neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

*heul* Ich muss morgen zum Zahnarzt - Ecke vom Zahn abgebrochen

Vom 14.08.2007 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich haette bitte gerne eine Runde Mitleid. Mir ist ein ziemlich grosses Stueck vom vorletzten Backenzahn abgebrochen. Welt zusammengebrochen Seit 2 Tagen hab ich schon gemerkt, dass was nicht stimmt und wollte heute einen Termin beim Zahnarzt machen. Tja, mein Zahn kam mir zuvor.

Beim Mittagessen bekam ich Schmerzen, als ich auf dem Zahn kaute. Also alles auf der anderen Seite gekaut. Und dann nach dem Zaehneputzen mal kraeftig die Beisserchen aufeinander gebissen und schon war's passiert. Welt zusammengebrochen Am schlimmsten ist ja, dass unsere Versicherung keinen Cent zuzahlt beim Zahnarzt weil das in den USA nicht ueblich ist.

Ich maaaaaaaaag nicht. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG aus South Carolina!

Gabi

"Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?"
"It'll take a miracle!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.08.2007 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Vor allem: Was ess ich denn nun? Wo ich doch schon so'n Kohldampf habe. Welt zusammengebrochen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Vom 14.08.2007 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo Gabi,

ich tröste nicht, verweise aber auf diesen Thread, dann geht es Dir sofort besser:

Schau hier einmal rein

lg
liberal

Vom 14.08.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Dann schickt Dir jetzt die andere Gabriele(46) ganz dicken Trost rüber
und ein paar Knubus ( Ich hasse Zahnarztbesuche Was denn nun? )

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 14.08.2007 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... 28 auf einen Schlag???????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Das ist ja schlimmer als beim tapferen Schneiderlein. Ne, da geht es mir wirklich gleich besser! Danke!

Und auch an die Namensvetterin fuer die Knubus. Die heb ich mir bis morgen auf falls sie so lange haltbaar sind. Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

"It'll take a miracle!"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: