neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jetzt habe ich mein Lieblingsparfüm wiedergefunden......

Vom 02.07.2007 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anwi Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2002
321 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...aber leider in Amerika und \"due to german legal restrictions\" ist keiner der Anbieter
bereit, es mir zu schicken. Welt zusammengebrochen

Wenn jemand ne Idee hat, wie ich doch noch an \"ESCADA SPORT COUNTRY WEEKEND\" komme, ohne bei
ebay knapp 60 Euro dafür hinblättern zu müssen, bitte melden!

Gruß,

Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.07.2007 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
4.198 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo
1. Glückwunsch das du deines gefunden hast, ich meines noch immer nicht. Nicht mal in Ebay.

2. Verbinde es mit Urlaub oder wenn du weißt es macht jemand Urlaub soll er so nett sein, und es mitbringen.

Gruß
Numsie

Vom 02.07.2007 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anwi Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2002
321 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Numsie!

Tja, daran habe ich auch schon gedacht, aber leider fliegen wir die nächsten Jahre sicher nicht nach Amerika und es ist auch nicht absehbar, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis in absehbarer Zeit fliegt.

Und über amerikanische Verwandte verfüge ich leider auch nicht traurig

Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und es kommt wieder auf den europäischen Markt....

Gruß,

Anja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: