neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fit und gesund statt träge und rund KW 11/07

Vom 12.03.2007 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

webgoddess  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2005
155 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ich mach mal ne neue Woche.

Hier geht\'s zur letzten Woche

Gruß webgoddess
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi!
Man bei dem Wetter blüht man doch richtig auf. Gestern konnte ich es allerdings gar nicht geniessen. Bin morgens mit steifem Hals aufgewacht. Erst nach einer Spritze ging es etwas besser. Dazu hat in der selben Nacht meinen Mann die Grippe heimgesucht...
Aber Unkraut vergeht nicht.
Ich habe Sonntag thailändisch gekocht-war das gut. Allerdings ist die Kokosmilch nicht wirklich kalorienarm, aber ich hatte solche Lust drauf.
Ich wünsche euch eine gute Woche.

Yujinko

Vom 12.03.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

webgoddess  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2005
155 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich lebe auch wieder auf. So gesehen ist es wenigstens nicht ganz so schlimm bald arbeitslos zu sein. Wenigstens kann ich mal ein paar Sonnenstrahlen auf meiner Dachterrasse genießen.
5 Tage noch in der Firma, dann eine Woche Lanzarote und dann mal sehen.

@Yujinko: ich hab letztens fettreduzierte Kokosmilch gesehen. Hab sie selber noch nicht ausprobiert. Aber ich hoffe ich finde sowas im Internet zum bestellen. Ich liebe nämlich auch Thaiessen und den Geschmack von Kokosmilch.

War übrigens ganz brav und bin Freitag beim Sport gewesen. Ich mache im Moment eine Rückenschule, die von meinem Fitnessstudio angeboten wird. Das ist echt super. Nicht nur dass alle Muskeln beansprucht werden (das Prinzip ist die gesamte Körperhaltung dauerhaft zu verbessern um den Rücken zu entlasten) es hilft dem Rücken wirklich. Und die Übungen kann man auch zu Hause machen.

Und ich habe mich auch wieder gewogen und es war gar nicht sooo schlimm. Waren nur 65,9 kg. Ok, sind zwar so gut wie 66, sieht aber besser aus Na!

Ich wünsche Euch allen eine sonnige Woche,

Gruß webgoddess

Vom 13.03.2007 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
2.828 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo zusammen!

Ich habe natürlich mal wieder meinen obligatorischen Durchhänger, der insgesamt ja nun schon gut eineinhalb Jahre dauert mit kurzen positiven Unterbrechungen. Börks.

Will mich trotzdem melden, denn ich lebe ja noch. Lächeln

Das Wetter ist traumhaft, hoffentlich hält es noch lange so an, bzw. entwickelt sich entsprechend freundlich weiter. Dann fühlt man sich wengstens besser. Allerdings zeigt das wärmere Wetter nun auch wieder, wie fürchterlich schlecht und eng meine Kleidung sitzt. Das widerum baut mich nun doch nicht auf. Ich musss mir dringend was Passendes kaufen.

Wie es mit mir weiter geht, weiß ich noch nicht, bisher haben alle Abnehmversuche nicht angehalten. Ihr kennt das...

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, niemals. Irgendwann muss es doch mal klappen.

Zur Zeit tummele ich mich auf Seiten wie VidaVida oder Wunschgewicht-Bams. Aber was ich letztendlich wirklich mache, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, dass es ohne \"Gerüst\" zum Dranhalten bei mir einfach nicht geht.

LG
Susanne (93 kg)

Vom 13.03.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
Hi Susanne,
schön von dir zu hören. Mir geht es nicht viel anders, als dir.
Mal gehts auf die 87 zu und dann sinds wieder 90. Als hin und her und besser wird nicht. Ich denke, dass es bei mir ab Mai wieder bergab geht, denn dann geht mein Aquafitness wieder los. Allerdings will ich es doch schon auf 85 schaffen bis zum Urlaub.
Ich drücke allen die Daumen, dass es für euch leichter ist...
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 13.03.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melody123 Smutje

Mitglied seit 20.07.2003
1.395 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

ich hatte gestern einen tag Urlaub....hihi...und das bei dem schönen Wetter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Aber leider war das Wochenende essenstechnisch überhaupt nicht gut. Naja, das ist vorbei und jetzt gehts weiter.
Bei mir hat ein neues Puls Geschäft aufgemacht. Die haben ganz leckere Fettarme Sachen, darauf freue ich mich schon. So gibts mal wieder etwas Abwechslung.

@Susanne...schön daß Du Dich hier meldest. Und ich hab am Wochenende im Geschäft ein paar Sachen anprobiert....ohje...ich muß mich echt ranhalten.

Gruß Melody

Vom 15.03.2007 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melody123 Smutje

Mitglied seit 20.07.2003
Hallo,

ich hab es leider nicht geschafft insgesamt weniger bis heute zu wiegen. Das Wochenende war einfach zu heftig. Aber ich hab seit Montag bis jetzt wieder etwas davon runterbekommen, das ist doch auch was.

Hatte heute Morgen 95,9 Kg.

Gruß Melody

Vom 15.03.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
Hi!
Bei mir wurde es auch nicht weniger, aber auch nicht mehr...
Bin heute ziemlich fertig. Habe Ärger mit den Nachbarn, wegen unseren Katzen...
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 15.03.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wieselflink Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2004
386 Beiträge (ø0,13/Tag)
@ Yujinko.

Hallo, was machen Deine Katzen denn so Böses? Ich hab ja auch zwei, vielleicht habe ich deren Gaunereien übersehen bisher...

Guß und lass Dich vom Nachbarn nicht ärgern
Wieselflink

Vom 15.03.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
Hi!
Habs schon im anderen Forum geschrieben. Sie Kackern überall hin. In die Scheunen und Höfe der Nachbarn.
Ich würde sie so gerne in gute Hände abgeben, da ich ihnen einfach nicht mehr gerecht werde. Zwei reinrassige Norweger sollte man doch in gute Hände bekommen....
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 16.03.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melody123 Smutje

Mitglied seit 20.07.2003
Guten Morgen,

schade, daß heute kein offizieller Wiegetag ist. Es waren heute 95,3 Kg *freu*. Jetzt muß ich nur noch das Wochenende gut überstehen.

@Yujinko...Das ist ja echt schade mit den Katzen und den Nachbarn. Aber ärger Dich nicht. So lange sie bei Dir sind kannst Du es ja nicht ändern und vielleicht findest Du ja jemanden der sie nimmt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß Melody

Vom 16.03.2007 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
Hallo und ein schönes Wochenende,
hier ist die Liste:

Nessa - KW 06
Größe: 1,68 cm
Start: Anfang Juni
Startgewicht: 111,9 kg
Momentanes Gewicht: 87,2 kg
Abnahme: 22,9 kg
Bis zum Ziel: 7,2 kg
Ernährungsplan: Fett und Zucker sparen, viel trinken, weniger u. regelmäßig essen, viel Obst und Gemüse
Zielgewicht: erst mal 80 kg und dann weiter schauen.

webgoddess KW 01
Grösse: 1,68
Start: Januar 2006
Startgewicht: ca. 70 kg
Aktuell: 65,7 kg
Abnahme: 4,3 kg
Bis zum Ziel: 0,7 kg
Methode: fett und kalorienreduziert, Sport
Ziel: 65 KG

Yujinko - KW 11
Grösse: 1,73m
Start: Neuanfang 8.1.2007
Startgewicht: 93,0 kg
Momentanes: 88,9 kg
Abnahme: 4,1 kg
Bis zum Ziel: 13,9 kg
Ernährungsplan: regelmässiges, fettarmes Essen
Ziel: 75 kg

Loni: KW 11
Grösse: 1,70
Start 03.01.2007
Startgewicht 83,6 kg
Momentanes Gewicht 79,4 kg
Abnahme: 4,2 kg
Bis zum Ziel: 4,4
Ernährung nach WW
Zíel 75 kg

Elfiena KW 10
Grösse: 1,63m
Start: Neuanfang 29.1.2007
Startgewicht: 88,0 kg
Momentanes: 85,5 kg
Abnahme: 2,5 kg
Bis zum Ziel: 4,5 kg
Ernährungsplan: regelmässiges, fettarmes Essen ,weniger süsses,mehr Bewegung und dies mit Hilfe von WW
Ziel: 80 kg (will irgendwann Klamotten wieder in der 44,am liebsten 42 ,tragen können)

Melody123 - KW 10
Start: 01.03.07
Startgewicht: 97,5 Kg
Momentanes Gewicht: 95,5 kg
Abnahme: 2 kg
Bis zum Ziel: 20,5 kg
Ernährungsform: Keine bestimmte, weniger Fett und Zucker
Ziel: 75 kg

Suchrisu - KW 03
Grösse: 1,72m
Start: 26.11.2006
Startgewicht: 93,0 kg
Momentanes: 91,0 kg
Bis zum Ziel: 21 kg
Ernährungsplan: fettarm, weniger Süßes
Ziel: 70 KG

Tiffi76 KW 11
Grösse 1,58m
Start: Januar 07
Startgewicht: 61,3 kg
Momentanes Gewicht: 59,3 kg
Bis zum Ziel: 6,3 kg
Ernährungsform: wenige Süßes Essn,mehr Obst ud Gemüse und min. 3x Pro Woche Sport (schwimmen, Crosstrainer und Rückbildungsgymnastik)
Ziel: 53 KG

spatz - KW 01
Grösse: 1,63m
Start: 01.11.2006
Startgewicht: 104,0 kg
Momentanes: 103 kg
Abnahme: 1 kg
Bis zum Ziel: 33 kg
Ernährungsplan: nix bestimmtes
Ziel: 70 KG

Vom 19.03.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wieselflink Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2004
386 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, wo seid Ihr denn?

Ich konnte keinen neuen Thread für die Woche entdecken und kann selbst keinen eröffnen. Schade.
Ich will Euch doch unbedingt etwas mitteilen und voller Stolz verkünden:

Mein 71. Tag ist geschafft.
Mit (gemäßigter, aber konsequenter) Diät und o h n e Waage. Bin schon ganz schön stolz.

Also dann

Gruß an alle
Wieselflink

Vom 20.03.2007 03:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiena  Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
503 Beiträge (ø0,2/Tag)

Werd mal wieder helfen

kommt mit in die neue Woche : los gehts

lg elfiena

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: