grad nochmal richtig gelesen, ist ja gar nicht Deine Hochzeit
sorry....Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
ich schwöre auf den Naßrasierer von Intuition. Bei jedem Duschen sind da auch die Achseln dran, das ist inzwischen so selbstverständlich wie waschen. Dann ist immer alles glatt. Mit allen anderen Rasierern hab ich Pickelchen bekommen. LG crayfish |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
... Hab noch was vergessen:
ich hab zum Glück helle Haare, bei dunklen Haaren sieht man immer Pünktchen, das ist auch nicht schön. Aber für seine Haarfarbe kann eben keiner was. Noch was zum Rasierer: Als mir eine Freundin den Intuition gezeigt hat, dachte ich: Humbug, was soll das mit der Seife an der Klinge, Rasierschaum tuts auch, aber das ist was ganz anderes, so gut habe ich noch keine Rasur vertragen, nicht nur unter den Achseln LG crayfish |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
danke für den Tip mit dem Intuition. Werde mal schauen das ich mir diesen mal zulege.............. @ Andrea............. leider ist meine Hochzeit schon 14 Jahre vorbei, aber freue mich trotzdem rießig drauf..... LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2005 |
Hi Tedela,
ich arbeite in einem Digital-Labor. Und ich muß Dir leider mitteilen, dass die Models so glatte Achseln und so zarte Haut nicht durch Pflege bekommen..... Sondern schlicht und ergreifend durch die Profis die mit Photoshop retuschieren... Sorry, aber das ist leider die Wahrheit. Grüße Schnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Schnecke,
das dachte ich mir schon Aber ich kann meine leider nicht retuschieren Danke nochmal allen hierfür. LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
....Du kannst doch retuschieren - kleb Dir doch einfach einen Bildausschnitt von der Achsel von Heidi Klum drüber
|
||||
|
|||||
|
|||||
DAS ist gut *lautlach*
Aber villeicht mit Puder??????????????????????? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine