Selbstgemachte super Lippenpflege
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
habe seid kurzen eine super Lippenpflege, die ihr ganz schnell selbst machen könnt, möchte Sie euch nicht vorenthalten Mandelbalsam Zutaten: 8 g Mandelöl 5 g Kakaobutter 5 g Bienenwachs 3 Tropfen ätherisches Pfefferminzöl 1 Tropfen Bisabolol Zubereitung: Zuerst Mandelöl, Kakaobutter und Bienenwachs zusammen in einem Becherglas per Wasserbad erhitzen, schmelzen und abkühlen lassen. Wenn der Lippenbalsam handwarm ist, die beiden Wirkstoffe Pfefferminzöl und Bisabolol zugeben und umrühren. Danach abfüllen. Dieser Lippenbalsam ist ohne Konservierungsstoffe und hält ca. 12 Monate Viel Spaß wünscht euch Maira |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2002 |
Hallo Maira,
tolle Idee, nur wo bekommt man Kakaobutter? Liebe Grüße Petterson |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petterson,
du bekommst ALLES in der Apotheke. Ich bestelle allerdings alles bei Spinrad, finde ich dort günstiger. Du wirst total begeistert von dem Balsam sein, durch das Pfefferminzöl kühlt es die Lippen ganz toll. Es ist besonders geeignet für aufgerissene und trockene Lippen. Viel Spaß Maira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
hallo..
ich schmier zwischendurch immer wieder mal honig auf die lippen und lass es 10 min einwirken- macht sie gaaaanz weich lg aus wien |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Maira,
ich dachte Spinrad ist pleite? Bei uns gibt es schon seit einigen Jahren kein Geschäft mehr - leider. Liebe Grüße Petterson |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petterson,
Ich bestelle dort online. Da bekommst du noch Sachen, und ich finde billiger als in der Apotheke. Liebe Grüße Maira |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Maira,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich in der nächsten Woche mal im Internet umsehen. Liebe Grüße Petterson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
hallo
in manchen Apotheken gibt es eine \"Spinrad-Abteilung\" liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ein anderen Tipp und super einfach ... ich hatte immer Probleme mit gerissenen Lippen, war wirklich nicht schön. Ich habe einfach ein kleines Kosmetikdöschen mit Honig gefüllt. Nach einer Woche war das Problem weg und ich brauche seit dem eigentlich gar keine Lippenpflege mehr. Honig ist das beste was mir bisher auf die Lippen gekommen ist. Lg Maria |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine