Schwarze Haare hellbraun färben???
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Ich habe mir im dezember meine haare selber schwarz gefärbt(granie nutrice) es ist auch schon fast so gut wie ausgewaschen und ein ansatz habe ich auch schon (aber man sieht ihn nicht doll, da ich sowieso schon dunkle natur haare habe! Ich würde sie mir jetzt gerne hellbraun färben oder zumindest strähnchen machen, meint ihr das wird alles angenommen oder wird es wieder nur der ansatz?? ich habe das experiement schon einmal gemacht und habe nur den ansatz hellbraun bekommen, der rest hat nichts angenommen kennt sich jemand damit aus..... Hillllffffeeee......ich hab echt keine lust mehr auf mein dunkles langweiliges haar!!! Lg Rihana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2007 |
Hallo Rihana,
hell wird nur mit Blondierung (denke ich). Und da hast du das Problem das es Orange werden könnte. Ist also ein schwieriges Problem. Vielleicht ist ja eine Friesurin untewegs, dir dir noch mehr helfen kann... Liebe Grüße, ab82
Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
Hey
ich habe den versuch auch gestartet!Bin eigentlich Stohblond und habe seit ca 2Jahren schwarze Haare,nu habe ich extrem geile "Lila"Farbe entdeckt,die man auch auf dunkle Farbe färben kann.... ....da dachte ich,och wenn ich vorher meine Haare blond färbe,nimmt die Farbe bestimmt total geil an! Also blond drauf,nach ner halben Stunde NIX zu sehen!Nur der Ansatz war orange und der Rest ist schwarz geblieben!Also nächsten Tag dann die Super Farbe drauf....naja im Licht hat man dann nen Schimmer Lila erkennen können...nach 2 Wochen ist es dann so komisch rausgewaschen,also bin ich nun dank neuer Färbung wieder Blacky Lg Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi!
Das geht nur mit richtiger Farbe - und so einen krassen Wechsel würd ich nur beim Friseur machen lassen - aus eigener Erfahrung, ich hatte mal orangene Schecken auf dem Oberkopf, war nicht so der Hit.... Es gibt doch nun alle Meter Günstig-Friseure, die für 12 Euro färben. Arg viel teurer als ne Packung Farbe ist das ja auch nicht, oder!? Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi Rihana,
hör bitte auf Melli! Habe genaue die gleiche Erfahrung gemacht mit den orangefarbenen Schecken, sah aus wie Tigerlilly Und mit dem Kopf mußte ich ins Büro gehen am nächsten Tag Also, ab zum Kapper mit Dir... VG von der Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi!
Ich hab die Uni geschwänzt und bin Farbe kaufen gerannt... Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
Machen wir NIIIIEEE wieder, gell
LG Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Juhu,
ich leide mit euch... in meinen Teenagerjahren hatte ich immer eine Extrapackung schwarz zu Hause, damit ich solche Unfälle SOFORT überfärben konnte. Was soll ich sagen... ich bin eigentlich dunkelblond bis braun und wollte hellblond, hatte aber dunkle Kastanie drauf... ÄTSCH... orange Jetzt sind meine Haare insgesamt heller geworden und das mit dem hellerem Blond geht jetzt auch ohne Probleme. An deiner Stelle würde ich auch nur zum Frisör gehen. Ich reiße mich schon 4 Jahre zusammen und bin einfach blond, egal wie sehr mich die anderen Farben immer anlächeln... Viele Grüße ZauberhafteElfenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Chris,
ne, NIIIIIIE wieder... Wie gesagt, ich hab die günstigen Ketten für mich entdeckt - und weil die da immer NUR Farbe oder NUR Schnitt toll hinkriegen, aber nie beides auf einmal Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !!!
@ja wie süsss......wenn dann auch geklappt hat......aber vielleicht bin ich blöd @ZauberhafteElfenfee......ich kann mich einfach nie entscheiden.....und zusammenreißen schon mal gar nicht! Hab ich schwarze Haare will ich sie heller hab ich sie hell will ich sie wieder dunke.......es ist sooo schlimm!!! Hier hart vor kurzem ein "10€"Frisuer aufegmacht.......ich werde es mich wohl nächste woche wagen dahin zugehen!!!!.......hab jetzt schon angst.....aber irgendwie will ich das ja auch (mich zwingt ja keiner Also nächste woche haare ab und farbe drauf.......drückt mir die daumen das es gut wird jaaaaaaa??!!! danke an euch Liebe Grüsse Rihana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallo!
Das Problem hatte ich auch mal, habe die Haare ständig dunkelbraun(fast schwarz gefärbt) sah hinterher schon nicht mehr schön aus! Bin dann zum Frisör, die haben Strähnchen gemacht das erste Mal waren sie eher Kupferblond aber sah trotzdem gut aus. Jetzt ist meine Haar braun mit hellen Strähnen! LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi!
Der Tag, an dem Deine Mama ihren Bauch wieder für sich alleine hatte und an dem Du jedes Jahr viiiiiele hoffentlich dolle Geschenke und ne dicke Geburtstagstorte bekommst! Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Hallo,
vor 2 Tagen hatte ich noch lange, braune Haare ! (über früher blondiertes Haar dunkel übergefärbt) Bis ich die tolle Idee hatte, doch wieder hellblond sein zu wollen ! So, ich dann also zwei mal 9 Prozent Blondierung draufgeknallt, die Haare waren richtig heiss...fast am qualmen ! Tja, die Haare waren dann ORANGE-GELB und TOTAL kaputt !!!!!!!! War danach beim Frisör (peinlich, peinlich...mit Kopftuch) , der mir dann alle Haare raspelkurz schneiden musste ! Was lernen wir daraus ???? Geh bloss zum Frisör und experimentiere nicht selber!
Viele Leute glauben, daß sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Melli......hätte ich mir auch denken können
@ischilein......oh mannnnn du arme.....aber kurz ist ja zu zeit voll trendy!! aber nee ich will keine kurzen haare haben, werd auf jedenfall zum frisuer gehen!! abgeschnitten werden müssen sie trotzdem, sind voll kaputt!! kennt jemand vielleicht eine gute haarkur die er mir empfehlen kann??? LG Rihana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
...ich finde "Fructis" am Besten !
Viele Leute glauben, daß sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
Hallo,
habe vor 1 Jahr auch den Fehler gemacht, meine Haare schwarz zu färben. Wurde mir dann leider schnell wieder zu dunkel und wolltte unbedingt wieder hellere Haare. Da man mit der Blondierung auch die Haare kaputt macht (bei mir werden sie dann strohig) hab ich mich mal beim Frisör kundig gemacht und bin schließlich bei MAGMA-Farben gelandet. Das sind Haarfarben, die auch (oder nur?) bei ganz dunklen bzw schwarzen Farben wirken, ohne daß man vorher blondieren muß. Also wenn du nicht von schwarz auf blond wechseln willst, dann kann ich dir die Farben echt empfehlen. Frag doch einfach mal bei Frisör deines Vertrauens. LG der Orben |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo orben, danek das werde ich mir auf jeden fall merken, neee blond will ich sie auf keinen fall, dazu bin ich von natur aus zu dunkel, das würde ja schrecklich aussehen!!
ischilein: davon bekomme ich schuppen!!.......ich hab mir mal spülung, shampoo und sone haakur zum nicht ausspülen gekauft und nach einer woche hatte ich weiße flöckchen auf den kopf, ich glaub das vertrage ich nicht! Liebe Grüsse Natalie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
natalie.... das mit den magma-farben hat mir meine frisörin auch mal empfohlen. soll auch bei dunkelgefärbten haaren problemlos funktionieren...strähnchen mein ich.
hab das gleiche durch wie du; von natur aus dunkelbraun....dann schwarz gefärbt...nach einem monat hat ich´s schon wieder satt.... wollt dann mittelbraune... leider nur haaransatz braun, rest schwarz (!).... ab zum frisör... die wollt mir strähnchen machen...termin ausgemacht....die dame war dann aber im urlaub...die andere dame meinte "nix mit strähnchen, weil haare schwarz gefärbt"... es hat funktioniert! habe nun dunkelbraune haare mit mittelbraunen (LEICHT rötlichen) strähnchen und bin happy grüsse pi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
hallo alle zusammen,
schön zu hören das ich nicht die einzige bin, die schon mal mit einen orangen/hellbraunen Haaransatz und schwarzen Harren durch die Gegend gelaufen ist Mit selber Färben hab ich schon so meine Erfahrungen gemacht und es waren leider meist keine guten...... Frisör ist noch immer das Beste, muss ja nicht gleich der teuerste im ganzen Umkreis sein. Aber zumindest kannst du dir sicher sein das du nie wieder so verunstaltet durch die Gegend laufen musst! lg snickers |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2011 |
Also ich habe von Natur aus dunkelblondes haar .. Habe sie mir aber immer dunkler gefärbt so ungefähr ein Schokobraun .. Und ich war bei meinem Friseur und wollte ein helles braun aber meine Friseurin hat mir davon abgeraten weil es sonst orange wird und das wollte ich nicht :D und jetzt hab ich mir strähnen machen lassen sie hat gesagt nur so kann ich wieder heller werden anders nicht.. Naja wollte das nur auch mal schreiben weil man weis ja nie :D
|
||||
|
|||||
|
|||||
oje ob das noch einer liest, nach solanger Zeit.
Gruß Luthien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2012 |
Hallöchen,
also heller werden kann man nicht mit Farbe. Da muß man immer mit Blondierung arbeiten.Würde auch immer zu Strähnen raten,weil das natürlicher aussieht und auch schonender für die Haare sind und immer schön die Haare pflegen.Laßt sowas lieber von einem Friseur machen,das erspart euch bunte Haare Liebe Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine