neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dauerwelle und wann darf ich tönen??

Vom 26.06.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo zusammen,

habe seit letzter Woche Do eine Dauerwelle, lange davor habe ich blonde Strähnchen machen lassen (bin Naturbrünette). Nur ein zwei am Oberkopf, nix großartiges und fiel bisher gar nicht auf.

Durch das Dauerwellen sind die Strähnchen jetzt natürlich noch heller. Blöd ist sie das gerade im Ponybereich extrem sieht.

Beim friseur haben sie gesagt heutzutag kann man schon nach 2 Wochen Färben, nun meine Frage:

Wer kennt sich aus und kann mir sagen ob es meinem Haar schadet bzw ob es nix wird wenn ich sie jetzt schon töne NICHT färbe....nur Schaumtönung??!!

Will keine weissen strähnen im Pony wääähhhh. zum Heulen .

Warte ganz gespannt auf Nachricht

winke kikihs
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.06.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

Eine Schaumtönung halt nicht lange.
Ich hätte generell Bedenken, das alles beide zu viel Chemie ist.
Das kann für die Haare nicht gesund sein.
Längerfristig machst Du Dir bestimmt die Haare kaputt!

LG
Katzenmama2

Vom 26.06.2007 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

also ne Schaumtönung hellt die Haare nicht auf...
ich würde dem Frisuer vertrauen

13

Vom 26.06.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Vertraue dem Friseur! Du willst ja nicht färben.

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 28.06.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
1.129 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

eine Tönung ist ungefährich, weil sie ja kein Wasserstoffsuperoxid
enthält!
Nur mit dem Färben würde ich nach einer Dauerwelle 3 Wochen warten.
Die heutigen Produkte, richtig angewandt, sind schon viel Haar-und Kopfhautschonender, als früher.
Zwischendurch mal eine Haarpackung und alles ist im grünen Bereich!

LG.Tetta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: