Augencreme- welche könnt ihr empfehlen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
bin auf der Suche nach einer guten Augencreme. Zwar wurde das Thema hier schon mal diskutiert aber vor längerer Zeit und auf dem Markt hat sich ja auch einiges getan an neuen Produkten. Ich habe mal eine von Loreal gehabt, die hat gebrannt wie Feuer. Derzeit benutze ich All about eyes - rich von clinique. ich vertrage sie ganz gut (habe sehr empfindliche Haut) aber ich finde nicht, dass sie gross was bringt. wer hat also einen Tip? Danke schon mal.... Gruß Sannella |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi,
der Thread ist noch nicht so alt..klick mich kommt ja auch drauf an was du dir von so einer creme erhoffst?? Augenringe?? Fältchen??? etc 13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Hallo!
Ich bevorzuge die von LOMBAGINE Kosmetics! Habe die Hautpflegeserie und bin echt überzeugt! Lg, Küchenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh den Fred hatte ich nicht gesehen... hatte Augencreme und und -pflege eingegeben, daher habe ich es nicht gefunden.
Also die creme sollte am besten alles können. Fältchen vorbeugen (soweit das geht) und Augenringe und Schwellungen mildern... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Küchenfeee: Habe noch nie von LOMBAGINE gehört. Läuft das über so eine Fachberatung allá Avon?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
wie in dem anderen schon geschrieben benutze ich die von DM ist meines erachtens genug pflege. Wenn ich älter wäre würde ich vielleicht mehr dafür ausgeben . 13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo,
habe gerade was falsch gemacht, also nochmal: Ich nehme schon längere Zeit die Augencreme von \"alverde\" (dm) und bin sehr zufrieden. Da ist Augentrost drin, was ja auch in der Naturmedizin benutzt wird bei entzündeten Augen. Sie ist getestet (gut oder sehr gut?) und nicht teuer. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
die augentrost creme hatte ich auch mal..aber ich fand die klebte immer so...sonst war sie gar nicht so schlecht 13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Hallo, Sannella
Ich mag von Roche-Posay das Augencreme-Gel aus der Hydraphase-Reihe. Klebt nicht, schmiert nicht und krabbelt mir nicht in die Augen, darüber bin ich ganz froh, ich habe einige ausprobiert.... Kostet leider ca. 14 Euro in der Apotheke, aber das ist es mir in dem Fall wert. Liebe Grüße! Aliessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo Sannella,
ich habe durchaus gute Erfahrungen mit dem Eye Contour Gel von Clarins gemacht, explizit gegen Schwellungen und dunkle Ringe, für die reine Feuchtigkeit ist aber auch Biotherm Aquasource non-stop yeux gel zu empfehlen Liebe Grüße Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo,
ich benutze von Clarins die \"Baume special contour des yeux\" ist super gut...und wenn du schon paar (Lach-)fältchen hast, ist sie optimal. Vorher hatte ich die \"Eye contour revitalizing gel\" von Declaré. Kann man auch empfehlen, vor allem nach einer durchzechten Nacht, sehen die Augen im Nu wie ausgewechselt Gruß garrtenmieze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
hallo..
ich nehme in der nacht von juveda die augencreme aus der juvedical serie und ab und zu wenns am vortag hart war auch das serum dazu: wirkt wahre wunder!!!! habe trockene haut um die augen und augenringe- für beides ist sie super untertags nehme ich eine von biotherm (in einem hellblauen pumpspender.. name ist mir entfallen),ist aber glaube ich eine hydro detox die erfrischt schön angenegm und ist gut als make up grundlage lg aus wien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo!!
Probier mal von vichy den Oligostick für die Augen oder auch von Vichy die Myokine Augencreme , die ist in einem Kleinen Spender die gibts in der apotheke! Habe bei mir selbst mir der grünen Oligocreme und dem Stick schon gute Erfahrungen gemach was Gesichtspflege angeht! Diese cremes riechen auch ganz gut! Lg Betina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Hallo,
ich benutze auch ein Augencremegel aus der Apotheke, Active C von Roche Posay. Das glättet kleine Fältchen, beugt neuen vor (soweit das funktioniert marimanstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo,
Ich benutze ein Augentrost-Pflegegelee von Hagina Cosmitic. Bin auch sehr zufrieden damit! LG Katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo!
Ich nehme immer die Augencreme von DM ist günstig und gut! Gruss Schmatzmäulchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine