Fit und Gesund statt Träge und Rund - KW 32/2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
Hi, wie geht es euch? Ich dachte, ich fang mal an. Ist nicht wieder Zeit für die Ergebnisse? Bei mir geht es jetzt weiter, ich hatte ein wenig Stress in letzter Zeit, hab aber glücklicherweise nix zugenommen. Jetzt bin ich supermotiviert für die nächsten 5 Kilo. LG, Mell_Lee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
das Wochenende war essenstechnisch nicht so gut. Das fing schon am Freitag Abend an, als plötzlich Bekannte vor der Tür standen. Ich habe uns dann eine schöne Sangria gemacht, was ja auch nicht gerade gut für die Abnahme ist. Am Samstag waren wir zum 40. Geburtstag und auch da keine Chance zum Abnehmen. Ich habe mich zum Abendessen schon an Geflügel gehalten, aber der Alkohol!!! Und zu guter Letzt hatte meine Schwimu auch noch am Sonntag Geburtstag und da ging die Feier schon zum Kaffee los. Also habe ich Gestern meine Gruppenstunde bei den WWlern geschwänzt. Ich hoffe dass ich bis nächsten Dienstag die Zunahme wieder weg habe. Allen eine schöne Woche LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Hi ihr Lieben,
will mich doch auch nun mal endlich wieder hier bei euch melden.Jedoch habe ich immer fleißig mitgelesen.Die drei Wochen Urlaub meines Mannes sind nun auch wieder vorbei und der alltäglich "Wahnsinn " geht nun wieder los. Natürlich kann ich keine Abnahme angeben.Obwohl wir zu Hause waren,habe ich fast drei kilo zugenommen.Doch seit letztem Donnerstag habe ich mich wieder zusammen gerissen und nun bin ich wieder knapp unter 85 kilo.Doch zufieden bin ich damit überhaupt nicht.Allerdings gebe ich auch nicht auf,auch wenn ich zu meinem Geb.die 80 wohl nicht schaffe. @Yunjiko: ich hoffe dir geht es gut und deine Beziehung hat die Kurve geschafft. @Saskia: hoffe für dich deine Erkältung ist überstanden und du kannst nun den Urlaub genießen.Na und wenn wir von dir hier nichts die tage lesen,dann biste wohl verreist.*neidischguck* @ela:na das mit deine Arbeit klingt ja gut,aber paß ja auf,daß du nicht zum Strich inder Landschaft wirst.Wie macht die kleine das mit? @webgoddess und melody: viel Glück,Kraft und auch Spaß bei eurem Vorhaben. und an alle anderen wünsche ich ne tolle Abnehmwoche. allerdings verniß ich hier auch einige z.b. Marion,Susanne sowieso,wieselflink vielleicht meldet sich ja hier mal wieder einer von euch. Liebe Grüße sagt euch die elfiena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2007 |
hallo an alle
so nach einem anstrengenden Tag melde ich mich bei euch. schön Mell_Lee das zu hören, drüce dir die Daumen für die weiteren Kilos. elfiena: Ich habe jetzt meine 64Kilo und werde immer zufriedener. Aber nur noch ca 4-6 Kilo dann ist schluss bei mir. Ich möchte wirklich kein Strich in der Landschaft werden. Die kleine ist während der 2x arbeiten am Tag bei einer Freundin die sie schon lange kennt, ist aber noch stressig. Leider ist die gesunde Ernährung zum Teil eingeschlafen, da jetzt auch nicht mehr soviel Zeit über ist, leider. Na dann wünsche ich euch auch noch eine tolle Woche lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hi!
Nach langem Warten habe ich endlich Zeit gehabt für die Liste. Sorry bei mir geht es momentan etwas chaotisch zu. Liebe Grüße Yujinko Liste August 2007 Mell_Lee Größe: 1,63 m Start: 14. Mai 2007 Startgewicht: 82,2 kg Momentanes Gewicht: 71,0 kg Abnahme: 11,2 kg Bis zum Ziel: 12 kg Ziel: 59 kg Yujinko Grösse: 1,73m Start: Neuanfang 8.1.2007 Startgewicht: 93,0 kg Momentanes: 85 kg Abnahme: 8 kg Bis zum Ziel: 10 kg Ernährungsplan: regelmässiges, fettarmes Essen Ziel: 75 kg Loni: Grösse: 1,70 Start 03.01.2007 Startgewicht 83,6 kg Momentanes Gewicht 77,8 kg Abnahme: 5,8 kg Bis zum Ziel: 2,8 Ernährung nach WW Ziel 75 kg Melody123 Start: April 06 Startgewicht: 96,9 kg Momentanes Gewicht: 91,4 kg Abnahme: 5,5 kg Bis zum Ziel: 16,4 kg Ernährungsform: Keine bestimmte, weniger Fett und Zucker Ziel: 75 kg Tiffi76 Grösse -- Start: Januar 07 Startgewicht: 61,3 kg Momentanes Gewicht: 57,5 kg Abnahme: 3,8 kg Bis zum Ziel: 4,5 kg Ernährungsform: wenige Süßes Essn,mehr Obst ud Gemüse und min. 3x Pro Woche Sport (schwimmen, Crosstrainer und Rückbildungsgymnastik) Ziel: 53 KG Elfiena Grösse: 1,63m Start: Neuanfang 29.1.2007 Startgewicht: 88,0 kg Momentanes: 84,5kg Abnahme: 3,5kg Bis zum Ziel: 4,5 kg Ernährungsplan: regelmässiges, fettarmes Essen ,weniger süsses,mehr Bewegung und dies mit Hilfe von WW Ziel: 80 kg (will irgendwann Klamotten wieder in der 44,am liebsten 42 ,tragen können) Saskia78 Größe: 1,81 m Starttermin: ? weiß nicht genau Startgewicht: 72,5 kg Momentanes Gewicht: 71,1 kg Abnahme: 1,4 kg Bis zum Ziel: 4,1 kg Zielgewicht: 67 kg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke dir liebe Yujinko für das Erstellen der Liste,trotz deiner momentanen Situation.Daß das da bei chaotisch zugeht ,kann ich mir gut vorstellen. ich hoffe wir hören diesbezüglich wieder mal was von dir. @ela: hm ,daß hört sich ja wirklich sehr stressig bei dir und der kleinen an.Ist bestimmt noch für euch beide sehr ungewohnt.Doch du wirst sehen,bald hat sich alles eingespielt und toll ,daß du so eine nette und liebe Freundin hast. Am Wochenende ist in unserem Gartenverein das alljährliche Sommerfest und da wird natürlich ordentlich gegrillt und da werd ich mich wohl nicht zurückhalten können.Mal sehen wie sich dies dann auf mein Gewicht auswirkt . Wünsche euch allen ne schönes WE und ich hoffe,nächste Woche sind hier wieder mehr zu lesen. Gruß sagt elfiena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
@ Elfiena:
Ich würde gerne was berichten, aber ich kann nicht, weil ich es selber nicht verstehe. Den einen Tag ist er zu Tode betrübt und denkt über Trennung nach und seit Dienstag ist er wie ausgewechselt, recht fröhlich... Reden kann er nicht und das heisst ich muss mir da jetzt zusammenreimen was Sache ist... Sollte es was wirklich neues geben, erzähle ich es euch gerne. Liebe Grüße Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ihr habt mich vergessen, Größe:1,64 Starttermin: weiss ich nicht genau Startgewicht:72Kg Momentanes Gewicht:64Kg Abnahme:8Kg Bis zum Ziel:7Kg Zielgewicht:57Kg Ernährung: gesunde Kost, weniger Süß, viel Bewegung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
Hallöchen,
@Yujinko Das hört sich ja übel an. Er kann nicht reden? oh mann, lass dir das mal nicht zu lange gefallen. @loni Das wird schon wieder, so ein Wochenende geht ja auch vorbei. Hauptsache man macht 'danach' konsequent weiter. @ela so weit wie du wäre ich schon gern. Wie kommst du denn auf 57 Kg als Zielgewicht? Reine Neugier. @elfina auch wenn du die 80 zu deinem Geburtstag nicht schaffst, ein bischen schaffst du sicher. Hauptsache es geht weiter runter oder? Euch allen eine schöne Woche, LG, Mell_Lee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mell_Lee: Also ich hatte vor der Schwangerschaft 57 Kilo und habe da in 38er Hosen gepasst. Und klar das ich die gerne wieder hätte. Jetzt habe ich 40er Hosen ist schon besser als die anderen Größen. Ich habe seit Geburt der kleinen jedes Jahr fast 10 Kilo abgenommen, mache es also langsam wegen Jojo Effekt. Klar habe ich auch schon verschiedene Diäten gemacht, aber meine kleine wird von Jahr zu Jahr auch mobiler und jetzt der Job wo ich nur laufe.
an elfina: ich drück dir die Daumen und sei nicht traurig wenn es bis zum Geburtstag nicht klappt, ich hatte es auch nicht geschafft. LG ela |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
ups nochmal hier
woche 33 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hm irgendwie hats nich geklappt und nun noch ein Versuch in die letzte
Woche gruß elfiena |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine