Blaue Flecken im Gesicht :(
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2007 |
Hat jemand einen Tipp? Bin völlig Ahnungslos, da ich mich normal bis auf Kajal etc. kaum schminke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
ich möchte hier nicht Werbung für ein bestimmtes Make Up machen, aber ein Abdeckstift und ein flüssiges Make up ist normalerweise gut deckend. Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo porcupine! Es ist nicht so einfach, ein tadelloses make - up zu machen! Manchmal ist es besser, seine Blessuren mit Würde zu tragen! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo porcupine,
gegen blaue Flecken hilft vermutlich ein Camouflage-Make-up, aber vermutlich ist das Gesicht auch geschwollen und ich fürchte, dass das Make-up beim Kühlen verschmiert. Gute Besserung! acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2007 |
Geschwollen ist es nicht mehr... jedenfalls nicht mehr äußerlich. Mittlerweile kommen aber die blauen Flecken durch und ich muss morgen Abend auf einen Abschlussball *horror*...\'drum hab ich au nix gegen werbung für ein bestimmtes make-up/produkt, hauptsache, des Zeug sieht man morgen nicht mehr
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Dann flitz mal morgen früh flott in die Parfümerie Deines Vertrauens und frag nach Camouflage-Make-up. Viel Spaß auf dem Abschlussball!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
bei trockener Haut Shiseido Stick foundation
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo,
lass dich am besten mal in einer guten Parfümerie beraten. Im Bereich der Theaterschmincke lässt sich da bestimmt was machen. Natürlich nicht so dich auftragen. ggf mit Komplementärfarben arbeiten. Wenn die Flecken noch ins bläuliche gehen hilft gelb. Bei grün Violett. Es gibt da so grundierungsstifte. Ich hatte zum .B. mal einen grünen, zum abdecken von roten Äerchen. Dann wird deckendes Make up aufgetragen. Ich kann dir nachfühlen. Ich habe letzten Mo den Weißheitszahn gezogen bekommen und bei einem anderen wurde die Wurzel gekappt. Ichsah aus, als hätt ich mir einen ganzen Pfirsich in die Backe geschoben. Als die Schwellung zurück ging, wurde es grün und blau, sogar das Dekolleté Jetzt ist nur noch ein kleiner gelb grüner Fleck am Kinn. In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. Liebe Grüße Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2007 |
Hallo,
damit es schnell vorbei ist, Sonne vermeiden, möglichst lange und oft mit Eisbeutel behandeln und bei blauen Flecken schwöre ich auf \"Mobilat Salbe\" (bis heute Abend zaubert aber alles nicht weg!) Das Make-Up darf nicht dunkler sein als dein Hautton sonst hast du noch dunkle Make-Up Flecken auf dem Gesicht und du wirkst älter. Hellere Töne decken besser als dunkle. Es liegt auch an deiner Hauttyp, bei mir dauert es zwei Wochen bis ein blauer Fleck verschwunden ist, bei manchen Menschen ist es in ein Paar Tagen weg. Es gibt leider kein Wundermittel. Gute Besserung! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
ich kann die Camouflage von Artdeco sehr empfehlen. Ganz kleines Geld beim Drogerie-Müller. Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo!
Ich finde das dream matte mousse von Maibel*ine J*a*d*e sehr gut und deckend. Lg, mekajo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi,
also ich würde mir einfach ein Abendmake up bei einer Kosmetikerin machen lassen...denn wenn man das erste mal selber mit Makeup hantiert ist das ergebniss oft nicht so berauschend 13 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine