neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Oft zu wenig Platz in Handtasche! Was kommt evtl. als Zweittasche in Frage?

Vom 24.02.2007 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarinaMint Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2006
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Tag,

klingt seltsam meine Überschrift,aber ich wusst nicht, wie ich es sonst beschreiben könnte.

Ich nehme jeden Tag eine Tasche mit zur Arbeit. Sie ist schwarz und aus Leder.
Sie ist auch recht groß, so dass eigentlich das nötigste reinpasst: Schlüsselbund, Geldbörse, Taschentücher, Kosmetik, Handschuhe etc.
Auch einige Dokumente kann ich damit recht gut transportieren.

Was mir wirklich Probleme macht sind halt mehrere Dokumente oder Akten oder auch mein Lunchpaket.
Das kann ich dort einfach nicht unterbringen,w eil es sonst zu vollgestopft wäre oder einfach nicht passen würde.

Ich mag nicht so gerne eine Plastiktüte nehmen.
Mit einem Leinenbeutel fühl ich mich auch nicht so wohl, auch wenn ich in letzter Zeit einen genommen habe.
Aber es passt einfach nicht so gut und ist auch unhandlich irgendwie.

Ein Rucksack wäre sicher praktisch,aber passt einfach nicht zu meinem Bürooutfit....

Ich bin wirklich am Verzweifeln?

Gibt es hier Leute, die das gleiche Problem hatten und es irgendwie gelöst haben?

GLG Marina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.02.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Marina,

große Handtaschen/Shopper sind gerade total im Trend. Da passt auch mal ein Ordner rein....
Auch eine Leder-Laptoptasche mit 2 Fächern müsste sich gut machen und ist multifunktional....

Grüße
Melli

Vom 24.02.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2006
2.633 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo

ich habe auch einen Schopper von friis Comp*ny , da passta lles rein und ich schlepp dne selbst mit wenn ich garnicht so viel brauche! Einfach mal in den Laden gehen udn dich beraten lassen! duw irst schon eine passende für dich finden!

Liebe grüße

Charlotte

die
\"\"
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen!

Vom 24.02.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assam2 Smutje

Mitglied seit 04.10.2006
443 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Marina,

ich habe immer ein Basttasche (sind doch jetzt sogar modern) dabei. In die passen Sprudelflasche und Lunchpaket gut hinein. Sie ist ausgeschlagen mit Stoff und man kann den Stoff zu einem Beutel zusammenziehen, sodaß man nicht hineinschauen kann (als Fremder).
Ich hoffe, Du kannst Dir das vorstellen. Meist werden Sie auf Märkten en gros und in allen Grössen verkauft. Meine kam aus Vietnam. Vielleicht hat Ikea sowas auch?
Wenn ich in der Mittagspause noch was einkaufe, paßt auch das hinein. Mittlerweile habe ich ein paar dieser Taschen mit verschiedenen \"Aufgaben\" wie Englisch-Tasche mit den Büchern und Heften für den Sprachkurs oder auch als Sporttasche für das Fitnessstudio. (finde ich schöner als die 08/15 Sporttaschen)
LG Assam

Vom 24.02.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.437 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo Marina,

wenn ich Dich richtig verstanden habe suchst Du eine \"Business-Tasche\", etwa sowas ?

Finde ich übrigens auch passend zum Büro-Outfit, eine schlichte Leder-Umhängetasche

lg Simone

Vom 24.02.2007 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulala Kaltmamsell

Mitglied seit 10.10.2005
958 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!
Wenn du spontan mal mehr mitnehmen musst, dann schau mal nach div. Nylontaschen oder -beuteln, die man ganz klein zusammenfalten kann. So eine hab ich meist in meiner Handtasche dabei. Nicht super elegant, aber besser als
eine Aldi-Tüte allemal Lachen

LG Ulala

Vom 24.02.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danax Smutje

Mitglied seit 01.08.2005
867 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Mädels!

Ich hab auch eine Friis an C... Tasche in die gaaaanz viel reinpasst, es war Liebe auf den ersten Blick!

Aber trotzdem befindet sich darin immer eine kleine Nylon Tasche die in so einem Etui steckt, sie ist dunkelbraun und ohne WErbung drauf, für den spontanen Einkauf.

Mein Essen/Wasser transportier ich in einer schwarzen (unbedruckten) Leinentasche, gibt ja auch schon mal in Billigläden Leinentaschen die nicht ganz so im Apotheken- und Reformhaus-Style sind Na!

Also ich versteh dein Problem, man will ja neben der schönen Tasche nicht irgendeinen \"Öko-Beutel\" baumeln haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Dana

Vom 24.02.2007 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Marina,

Das Problem kenne ich auch. In die Arbeit nehme ich auch
jeden Tag eine Flasche Mineralwasser und einen kleinen Imbiss mit.
Hatte die Sachen bislang auch in so einer ollen Stofftasche.
Jetzt versuche ich, mir aus Wollresten etwas hübscheres zu häkeln.
Mal sehen, obs was wird! Lächeln Lächeln Lächeln

LG
Katzenmama2

Vom 25.02.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Marina,

auch wenn Du schon geschrieben hast, ein Rucksack paßt nicht....... da gibt\'s aber doch sehr edle Dingerchen (vor allem die mit den teilbaren Riemen), zudem kannst Du ihn ganz salopp über der Schulter tragen. Auch bei den Nylontaschen gibt es durchaus stylishe Exemplare, und wenn sie leer sind - zusammenfalten und weg!

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 25.02.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarinaMint Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2006
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hello again,

oh ihr seid superlieb!
Ich danke euch für die rege Beteiligung und für die vielen Ideen und Vorschläge.

Ich glaube ein sogenannter Shopper wäre was für mich. Die gefallen mir ganz gut.
Werde mich mal umschauen.

Notebooktaschen schau ich mir bei der gelegenheit auch mal an.

Leinenbeutel hatte ich ne Zeitlang (wie schon erwähnt) benutzt.
Ich hatte sogar einen schwarzen,aber mir gefällt das einfach nicht so gut.

So ein stabiler schicker Shopper, danach werd ich jetzt Ausschau halten Lächeln

Ich danke euch von Herzen,

Marina

Vom 26.02.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vergißmeinnicht Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2006
1.363 Beiträge (ø0,61/Tag)
halli hallo..

also für die normalen handtaschen- dinge
was hübsches modisches, oder auch was klassisches, passend zur kleidung

für akten, essen, mineralwasser: eine aktentasche.. vielleichtsowas ? da passt auch der laptop rein
ist zeitlos, passt immer und überall dazu, ganz leicht und super funktional

modische und billige shopper bekommst du bei zara und mango... sehr shick und billig- aber keine schlechte qualität

lg aus wien

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: