*heul* Ich muss morgen zum Zahnarzt - Ecke vom Zahn abgebrochen
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Ich haette bitte gerne eine Runde Mitleid. Mir ist ein ziemlich grosses Stueck vom vorletzten Backenzahn abgebrochen. Beim Mittagessen bekam ich Schmerzen, als ich auf dem Zahn kaute. Also alles auf der anderen Seite gekaut. Und dann nach dem Zaehneputzen mal kraeftig die Beisserchen aufeinander gebissen und schon war's passiert. Ich maaaaaaaaag nicht. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Vor allem: Was ess ich denn nun? Wo ich doch schon so'n Kohldampf habe.
LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo Gabi,
ich tröste nicht, verweise aber auf diesen Thread, dann geht es Dir sofort besser: Schau hier einmal rein lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Dann schickt Dir jetzt die andere Gabriele(46) ganz dicken Trost rüber
und ein paar Knubus ( Ich hasse Zahnarztbesuche mediterrane Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und auch an die Namensvetterin fuer die Knubus. Die heb ich mir bis morgen auf falls sie so lange haltbaar sind. LG aus South Carolina! Gabi "Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?" "It'll take a miracle!" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine